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  1. Letzte Woche
  2. sickman

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    Die laufen so durch, weil sie mit der Endzeit in dem Moment in die DB geschrieben werden, wenn sie gestartet werden. Idealerweise hat man nichts in der Pipe vorm Patch. Auf die durchgestrichene.
  3. Kriewi

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    "Der Preis eine Ausbildung abzukürzen sinkt somit auch auf ein verträgliches Maß, sodass dies für den Spielprogress wieder in Erwägung gezogen werden kann. " naja die verträglichkeit ist da wohl abhängig von der brieftasche und mit spielprogress ist wohl patronen kaufen gemeint? hab eben mal geschaut was mir eine ak stufe so einbringt bonus + 147 credits dienst normal + 21 credits uvd + 45 credits ausland + 90 credits klar werd ich es nutzen wenn ichden deckel dann iwann mal erreicht und genügend pats gesammelt habe aber ich weiß jetzt nur nicht ob mich das wirklich zum geld für pats ausgeben animiert oder ob ich mir für die kohle lieber ne lecker erdbeertorte hole mit viel schlagsahne versteht sich wer für die erbeertorte ist, bitte liken
  4. alone2k

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    Auf die durchgestrichene Zeitangabe und somit ergeben sich die Stufen so wie in meinem Post vom 6. Juli, dabei habe ich aber immer nur mit allen 3 Lehrgängen gerechnet, zwischenstufen müsste man noch extra berechnen, sofern das überhaupt benötigt wird.
  5. Max der Taschendieb

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    Das ist gar nicht so einfach Sickman, da man die eigentliche Zeit einer Ausbildung nicht sieht. Bei den Ausbildungen stehen immer zwei Zeitangaben. Eine konkrete, die die Ausbildung auch dauert, wenn man sie in dem Moment starten würde. Und rein informativ eine durchgestrichene Zeit ohne die Vergünstigungen DG-Bonus, Kam-Abend, Überholspur, Gezi-Mockel und Zeitverkürzungs-Items. Aber genau diese fiktive Zeitangabe ist bei den höheren DG's bereits durch die Lehrgänge Hindernisbahn, Marsch mit Gesang und Meister der Methodik gekürzt und deshalb steht die nicht unberechtigte Frage im Raum auf welche Zeitangabe sich nun die 708h (für Waffe/Wache) bezieht??? Auf die durchgestriche Zeitangabe mit den Lehrgangsreduzierungen oder auf die nicht sichtbare Ausbildungszeit ohne die Lehrgangsreduzierungen?
  6. Fish

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    ...wie wird das mit den laufenden Ausbildungen gehandhabt, die über die angegebene Capzeit liegen? Insbesondere wenn diese im KR mit entsprechenden Verkürzungen gestartet wurden. Werden die angepasst oder laufen die dann einfach so durch wie sie gestartet wurden?
  7. Hallo Kameraden, die WM ist vorbei und wir haben quasi grünes Licht für folgende Änderungen, die wir am kommenden Donnerstag in das System spielen: Alle Token Events kosten 75 Token Alle Events bis auf Kampfrausch dauern 4h Alle Events haben einen CoolDown von 7 Tagen Das Token Limit beträgt 135 Dropchance von Premium und Ausdauer bei Gefechten leicht erhöht Die Ausbildungszeiten der Ausbildungen "Waffenausbildung", "Wachausbildung" und "Arschkriechen" werden in ihrer Maximaldauer begrenzt: Waffenausbildung: 2550000s => ~ 708h Wachausbildung: 2550000s => ~ 708h Arschkriechen: 4250000s => ~ 1180h Die Stufe spielt dabei keine Rolle. Es geht einzig und allein um die Zeit. In dem Moment, wo Waffenausbildung länger als 708h dauern würde ist Schluss. Die Dauer wird dann pro Stufe nicht weiter ansteigen. Das hat folgenden Hintergrund: bei maximaler Verkürzung der Ausbildungszeiten (Kameradenabend, Überholspur, 75% Items, etc.) kann man die Dauer einer Stufe Waffenausbildung, die bereits gedeckelt ist auf rund 15h drücken. Für Arschriechen sind es rund 25h. Der Preis eine Ausbildung abzukürzen sinkt somit auch auf ein verträgliches Maß, sodass dies für den Spielprogress wieder in Erwägung gezogen werden kann. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  8. sickman

