Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

Das Backup war für uns immer die letzte Option. Wir haben gedacht wir schaffen es ohne - das war eine Fehleinschätzung. Wir wissen jetzt, dass es richtig gewesen wäre es früher zu machen. Wie Klarmacherklaus bereits sagte, es kommt spät, aber wichtig ist jetzt, dass es kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ablauf ist angegeben:

"3. Wir beenden das Event (wir haben aber den Stand des Singleplayers, sodass alle Ihre Orden / Belohnungen aus dem Singleplayer bekommen, die diesen auch erfolgreich beendet haben)"

Was darf ich darunter verstehen?

Wie sieht es mit den Ausbildungen, die in dieser Zeit gemacht wurden aus?

Wird hier alles rigeros zurück gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcbuh

Was wäre gewesen wenn es, wie die letzten Tage, noch 2 Wochen gegangen wäre ? Dann hätte sich herausgestellt das doch ein, zwei, drei .... User durchgerutscht sind. Was menschlich auch verständlich gewesen wäre. Dann hätte ich gerne, nee eigentlich ungerne, mal euer Geschrei gehört. So könnt ihr euch jetzt ausweinen und danach gehts normal weiter oder wie haben einige gesagt als angedeutet wurde das einige ihr Acc löschen --- Dann hört doch auf usw. Dem schliesse ich mich nun für die anderen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG.....Super :-) ganz großes Kino und eine sehr gute Entscheidung :-)

DANKE das ihr uns den Spielspaß wieder gebt und alles zurücksetzt .

DAUMEN HOCH ^^

PS: Vielleicht wäre es gut pro tag 1. gutschein rauszugeben.Also 5 Stück bis heute.Somit kann niemand rummaulen ....................

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder??? Wie schlecht ist das denn??? Nicht nur dass ich meinen Leuten sagen muss, dass ihr Einsatz in Nachtschichten, Manövern und Event umsonst waren, was ist mit den DG-Beförderungen??? Das ganze Geld, die Zeit die dafür drauf gegangen ist??? Alles für den ....??? Und als Entschädigung ein paar Patronen? Nee is klar, dann ist das natürlich ausgeglichen! -.- Einfach mal nachdenken und nicht erst ewig abstreiten, dass ein BackUp eingesetzt werden muss! Sinnlos! Da braucht sich keiner wundern, wenn die Leute keinen Bock mehr auf das Spiel haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur lächerlich diese vorgehensweise. D.h. ich habe mir meine über 200 Flutmarken umsonst angespart, damit ich die nächsten beiden Lehrgänge machen kann. DANK IHR VERDAMMTEN BUGUSER. Bannen sollte man die Buguser für immer und ewig.

Alles was wir ehrlichen spieler Getan haben für den A...... Ich will keine Patronen, da man dafür kein Geld bekommen kann. Sondern ich will für alle Flutmarken die nun gelöscht werden das, komplette Geld und auch das Geld um sämtliche ausbildungen Machen zu können die in dem Zeitraum gelaufen sind. Dafür müsste es als entschädigung min 200 Patronen für jeden ehrlichen Spieler und -200 Patronen für die Buguser geben.

Auch bei uns in der Allianz haben nun schon 5 Leute angekündigt aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Schultrglatze, die paar Hundert die danach geschrien haben sind jetzt ach so glücklich (bis sie beim nächsten Problem wieder Stunk machen und mit Acc.Löschung drohen).

Schade nur um die zahlreichen Spieler, die jetzt 3-5 Tage lang 5 Minuten Dienste geschoben haben und dafür nun mächtig abgestraft werden.

Nun hoffe ich inbrünstig, dass ihr nach so einer Aktion mächtig auf die Schnauze fallen werdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, holt doch ma alle ganz tief Luft, sammelt euch und versucht doch mal logisch zu denken! OK, die Entscheidung kommt spät - aber sie ist richtig. Wenn einigen schon die Zeit-Wertigkeit eines (kostenlosen) Onlinegames über das RL geht... na ich weiß ja nicht.

Müsst ihr alle nicht "Arbeiten/Schule/Familie" ?? Sowas sollte wichtig sein, alles andere ist aus meiner Sicht Zeitvertreib - und da kann ich mich denn ja wohl nicht beschweren zuviel Zeit investiert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad richtig sauer und werde mich daher sehr kurz halten:

Ich hab also in den letzten Tagen, insbesondere nachdem es hieß "Kein Backup", nochmal aufgerafft und ne Menge Zeit investiert, und das war jetzt umsonst?

Ich habe 2 (!!) neue TAs durch Gefechte, Spenden und UVD verdient (das waren über 230.000€), und das war jetzt umsonst?

Meine Ausbildungen, die ich mir zusätzlich verdient habe und die ausgelaufen sind - alles futsch, Zeit und (Spiel-)Geld vollkommen umsonst gesammelt und geopfert?

Und jetzt soll seltsamerweise 4 Tage (!!!!!) nach dem ganzen Bugusing ein uraltes Backup eingespielt werden, das Event (das inhaltlich einfach klasse war) wird abgebrochen und die Spieler erhalten ein paar Patronen als Entschädigung?

Mehr als das möchte ich nicht sagen, um keine Beleidigungen zu schreiben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Influence: Für den ehrlichen Spieler ist das Backup genau das Richtige.

Ja das ist es in der Tat Klausi. Jeder hatte sofort ein Interesse daran. Aber dann dürft ihr uns nicht erst erzählen (mit einem eigenen, ellenlangen Thread), dass es KEIN Backup geben wird. Darauf haben sich alle verlassen, zumindest ich und ich habe natürlich auch fleißig gesammelt und Zeit investiert die niemand vergüten kann.

Außer den Verantwortlichen hat nahezu JEDER das Ausmaß des Bususings von Beginn an richtig eingeschätzt.

bearbeitet von WarSmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...