Jump to content

Jensi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Jensi's Achievements

  1. Halloween ... Wehnachtsevent ... das wäre alles verständlich gewesen, nur jetzt wird eben zum wiederholten Mal übertrieben. Ich für meinen Teil werde mal die verschiedenen Chats nutzen und den Kameraden abraten, vlt. stehen wir dann zusammen und ihr merkt wer hier welche Wünsche hat. Die Feldpost werde ich sicher nicht nutzen, das Risiko das dort die NSA meine Post wegzaubert ist mir zu groß. Sollen sich doch einige wenige den " Vorteil " der Dosenkohle und der Scheiben sichern ... wegen mir dürfen die glücklich werden. Mir ist meine Familie, Freizeit und Urlaub dreimal wichtiger. Auch dieses war mal anders, wie bei zahlreichen Usern auch, aber ihr schafft es w.o. beschrieben doch noch zu dem Orden.
  2. Ich bin mal gespannt wie viel dieser angeblich sich so freuenden und fordernden Kameraden hier Hallo sagen, sich outen und HURRA schreien. Oder hagelt es wieder nur Kritik ? Die euch dann so egal ist als wenn " in China der berühmte Sack Reis umfällt " ??? Euer dilettantisches Verhalten in Bezug auf die Server, den Support ( sollte eigentlich ein Service am Kunden sein ) und noch einiges mehr, ist ja schon hinlänglich bekannt. Ihr schafft es aber immer wieder dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Dafür müsstet ihr eigentlich einen Orden bekommen.
  3. Tschuldigung, aber ihr habe den Schuss noch nicht gehört. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Total sinnfrei. Habt ihr eigentlich schon gemerkt wie eure Final den Bach runtergeht ? Wieviel Truppen sind aus der 30 / 30 ausgetreten ? Wieviele Spieler sind noch aktiv ? Oder zählen nur noch die anderen Versionen, die übrigens auch nicht überall durch Aktive glänzen. Die Eurozeichen stehen euch ja schon länger auf der imaginären Stirn geschrieben, aber langsam und sicher fahrt ihr die Kiste an die Wand. Das Aufwachen wird hart, fragt mal die FDP bzw. viele eurer Brötchengeber ( User ) wie es ist wenn man von heute auf morgen keinen Job mehr hat.
  4. Hallo Sebbo, sehr schade. Wir haben dich immer als fairen und guten Roten erleben dürfen. Sicher gab es auch den ein oder anderen "Streitpunkt". Jedoch gehört dieses dazu und Du warst immer fair. Was auch immer kommen mag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Um mit Nina Ruge zu sagen : " Alles wird Gut " Hau rein mkg Jensi
  5. So sollte es eigentlich von Beginn an laufen. Da stellt sich natürlich die Frage des Warum ? Darauf bekommen wir vermutlich keine ehrliche Antwort. Waren es einfach nur Sparmassnahmen oder Fehler beim programmieren ? Oder, oder ... ach was, ich will es gar nicht wissen warum sich hier die Leute so auffregen.
  6. Ich denke das will 99% der User. Nix anderes, einfach nur spielen.
  7. Feedback : Sch ... hoch Drei, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Immer schön weghören wenn die User was melden, alles bekannt von SG.
  8. Ganz typisch auch wieder : Keiner da, erst mal das Ding aussitzen. Megapeinlich.
  9. Leute von SG ob Rot oder Grün oder Arbeiter : Nehmt das Event raus, vergesst nicht ein Backup zu machen ( nachdem die Entschädigung für den Mist von gestern gebucht waren ) und gebt den Spielern ihre Spielfreude wieder. Alles was ihr bezwecken wollt ist durchaus verständlich und nachvollziehbar, aber eben nur nicht so. Wartet nicht wieder 3 Tage bis zur Erleuchtung, den bald ist WE und dann ist eh keiner mehr von Euch da.
  10. 15 Minuten und immer noch stehen 2 Scheiben wie eine 1 wollt ihr die Leute verarschen ???
  11. Mit viel Glück bekommt man den Dienst gestartet, wenn nicht gerade das Captcha abschmiert und irgendwelche dumme Anzeigen bringt, dann braucht man nochmals viel Glück um bis zum nächsten Dienst um die Scheiben zumindest anzuballern. Zwischendurch dann 404 oder 502. Es werden also nur Glückskinder gesucht. Wahnsinn. Stark.
  12. vor allem kam erst letztens die Ansage das keine EG, Weltbosse usw kommen, so lange das nicht alles läuft, denke auch geprüft, oder doch nicht ??? Dann gibt es gestern enorme Probleme und Hurra, trotzdem wird das auf die "doofen User" losgelassen. Um das Ego und den Geldbeutel zu befriedigen oder warum ???
  13. Es ist einfach fürn A..., aber mit Gewalt das Event durchziehen wollen. Typisch SG Eurozeichenträger.
  14. Den Kommentaren von blablubb gibt es nichts hinzuzufügen. Mit das beste von einigen wenigen hier guten Vorschlägen.
  15. Wer auch nur einen Funken Verstand und Ehre im Leib hat sollte diesen Vorteil NICHT ausgenutzt haben. Es kann keiner kommen und sagen " er wurde verleitet, er hat es nicht bemerkt " und den ganzen vorgeschobenen Müll der hier verzapft wird.
×
×
  • Neu erstellen...