Jump to content

sebbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Elbental
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

4.065 Profilaufrufe

sebbo's Achievements

  1. Es ist doch ein größeres Problem. Das hat etwas mit Cache-Methoden zu tun. Wir sind aber dran.
  2. In dem Fall musst du dich an den Support wenden. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass die neuen Items nicht freigeschaltet werden.
  3. Hallo Soldaten, heute habe ich eine ganz besondere Ankündigung für euch. Wir können euch mitteilen, dass ab sofort ein neuer Admin für euch zur Verfügung stehen wird. Dahinter verbrigt sich Hitagi (w), die sich in Zukunft um all euren Kummer, Sorgen, Nöte und Anträge kümmern wird. Gleichzeitig kann ich euch mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr als "Roter" im Forum zu finden bin, sondern als normales Mitglied. Bis Dienstag stehe ich euch allerdings weiterhin zur Verfügung - anschließend wird Hitagi übernehmen. Ich möchte mich für die tolle Zeit hier bedanken. Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit der Community zu arbeiten und ich wünsche euch allen maximale Erfolge! War ne geile Zeit! MkG sebbo
  4. Danke für die Meldung. Das mit dem Lotto-Orden sehen wir uns dann nochmal an. Ist dir das bei anderen Orden auch noch aufgefallen?
  5. Die Munition verfällt. Bei diesem Nachtschießen war es eine Besonderheit, da es beim letzten Mal aufgrund der Serverprobleme nicht möglich war, die Mun zu verschießen.
  6. Es kann immer zu kleinen Zeitverschiebungen kommen aufgrund der Serversynchronisation. Das ist natürlich ärgerlich, allerdings geht es ja "nur" um 15 Mumpeln.
  7. Wenn ihr Werbung entdeckt, die nicht gerade seriös erscheint, dann könnt ihr diese immer per Support Ticket melden. Wir leiten dieses entsprechend weiter, damit diese Werbung aus den Einblendungen verschwindet.
  8. Direkt nach Einführung haben wir uns die Nutzerzahlen natürlich sehr genau angeschaut. Diese sind nicht explodiert, sondern blieben immer in einem sehr überschaubaren Verhältnis. Dass du dieses nun auf eine Nicht-Nutzbarkeit schiebst, ist schlichtweg nicht richtig. Wie bereits erwähnt, werden wir diesen vermutlich entfernen.
  9. Den Truppenchat werden wir voraussichtlich wieder abschaffen, das dieser nicht wirklich von den Truppen angenommen wurde und genutzt wird. Wir sehen uns allerdings natürlich nochmal an, warum es zu diesen Abstürzen kommt.
  10. Hallo Soldaten, wir möchten uns zunächst für eure Geduld am gestrigen Abend bedanken. Leider kam es wieder zu Problemen mit der Performance, weshalb wir in Zusammenarbeit mit unserem Server-Provider heute bereits signifikante Änderungen an den Servern vorgenommen haben. Diese Änderungen sollten zur Folge haben, dass das Nachtschießen flüssig läuft und die Performance konstant auf einem hohen Niveau bleibt. Feedback oder weitere Fragen zum Nachtschießen könnt ihr hier in unserem Forum loswerden unter: http://board.unikatm...nachtschiessen/ Mit kameradschaftlichen Grüßen
  11. sebbo

    Angriffe hängen

    Die Gefechte sollten eigentlich alle beendet sein in der WBK 1. Oder gibt es bei dir noch Probleme?
  12. Hallo Soldaten, um die gestrigen Ereignisse ein wenig zu kompensieren haben wir bereits bzw. schütten wir derzeit an alle Spieler, die in den letzten 7 Tagen mindestens ein Mal eingeloggt waren ene Entschädigung aus. Spieler aus den Spielwelten Final, WBK 1, WBK 2, US Army und Slick-Sleeve haben dabei folgendes erhalten: 1x Ausbildungsgutschein 15 Patronen 4x 24 Ausdaueritem 50 Rohstoffe (euer Kontingent wird davon nicht beeinflusst) Da der Ausfall in der Speedwelt nicht so massiv war, wurde hier folgendes vergeben: 1x Ausbildungsgutschein 15 Patronen 2x 24 Ausdaueritem 30 Rohstoffe (euer Kontingent wird davon nicht beeinflusst) Wir möchten uns nochmals für die Ereignisse entschuldigen und wünschen euch einen guten Start in das Nachtschießen. Alle Infos zum Nachtschießen findet ihr hier im Forum. Auch könnt ihr hier euer Feedback oder Fragen zum Event loswerden. Habt ihr Feedback zu der Entschädigung, könnt ihr dieses HIER loswerden. MkG sebbo
  13. Das ist die Leuchtspurmunition vom letzten Event. Eine entsprechende Info dazu findest du hier:
  14. sebbo

    Serverausfall

    Hallo Soldaten, leider haben wir schlechte Nachrichten. Die Probleme haben sich mittlerweile als größer herausgestellt, als ursprünglich erwartet. Alle Spielwelten, bis auf die Speedwelt, sind voraussichtlich bis 22 Uhr nicht erreichbar. Dabei ist diese Einschätzung eine erste Prognose unseres Serverproviders, auch eine noch längere Ausfallzeit ist denkbar. Das Ziel der heutigen Arbeiten, woraus nun diese massiven Probleme entstanden sind, war es die Datenbanken für das morgen startende Nachtschießen zu entlasten. Dieses sollte durch Löschung von Archiv-Daten erfolgen. Bei dieser Ausführung sind Replikationsfehler entstanden, die nun aufgearbeitet werden müssen. Die Aufarbeitung ist sehr zeitintensiv und benötigt daher dieses sehr lange Wartungsfenster. Wir entschuldigen uns natürlich für diesen Umstand und werden spätestens morgen eine Entschädigung an alle Spieler vergeben. Mit kameradschaftlichen Grüßen PS: Die Speedwelt ist von den Probleme nicht betroffen und kann HIER erreicht werden.
  15. Wir konnten den Fehler nun ausfindig machen. Morgen früh sollte der Orden korrekt vergeben werden.
×
×
  • Neu erstellen...