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    Das Cap bezieht sich ausschließlich auf die ZEIT. Es gibt zB Lehrgänge, die die Zeit verkürzen ( Hindernisbahn ) die natürlich jeder hohe Spieler schon hat, aber im Grunde kann ich dir daher nicht genau sagen, bei welcher Stufe das Cap erreicht wird. Da gibt es z.B. auch Unterschiede zwischen FINAL und Speed Welten. Die Stufe ist daher eigentlich völlig irrelevant, da du einfach nur auf die Zeiten schauen musst und die wurden genannt.
  9. Bidge

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    Annahme des Betreibers: Nutzer kaufen für 2000€ Patronen und pushen AK, dass der Bonus steigt
  10. johka86

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    ich muss hambacher zustimmen. leider scheinen sowohl die ad als auch die credits langsam mangelware zu werden. der wirtschaftliche aspekt in allen ehren aber wenn man aus spielersicht nur sich in dieses spiel einloggt um alle halbe jahre mal einen fortschritt zu verzeichnen, werden sich viele spieler verabschieden. der cap ist gut aber wenn ich keine kohle dafür habe werde ich auch keine pats kaufen.
  11. Früher
  12. Landratte

    Stabsgefreiter sucht eine Truppe

    Habe eine Truppe gefunden. Kann hier geschlossen werden. Danke.
  13. Landratte

    Stabsgefreiter sucht eine Truppe

    Da ich den "Bearbeiten"-Knopf nicht finden kann, folgt hier noch mein Profil-Link: https://speed2.schulterglatze.de/profile/user/90031
  14. Guten Tag zusammen. Bin ein noch recht neuer Spieler auf Schulterglatze. Derzeit bekleide ich den Rang "Stabsgefreiter". Der Ausbau des Soldaten schreitet aber kontinuierlich voran. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Truppe, die vielleicht Verwendung für einen kleinen DG hat. Ich bin täglich online und spiele aktiv mit. Ausnahme sind die Zeiten, wo ich zur Arbeit bin. Mein Arbeitgeber erlaubt die Nutzung des Internet für private Zwecke nicht, daher kann ich überwiegend ab Nachmittag bis in die Nacht hinein nicht spielen. Wenn dies kein Problem darstellt, würde ich mich über Angebote freuen. Grüße
  15. alone2k

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    Oder man überarbeitet das Einkommen bei den Diensten endlich mal, da es ja eigentlich nur um die Credits geht, die nun echte Mangelware, zwecks weniger Gefechte sind. Mit steigenden Ausbildungen wird es auch nicht wirklich besser. Mal ganz davon ab, dass Kasernenhof aufräumen und die Eventdienste entkoppelt werden sollten von den Creditsdiensten.
  16. PrivatJoker

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    Oder einen Kampfrausch mit 30 min. und den Autokorso in abgewandelter Form z. B. +10-15 % Dropchance für 75 Pats. Die Pats Spieler können es kaufen und der Sammler auch. Man könnte auch für 100 Pats die KR-Länge verdoppeln. Ideen und Möglichkeiten gibt es bestimmt viele. Durch solche Zusatz-Optionen könnte auch Unikat wieder profitieren, wenn der Spieler weis, der Einsatz von Pats hier und dort lohnt sich auf jeden Fall. Wer mehr will muss zahlen oder?
  17. Hambacher

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    Wenn ich mir die Erträge der letzten Wochen mal betrachte, dann ist es "nahezu" egal, ob und wann da ein Cap für die Ausbildungszeit eingesetzt wird. Die credits sind derart Mangelware geworden, dass man den nächsten Durchgang MM oder ÜS im Halbjahresrhythmus planen kann. Vielleicht lässt sich der Kampfrausch ja doch noch auf eine Dauer von 60 Minuten hochschrauben. Einen Anreiz zur Investition kann ich zumindestens für mich momentan nicht erkennen.
  18. Moin ,

    wäre es möglich. Das ich in der Testversion meinen Acc "Hankman" nutzen kann??

