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  1. Today
  2. Abwerten kommt von Wertung mit e Und ja ich brülle mal... wozu dann noch das Nachtschießen? Wenn wir keine 95 % Items einführen, halte ich von Trommeln und Kladden (75 % Items) in normalen Gefechten relativ wenig. Damit überflutest du im Nu alle Server mit Items, die etwas besonderes sein sollen. Was schlussendlich auch wiederum mehr den großen Spielern nützt. #Beim Nächsten Nachtschießen einfach mal mehr machen, für mehr Items? Kladden im KR...autsch....plötzlich habe ich nach 3-4 Monaten 1500 Kladden. Woher das Geld nehmen? Der kleine Spieler hingegen - mit Pats-Mangel - weis hinterher gar nicht mehr wie er die vielen TAs machen soll, da Ihm einfach die goldenen 7,62 mm Patrönchen fehlen. Du denkst auch immer nur vom Zähne putzen bis zum ersten Kaffee Des Weiteren: Erkläre mir doch bitte mal warum ich in deinem Fall die 80 % Items herstellen soll? Für 5 %...hä... bitte was? Da nehme ich doch die Recyclingpunkte lieber für neue Ad um Credits zu generieren oder wandel diese in Geld um. Einfaches Prinzip in SG, mehr Ad, mehr Items, mehr Geld, mehr TA, 50er Kiste and repeat Früher hat man im Funkdienst folgendes gelernt: Denken, Drücken, Sprechen Naja beim nächsten Mal klappt es auch mit dem Nachbarn, äh der Idee
  3. Yesterday
  4. Eventuell ist es ja möglich auch noch die Items welche für Zeit- bzw Kostenersparnis sind anzupassen. Ich denke jeder von uns hat zunehmend das Problem das der Rechenschieber oder eben die Tasse Kaffee extrem an Attraktivität verlieren. Vielleich wäre es ja möglich die Items einfach durch Trommelmagazin und Schießkladde zu ersetzen und bevor jetzt wieder jemand brüllt das dies das Nachtschießen abwärten würde, könnte man ja sowohl dort als auch in der Verwertungsstelle neue Items mit einer Ersparnis von als Beispiel 80% einstellen. Ich denke das wäre dann was für sämtliche Dienstgrade sowohl groß als auch klein
  5. Du meinst die "Warteschlange" bei den Ausbildungen? AS bedeutet bei vielen Ackerschnacker. Daher immer Vorsicht bei Verwendung von Abkürzungen. Schau doch mal in diesen Thread und pack deine Idee dorthin:
  6. als der Lahmarsch / die Lahmärsche #Rechtschreibfehler (Beitrag konnte nicht mehr bearbeitet werden)
  7. Ich weis gar nicht warum man den Kampfrausch unbedingt erweitern muss. 1. Nach 950 Gefechten ist eh Schluss mit Drop (innerhalb von 15 min. Sperre), d. h. man müsste erst einmal 1-2 min. warten und 2. Es bevorteilt wieder nur die, die wirklich schnell klicken können, Hardware, Internetverbindung, flinke Finger - wer in den 15 min. nur 600 Gefechte schafft, hat in 30 min. dann 1200 und der richtige Zocker mit 950 Gefechte in 15 min. hat in 30 min. 1900 Gefechte, ganze 700 mehr als die Lahmarsch Ich finde das kann man so lassen / die 15 min.
