Jump to content

Ic3m4n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    US-Army

Ic3m4n's Achievements

  1. jupp währe auch dafür haben auch leider schon öfters die erfahrung machen müssen. wenigstens wenn man sich irgendwo bewirbt sollte der trp führer / stellvs und der personalfeldwebeld so etwas einsehen können... am besten irgendwie eine link einbauen wo man seine bewerbung abgeben kann und die führung sich dort den lebenslauf des bewerbers ansehen kann
  2. von der art des events her würde das natülcih am besten passen und die trp damit noch mehr fordern also auch
  3. super sache finde ich... so kommt nen bissel schwung wieder in den truppen alltag
  4. jo das hört sich gut und ich währe dafür .... jeder andere Verdienst wir ja auch angehoben
  5. dito..... geht bei uns in der truppe vieln so das sie über 100 gekommen sind ... zum glück haben es erst wenige versucht und wurden durch andere früh genug gewarnt bevor die angefangen haben zu schiessen ich lasse mich mal überraschen wie das jetzt wieder gerichtet wird und es vernünftig läuft.....
  6. Ic3m4n

    Patronen vom Em-Spiel

    jupp ist bei mir auch so
  7. Jo ist ja schön und wenn ich jetzt 165 habe und ich baller 1 schuss habe ich wieder 99 echt toll
  8. gute worte so sehe ich das auch.....
  9. jupp Backup aber es hätte wirklich sofort kommen sollen wir haben uns nächte um die ohren geschlagen mit ein paar mann und das auch die betrüger die es schamlos ausgenutzt haben auch noch belohnt weren ist echt zum
  10. ich denke das kommt erstmal nach ganz hinten , zur zeit werden wohl andere Sachen wichtiger sein
  11. jupp kann mich da meinen vorrednern und dem Thread Ersteller nur anschliessen.......so kann es nicht weitergehen..... werden solche sachen nicht vorher mal getestet ??? behebt den fehler setzt die leute und die Truppen zurück die diesen bug schamlos ausgenutzt haben und belohnt die ehrlichen spieler , die es gemerkt haben gemeldet haben und nicht genutzt haben....
  12. Ic3m4n

    Kassenbug

    jupp alles was ab Sack 25 kommt gibt weitere 50k in die TK.... wollen wir mal schauen wie das wieder gerade gebogen wird. lasse mich überraschen
  13. in der WBK genauso habe dort auch nen thread dazu erstellt
×
×
  • Neu erstellen...