Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Der Reiz bei den Events geht verloren. Wenn du bei 700 Gefechten nur 6x5 Pats bekommst,macht es keinen Sinn mehr. Einen Tag später nochmal 700 Gefechte 4x5 u. 1x15 Pats,was für eine ausbeute. Was noch erschwerend dazu kommt ist,das plötzlich die Anzahl an kleinen Truppen steigt und nach dem Event sitzen sie wieder in ihrer großen Truppe. Die großen Truppen reisen sich den Arsch auf und die kleinen Truppen ziehen winkend vorbei,da stimmt das Verhältnis nicht mehr. Wenn ihr SG sterben lassen wollt,macht weiter so.
  3. Letzte Woche
  4. guten abend, also im kr und auch im ka wenn man die gefechte ohne zeitverzögerung hat stellen sich die dosen zu langsam auf. ich habe eine menge gefechte bzw ls liegen lassen weil ich so schnell die dosen nicht wegklicken konnte wie ich wieder ls hatte. da müsstet ihr bitte nochmal an der zeit drehen. die idee an sich ist gut aber die dosen müssen sich auch vorallem im kr schneller aufstellen. denkt mal bitte drüber nach. danke
  5. Agger

    SERVUS-SG sucht neue Endgamer

    Wir suchen noch paar aktive Mitstreiter gegen die Top 24 !
  6. Hambacher

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Ist aber noch nicht im Testbereich aufgespielt - wann ist es soweit??
  7. Paul51109

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Naja es wurde so kommuniziert, dass da etwas kommt. Die Sache mit AK ist ein anderes Thema.
  8. Bidge

    Feedback zur aktuellen Testphase

    TA vergünstigen ist der falsche Ansatz. Eine Stufe AK müsste mehr Credits abwerfen. Aber das hier ist das falsche Thema dafür
  9. Paul51109

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Wie sieht es jetzt mit einer Vergünstigung der TA aus? Es wurde gesagt, dass es neue Dienstgrade oder Lehrgänge geben soll. Wird da die kommende Zeit etwas geändert oder nicht?
  10. Das ist für die Belohnung auch völlig ok so, da man ja nun bei den Dosen schon keine Fehlschüsse mehr hat. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
  11. Das sollte sich noch einpendeln. Heute hat es bei mir auch länger gedauert, aber gestern waren alle drei Scheiben nach 48 Schuss down.
  12. Morgen, die benötige LS für die Scheiben ist viel viel zu hoch. Sorry der Aufwand für 3 Scheiben und immer deutlich über 60 Schüsse teilweise sogar über 80. das war früher deutlich besser. Hier bitte für das nächste NS nachjustieren. Danke
  13. Früher
  14. Es lag nur am Text in der Feldpost ... habe nochmal genau nachgeschaut ... der Text sollte jetzt auch passen
  15. In der Feldpost nach dem Stundensieg steht drin, dass ich neben den Credits und den beiden Ausdaueritems, Tasse Kaffee gewonnen hab. In der Eventübersicht steht, dass es ein Trommelmagazin zu gewinnen gibt. Wurde hier einfach nur der Text in der Feldpost nicht angepasst, oder hab ich tatsächlich das Item Tasse Kaffe gewonnen? Hab leider die genaue Anzahl an schon vorhandenen Items nicht im Kopf, um es selbst überprüfen zu können.
  16. Ja hast du Recht, ist untergegangen, sorry! Beim nächsten Nachtschießen bauen wir das ein, versprochen!
  17. Doncali1998

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Natürlich haben die Spieler die vorne stehen höhere Werte als die meisten anderen,es soll oder kann aber auch der Ansporn für die kleineren Spieler sein sich zu entwickeln. Es gibt immer jemand der vor einem steht wo man denkt, an den komme ich nicht ran. Drecks Cheater...lol.
  18. Nicole_S

    Feedback zur aktuellen Testphase

    @gustav: 12 Ausdauer pro Stunde gibts erst mit dem Lehrgang Blitzkrieg, möglich ab General. Ohne gibts nur 8 AD/h
  19. Doncali1998

    Zukunft von SG

    Nur der Betreiber kann das nicht der Spieler.
  20. johka

    Feedback zur aktuellen Testphase

    na ob das dann gut für die spiele rist die nicht so gut geskillt haben^^ die die eh vorne sind haben schon extrem hohe ak in ihren welten. da werden einige deutlich im nachteil sein. aber für mich ist ds mit ak auch völlig i.O. ^^
  21. SUMA

    Zukunft von SG

    War schon immer so, El Cid. Ich kenne keinen Anderen Zustand hier..
  22. El Cid

    Zukunft von SG

    Wichtig ist, dass erstmal diejenigen, die das Spiel vor die Wand gefahren haben, am lautesten rumjammern.
  23. gustav

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Okay, verstanden. Ich finde dieser Extra-Boni für die guten Spieler mit der zusätzlichen Moral und den zusätzlich AD-Balken sowieso sinnlos und bring nur Vorteile für die besser geskillten Spieler und sollte abgeschafft werden. Den Vorschlag zum Nachtschiessen, das die Höhe der Credits bei den Abschüssen gekoppelt werden mit der Höhe der AK Stufe finde ich sinnvoll.
  24. sickman

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Mir gings um die maximale AD, die man haben kann.
  25. gustav

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Hm, warum haben niedrigere Spieler weniger AD? Die Ausdauer läuft doch bei jedem Spieler 12 AD pro Stunde. Somit ist die Anzahl der Gefechte pro Tag bei denen ich zusätzlich AD gewinnen kann auch gleich.
  26. alone2k

    Zukunft von SG

    Unter den momentanen Vorausetzungen nochmal von vorne ? Nein Danke Aktivität zählt in diesem Spiel eh nicht und nach kurzer Zeit ist der selbe Stand wie auf den anderen Servern.
  27. Hambacher

    Zukunft von SG

    Von mir auch ein NEIN und da man die Antwort von Doncali1998 nicht übergehen sollte, steht es nunmehr 5 zu 3 gegen die Idee
  28. johka

    Zukunft von SG

    nein zusammenlegen von wbk1 und 2 würde ich noch zustimmen aber nicht alles nochmal von vorne
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×