  8. - Die Idee zum Panzerkeks ist im Prinzip gut, aber nicht weit genug gedacht. Am besten gefiele mir, wenn Primäre und Sekundäre Ausrüstung komplett von den "Veringerungsitem" (Kladden, Kekse, Trommel...)getrennt würden. Aktiviert werden die Item über Schalter im Iventar und bleiben 1 Stunde aktiv, solange sie nicht verbraucht sind (nur 1 Item aktivierbar). - Kampfrausch bitte Maximal auf 30 Minuten erweitern, wobei 15 Minuten auch ok sind. (sorry 3 Fach Post weil ich den Thread nicht in einem "Schwung" gelesen hab)
  9. Erstmal danke für das zahlreiche Feedback. Die Tendenz ist ja recht eindeutig. Grundsätzlich ist der Patch ok, aber die 50er Kiste darf nicht fehlen. Gut, dann bleibt sie halt drin, die Argumente haben mich dahingehend überzeugt. Ich weiß noch nicht genau, wann wir mit der Entwicklung der Änderungen anfangen können, aber ich gebe da nochmal rechtzeitig Bescheid. Vielleicht splitten wir das in kleinere Pakete auf, damit ihr nicht so lang warten müsst. Auch begrüße ich sehr, dass ihr verstanden habt worum es geht und ich jetzt offenbar auch verstanden habe, dass keine grundsätzliche Ablehnung gegen Premium vorherrscht, sondern dass die Features dazu da sein müssen. Auch da fand ich eure Vorschläge gut und werde diese mal ordnen und nochmal gesammelt niederschreiben. Als kleines Bonbon für morgen kann ich an dieser Stelle ankündigen, dass wir die AD Droprate in Gefechten um 10% erhöhen werden. Ich möchte hier lieber langsam vorgehen, als wieder die Balance ausufern zu lassen.
  10. Bitte nicht an den Dropraten schrauben, Ausdaueritem dropen für meinen Geschmack jetzt schon zu wenig. Wenn man schon an der Übungsmunition rumschrauben will, dann doch bitte an den Kosten in der Verwertungsstelle.
  11. Hallo ich hätte da einen Vorschlag, Könnte man nicht die AS erweitern?? Zum Beispiel durch einen Lehrgang, mit dem man die AS um 2 oder 3 Stellen erweitern könnte,damit es möglich ist mehr Ausbildungen zu starten.
  12. Letzte Woche
  13. Wäre es nicht möglich mal wieder ein paar neu Lehrgänge zu schaffen? Auch im Bereich Ausbildung könntet Ihr vielleicht mal wieder Aufstocken. Wäre echt mal Cool.
  14. Auch mal ein Vorschlag zum beleben des Spiels ein Event wo es um Manöver geht z.b mit Bundnispartner -qNato Event das da ein Nutzen rein kommt . Dazu oder dauerhaft Items die Zeitbegrenzt die TA erhöhen 24h 12h oder 1 Manöver .So ein Event kann auch ma 2 Wochen gehen neben den Standard Events
  15. Um mal in einem Event jemanden mal die Serie kaputt zu ja das bringt was ansonsten nur Punkte und davon kann man keine TA machen
  16. Hier meine Meinung: 25% mehr Credits aus Diensten --> gut Kasernenhof Dienst kann mit Premium abgekürzt werden (2 Patronen für 1h Abkürzen) --> Patronenkäufer Man bekommt einen besonderen Orden wenn man 50 Gefechte auf Platz 1 gewinnt (nur gegen gleichen Dienstgrad) --> Patronenkäufer + Topstützpunkt Für jedes 100. gewonne Gefecht gibt es eine Gefechtskiste, die entweder 10 Patronen, Leichentuch oder Dampf enthält --> ok, aber auch abhängig von der Ausdauerbeute Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt --> warum? Um mehr Patronen für Ausdauer zu kaufen? Wöchentliche Rangliste (für Gefechte, Ausbildungen, Dienste gibt es Punkte) mit wöchentlichen Belohnungen und neuen Orden --> Patronenkäuferlastig, da Ausbildungen über Patronen verkürzt werden können Dusche skaliert jetzt mit Dienstgraden besser und es gibt deutlich höhere Rewards (unter allen Teilnehmern wird pro 10 Soldaten 1 Dampf/Leichentuch verlost) --> Patronenlastig da Ausbildungen über Patrs verkürzt werden können.Wie läuft das bei 20 "5 OBHs" in der Dusche? Soldatenlotto schüttet mehr Credits aus, Gewinnklasse I bekommt zusätzlich 300 Patronen --> gut Freizeitbüro kann mit deutlich größerem Einsatz gespielt werden => höherer Gewinn möglich --> gut. Allerdings haben viele Spieler schon ihren Orden. K. A. wer danach noch großartig im Freizeitbüro aktiv ist. Alle Teilnehmer des Premium KA bekommen beim Zustandekommen des KA 1 Dampf/Leichentuch.