Jump to content

Crux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crux

  1. kann geschlossen werden. vielen dank den admins
  2. @Sickmann: gibt es hoffnung das die vorwürfe richtig untersucht werden o. wurden diese spieler nur aufgrund von anschuldigungen und reaktionszwang gesperrt?
  3. wenn es dich stört dann schreib ein ticket und stell dich hinten an ps: wer sein pw so sorglos weitergibt hat es eh nicht anders verdient!
  4. moin, hatte eben 2x turnbeutel verbraucht. unter dienste steht 40/140 aber in der trp. 0/140 (die gesammtanzahl in der trp. historie stieg auch nicht) was stimmt nu? ----------- anzeige in der trp. wurde eben angepasst, nun stimmt alles
  5. Soldat: Crux Soldaten ID: 157126 Spielwelt: Final Goldmedaillen: 9 Silbermedaillen: 11 Bronzemedaillen: 8 Platzierung im Medaillenspiegel: 3
  6. @Lady bin leider kein it-ler - deswegen so schlechte erklärungen. aber, der acc des kameraden der eingetragen werden soll liegt ja beim betreiber auf'm server, deswegen sollte es auch ohne ihn möglich sein den char bei bedarf, sagen wir, zu aktivieren
  7. ich versteh euch miesmacher nicht so recht, wo soll das spiel kaputt sein? wenn ich mir nen hoden entzünde und der bringts nicht mehr - soll ich dann die wurst auch noch abschneiden, weil sie ihren zweck nicht mehr voll erfüllt? wenn ihr miesmacher und botproccer gehen würdet, dann wäre wieder ruhe ----------------------------------------- @Lady man könnte ein tool einbinden wo der trp.fhr, ähnlich wie jetzt, wenn er kameraden aus dem manöver nimmt, sie mit einem klick ins manöver setzt. aber wirklich sinnvoll ist das irgendwie auch nicht
  8. Crux

    stundensieg

    den stundensieg holt man sich doch nicht wegen der patronen, sondern weil man den erfolg/orden erreichen möchte.
  9. wääh, wääh wääh. fahr 40 tonner und hab immer noch genug zeit andere zu nerven! wääh, wääh, wääh, den post bei bedarf löschen, aber jemand muss was gegen den sagen, sonst gibt er nie ruhe
  10. ..,- fertig ist das mondgesicht^^ , alter verwende doch mal satzzeichen
  11. @Skyhawk1 Kannst du nicht einfach [...] ? deine (un)art verursacht bei mir Augenkrebs. Ich habe einen Lesetip für dich, nennt sich Duden. So kannst du vorm posten nachschauen wie man diverse Wörter richtig schreibt! schreiben - denken - posten
  12. moin, auch bei mir wurde das item aus dem kalender nicht gutgeschrieben.
  13. moin, habe jetzt mehrfach gelesen das man angeblich nur bis zu 225 übmun sammeln kann. dabei war ich heut morgen schon fast bei 500. das sollte richtig gestellt werden bekomme auch unabhängig vom browser, also egal ob firefox oder crome, regelmäßig vids angezeigt.
  14. ich hab irgendwann angefangen die platzierungen selbst zu zählen und vermerke diese im profil
  15. lasst euch von denen (den betrügern) nicht den spass verderben. sammelt beweise wie z.b. screenshots o. notizen von zu - u. abgängen aus eurer trp. und vergleicht die namen der user mit denen aus den verdächtigen truppen und dann startet eine meldekampange gegen sie. in der betreffenden trp. ist feststellbar, dass die namen zum teil nicht zufällig gewählt sind! wer assoziationstechniken beherrscht kann das gern selbst prüfen früher oder später muss der betreiber handeln (soll keine kritik an unikat sein!?)
  16. das event läuft für mich super, konnte ohne gutscheine schon ein paar spezis machen und weil es den netten 50er serien bonus gibt, danke dafür, werde ich wieder regelmäßig angegriffen. auch das item nachtsichtgerät war ne gute idee, ich denke in der dusche wird es mir gute dienst leisten.. alles in allem ist das nachtschiessen, nach dem weihnachtsevent, euer bestes event
  17. zu #19 wäre doch ein schöner anreiz wenn man den orden in der welt bekommt von wo man sich registriert '
  18. damit hat wirklich keiner gerechntet, ich bin mehr als überrascht. meiner meinung nach klingt das interessant, habe mich auch schon registriert aber eine frage habe ich. bekommt man den orden sektflasche+25 patronen in der final o. in der speedwelt? Beide Dinge bekommst du in der Speedwelt!
  19. Crux

    GROSSES LOB AN SG

    Humor ist wenn man selber darüber lachen kann. In dem Sinne, danke für den Endgegner und macht weiter so. Ich freue mich schon auf die nächste überraschung. xD
  20. ich würde den spieler über mir bannen weil er aufgehalten werden muss, wenn er weiter jeden bannt gehört ihm eines tages noch das forum
  21. der endgegner war mal schön einfach - 16 uhr 30 mal geschossen - 21 mal getroffen xD edit: das item springen verlangt wirklich alle aufmerksamkeit, hab letzens ein zielfernrohr verschwendet
  22. jungens, dass isn Rollenspiel, da kann man doch auch damit rechnen das man etwas gefordert wird. wenn ich gar nichts mehr einbringen muss, wie z.b. die kistendienste planen, dann brauch ich mich wirklich nur noch 10 min am tag einloggen und des wars. so wie es ist passt das schon
  23. Îch finds gut das den Spendenbots ein Riegel vorgeschoben wurde ABER wie bitte soll man jetzt noch seine Gegner abschätzen? Die Spende war doch bisher weniger eine sinnvolle Einnahmequelle als ein Taktisches Instrument um die mögliche stärke meiner Gegner einzuschätzen. sowas sollte nicht ersatzlos gestrichen werden
  24. Ich glaube nicht das es einen Strafkatalog bedarf, die Grundsätze sind schon in den AGB vorhanden - sie müssten nur noch angewandt werden...
×
×
  • Neu erstellen...