Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


Recommended Posts

  • Antworten 651
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, mein abschließendes Statement zum Backup. Die Normalität kehrt in den Truppenalltag ein und das begrüße ich. Als Truppe arbeiten wir bereits wieder fleißig als

Genau, wir sind für die Entscheidungen auch verantwortlich! Feedback wie "wir haben umsonst gespielt" haben wir kommen sehen. Ebenso stand im Raum das MP-Event neu zu starten. Wir haben uns dagegen en

Das Backup war für uns immer die letzte Option. Wir haben gedacht wir schaffen es ohne - das war eine Fehleinschätzung. Wir wissen jetzt, dass es richtig gewesen wäre es früher zu machen. Wie Klarmach

Da gebe ich dir Recht Tharez, nur wo ich das unserer Truppe gesendet habe, waren die nicht so begeistert da wir alle uím ausland sind und hätten alle ein Spezi hochsetzen können.

Aber besser jetzt noch wie in 1 Woche oder in einen Monat das Back Up einzuspielen. :smile:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser spät als nie ;-) und die vier tage verlust sind zu verkraften

Das ist zu verkraften, da hast du Recht.

Ich bin aber trotzdem stinke Sauer.

Was ist mit der verschwendeten (Frei)Zeit nach dem 27.05.2012?

Wir werden allen Spielern eine entsprechende Gutschrift in Form von Patronen als Ausgleich erteilen.

Was nützen mir die Patronen in der Final? Die fast 5 Tage sind futsch und wir, die ehrlichen Spieler müssen wegen solche Vollpfosten bluten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man . jetzt haben wir endlich ein stabiles system , wir haben unsere mitspieler in der truppe wieder motevieren können sandsäcke zu bearbeiten und haben richtig gute fortschritte gemacht so das wir alle bereits einiges an marken sammeln konnten um ausbildungen zu starten , und jetzt kommt ihr urplötzlich mit einem backup und dann auch noch vom 27 ??????

so langsam fühle zumindest ich mich so richtig verschaukelt !!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO EINE VERFLUCHTE [...]!

Wasn, jetzt darf ich meiner Truppe sagen, das exzessive Sandsammeln war umsonst, nur weil ihr mit dem Buckup nicht schnell genug geschaltet habt?

LANGSAM WIRDS LÄCHERLICH FREUNDE!

Ich rege mich nicht darüber auf, dass ihr nun doch zur Vernunft gekommen seid und es einspielt: ICH REGE MICH ÜBER DEN ZEITPUNKT AUF!

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Fäkalsprache entfernt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Admins für die wenn auch späte Einsicht aber es ist der einzig gangbare weg um so wenig wie möglich Ungereimtheiten bei einzelnen Soldaten zu haben

Also nochmal zum Truppenevent: Wenn ihr es jemals wieder starten solltet: Bitte OHNE die Möglichkeit mit Patronen zu schummeln denn wenn schon soll die Truppe ja Einsatz zeigen und nicht zahlen um voranzukommen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine dolle knolle... Was ist mit der verlohreren Kohle für ausbildungen? bekommt man die auch zurück?#

Zumal, was passiert mit den extras, welche nach dem 27.5. erworben wurden? die sind natürlich acuh wech oder wie?
bearbeitet von Berzerker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit den gutschrieften die man bekommen hat........klasse ich habe mal gerade zwei säcke befüllen konnen in den ganzen tagen.....weil ich immer diese probleme hatte.....das habe ich aber auch schon mehrmal gemeldet bei euch und immer kamm nur entschuldigung.....jetzt habe ich viel geld und zeit verloren hoffe die endschädigung fällt hoch und gut aus......desweitern könnt ihr uns auch noch als trost mal nen schicken orden schenken....zb die madel of honor für treue dinste

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir es drehen, es gab nie eine optimale Lösung. Es war stets ein Abwägen zwischen dem geringeren Übel. Und ja, es ist Mist, dass die "Schufterei" jetzt vorerst umsonst war. Dennoch sollte ALLEN Spielern daran gelegen sein, dass das Spiel wieder fair läuft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...