Jump to content

RubberDuck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RubberDuck

  1. event nachtschiessen gut und schön . aber von 10x schiessen nur 1x treffen ? ich bitte euch .
  2. "der die Daten nicht mit der Truppe sondern mit dem Spieler verknüpft" genau das meinte ich damit . ich habe aber diesen vorschlag nicht finden können , sorry .
  3. ich versuche seit wochen herrauszubekommen wieviele rohstoffe ich insgesamt schon gespendet habe . da ich bisher in 3 truppen gespielt habe , bekomme ich keine genaue angabe dazu da die angaben nicht mit in die neue truppe übernommen werden sondern nur die dort gespendeten rohstoffe gezählt werden . es sollte also eine übersicht erstellt werden in der man die genau anzahl aller bisher gespendeten rohstoffe ersehen kann seit spielbeginn . seit vorhin sieht man ja neuerdings auch wieviele kisten man bisher gesammelt hat . wieviele rohstoffe man insgesamt gespendet hat wäre also nur die logische fortsetzung der idee der gesammelten kisten . mkg , RubberDuck
  4. danke freunde . 3 spieler aus meiner truppe haben mir grade geschrieben das sie aufhören werden . und wiedermal werden die ehrlichen bestraft weil ein paar einfach nicht fair spielen konnten . ich habe mir mit meiner truppe den ar... aufgerissen um säcke zu basteln , marken gesammelt , extras gekauft , ausbildungen in die schlange gepackt und mühsam die spieler dazu bewegen können sich wieder zu beteilligen . ich kann gar nicht so viele ausdrücke finden wie ich sie grade gerne schreiben würde was mir zu dem BACKUP JETZT grade einfällt . herzlichen dank für nichts !!
  5. oh man . jetzt haben wir endlich ein stabiles system , wir haben unsere mitspieler in der truppe wieder motevieren können sandsäcke zu bearbeiten und haben richtig gute fortschritte gemacht so das wir alle bereits einiges an marken sammeln konnten um ausbildungen zu starten , und jetzt kommt ihr urplötzlich mit einem backup und dann auch noch vom 27 ?????? so langsam fühle zumindest ich mich so richtig verschaukelt !!!!!!!
  6. dieses event war bestimmt mit bestem wissen und gewissen gedacht und gemacht . allerdings ist dieses truppenevent einfach nur noch die reinste peinlichkeit !! meine meinung , truppenevent abbrechen und spielbetrieb normal weiterlaufen lassen . von den spielern aus meiner truppe haben 80% die nase gestrichen voll weil die bugs so langsam eine "neverending story" darstellen und sich weigern diesen unfug noch weiter mitzumachen . sehr schade , ich hatte mich zusammen mit der truppe wirklich auf dieses event gefreut und sogar einen plan zurecht gelegt wer wie wann wie lange mitarbeitet . jetzt sind wir alle einfach nur noch stinksauer und enttäuscht .
  7. das event ist bisher recht erfolgreich verlaufen und kann bis jetzt nur positives schreiben . allerdings ist das truppenevent nicht wirklich schön in meinen augen . spieler ohne truppe können nicht teilnehmen , selbst in einer aktiven truppe 6 spieler mit verschiedenen spezis zusammen zu bekommen ist recht schwer und dann noch 150 sandsäcke herstellen damit ALLE truppenmitglieder einen gutschein bekommen ? wer die plätze 1-3 belegt steht jetzt schon fest und ist daher nicht wirklich interessant . grundsätzlich ist die idee eine truppenevents eine tolle sache , fördert es doch die zusammenarbeit , zusammenhalt und man lernt sich besser kennen . faktorrisch ist eine gesamtzahl von 150 sandsäcken jedoch nur von den wenigsten truppen erreichbar . pro sack 5min. zeitaufwand = 12,5 stunden insgesamt . imsgesamt also ein nette event , aber nur zu schwer umsetzbar .
  8. RubberDuck

    Feedback - Statement

    Sehr anständig von Euch !!!!!! da ziehe ich meinen Hut :-) weiter so , ich bleibe jedenfalls dabei und spiele weiter . mkg , RubberDuck
  9. Diese Art der Entschädigung/Regulierung für die verlorene Zeit gestern finde ich pers. annehmbar . Ich wünschte nur , das man beim aufräumen mehr als nur eine Chance von 1/12 hätte Panzertape zu finden . in 36 bisher gesammelten Kisten waren 3x Panzertape enthalten . Wenn ich also morgen auch wieder alle 3 Häuser beschützen möchte , kann ich mir ja ausrechnen wie lange ich heute brauchen werde um die benötigten zahlen beisammen habe . es wäre also Spielerfreundlich wenn ihr die Wahrscheinlichkeit , benötigte Rohstoffe zu finden , etwas höher setzen könntet . Ansonsten , Voll OK !! mkg , RubberDuck
×
×
  • Neu erstellen...