    Danke

     

  19. alone2k

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    Speed: mit Lehrgängen: Waffe/Wache: 2062 AK: 1882 ohne Lehrgänge: Waffe/Wache: 1597 AK: 1458 Final: mit Lehrgängen: Waffe/Wache: 922 AK: 753 ohne Lehrgänge: Waffe/Wache: 505 AK: 413 Wenn man also die Lehrgänge abschliesst nutzen Sie nur was bis zu den Stufen mit Lehrgängen, ab dann spielt es keine Rolle ob man mit oder ohne Lehrgänge weiter skillt, Sie sind dann praktisch „nutzlos“. Ich hoffe so wird es deutlicher. Gruß alone2k
  20. DonVitoSanchezz

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    Das in etwa meinte ich mit:
  21. alone2k

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    Und was noch dazu kommt, wenn man die Lehrgänge nicht hat, werden die Cap Stufen viel früher erreicht, sprich alle die die 3 besagten Lehrgänge noch nicht gemacht haben, brauchen diese auch nicht mehr, da Sie ab der Cap Stufe ja eh nicht mehr weiter steigen, der Lehrgang bringt dann nur was für die Stufen wo man noch unter dem Cap liegt In der Final also von 505 -> 922 ohne Lehrgang jede Stufe 708h mit Lehrgängen entsprechend drunter. Heißt dass die 3 Lehrgänge ab dem Cap "nutzlos" sind, da sie dann nicht mehr in die Berechnung einfließen.
  22. Bidge

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    im Test bezieht sich die 708 bzw 1180 Stunden auf die durchgestrichene Zeit. Also die einzigen Verkürzungen, die schon eingerechnet sind, sind Hindernisbahn, Marsch mit Gesang und Meister der Methodik. Sollte das nicht der Fall sein, sollten die Admins hier mal bisschen erklären.
  23. ThommyBoy

    Die Templer würden sich über Verstärkung freuen

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  24. DonVitoSanchezz

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    Wenn ich es richtig verstehe: Waffenausbildung Stufe 922 = Grundzeit: 2361:20:40; Abzüglich Hindernisbahn (590:20:10), MarschmitGesang (590:20:10), MeisterderMethodik (472:16:08) = 708:24:12 Danach kommt noch Dienstgrad, Kameradenabend, Adjutant und Überholspur. Meine Fragen: Stellt der Cap die Lehrgänge HiBa, MmG und MdM voraus? Dann wäre bei deiner Rechnung wirklich bei Stufe 922 Schluss, wäre ja aber nicht richtig, weil man die Lehrgänge ja erst noch machen muss. Auf die Grundzeit angerechnet jedoch wäre schon bei Stufe 505 (708:24:10) Schluss. Dies wiederum wäre eigentlich allen Spielern gegenüber ungerecht. Welche Zeit zählt denn jetzt? Ich blick nimmer durch?
  25. Bidge

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    ich hab's selbst errechnet... Grundlage: AK 1180h und W/W 708h Cap in der Final ab AK Stufe 753 (1181:16:07 Stunden) ...mit allen Vergünstigungen: 25:06:07 Stunden Cap in der Final ab Waffe/Wache Stufe 922 (708:24:12 Stunden) ...mit allen Vergünstigungen: 15:03:12 Stunden -------------------------------------------------------------------------------- Cap in der Speed ab AK Stufe 1882 (1180:38:28 Stunden) ...mit allen Vergünstigungen: 25:05:19 Stunden Cap in der Speed ab Waffe/Wache Stufe 2062 (708:38:26 Stunden) ...mit allen Vergünstigungen: 15:03:31 Stunden
  26. Bidge

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    @sickman: für die Spieler, die nicht unbedingt rechnen wollen oder sich durch (aktuelle?) Excel-Tabellen quälen wollen, wäre ein Statement gut, in dem es heißt: Cap in der Speed ab AK-Stufe X und AK-Stufe X Cap in der Final ab AK-Stufe X und AK-Stufe X
  27. Hambacher

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    Lass es mich mal ganz vorsichtig so formulieren @sickman ... Für die Final erwarte ich ein bedeutend höheres cap alldieweil ja die Ausbildungszeiten planmäßig länger sind. Hier eine "verspätete Speed-Welt" draus zu machen, halte ich für kontraproduktiv. Es muss ja nicht unbedingt ein Äquivalent zu den üblichen Formeln geschaffen werden - aber einen Zusatzfaktor dürft ihr ruhig mit einbringen. Außerdem bitte ich nochmals um Beantwortung einer früheren Frage: Wie schaut es mit einem "Ausgleich" hinsichtlich der erhofften Neuspieler bezüglich Kifferkraut und Feenstaub und der damit verbundenen eingeschränkten Möglichkeit zur Nutzung der Verwertungsstelle aus?
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