--> Patronenkäufer Update: Die Zielscheibe beim Schießplatz kann man für X Patronen resetten --> Patronenkäufer @sickmanMir ist klar das ihr euch finanzieren müsst. Vermutlich bekomme ich auch gleich das (vielleicht zu Recht) dazu passende Gemaule... . (und ja..Schulterglatze zu spielen macht mir Spass und die Mädels und Jungs bei mir in der Truppe wissen das. Gibt vermutlich nicht viele Irre die regelmässig zum Wochenende auf Kompanieebene "das Wort zum Sonntag" schreiben und herausgeben. Allerdings bin ich auch ein überzeugter Patronen-nichtkäufer und sehe mir lieber die Werbung an.) ...andererseits ist Schulterglatze kein neues Spiel mehr und es gibt in der WBK1 (Bsp.) genug "5 OBH" die aus Toptruppen kommen und die dementsprechenden Stützpunkte in der Hinterhand haben. Welche Auswirkungen die oben genannten Ideen mittel bis kurzfristig für das Spielgeschehen haben werden sollte klar sein. Käufer ---> du überlebst erst einmal. Nichtkäufer--> halte dich von bestimmten Dingen lieber gleich fern, da du dort sowieso keinen Blumentopf gewinnen kannst (50 gewonnene Gefechte auf Platz 1 *schmunzel*... ja nee is klar.) Meiner (!) Meinung nach werden einige Punkte...(falls sie so umgesetzt werden) ...dazu führen das das Spielersterben eher beschleunigt wird da nicht alles Patronenkäufer sind. Denn wenn es so kommt wie ich vermute, werde ich (und mit Sicherheit auch andere Spieler, wenn auch zähneknirschend) nach spätestens fünf Monaten meine Stiefel schnüren, meine Dackelgarage abbauen und verstauen um nach ziemlich genau sieben guten Jahren... (war da nicht was in der Bibel mit sieben Jahren? *grübel*)...schlußendlich mein leichtes Kampfgepäck aufzunehmen und neue Fronten außerhalb der Unikat-Gefechtszone zu suchen. Immer gemäss des Mottos: "Man soll ein Gefecht nur in Erwägung ziehen wenn man auch eine Chance hat es zu gewinnen" Aber wie gesagt...es ist lediglich meine persönliche Meinung ( und ja... ich bin ein notorischer Schwarzseher).
  17. Mir ist gerade noch etwas eingefallen Verkürzung der Truppenausbildung in der Final und den WBK-Welten auf 5 min. - quasi Angleichung an die Speed-Versionen
  18. Panzerkeks: Hier war ja ohnehin mal der Gedanke einen "Extraslot" einzuführen sodass man trotz Nutzung seine 4 Moralitems anlegen kann. Könnte man bei der Gelegenheit also direkt mal umsetzen. Kampfrausch: Hier könnte man ja wieder die Zeit erhöhen denn die Argumente, die für die Kürzung sprachen, sind keineswegs mehr gegeben. Spricht also nichts mehr dagegen die Zeit wieder auf 2 Stunden zu setzen oder wenigstens eine Stunde. Feindesliste: Die Liste muss unbedingt gefixt werden, nach jeder Wartung wird die irgendwie wieder resettet. Macht sich beispielsweise aber für die Tagesaufgabe Kopfgeldjäger echt bescheiden.
  19. die kiste nach 50 gefechten muss bleiben. und die kiste nach 100 gefechten ist eine gute idee. würde benötigten gefechte für diese kiste aber erhöhen. was mir noch einfällt ist ein zusätzlicher slot für ein item für eine gewisse zeit gegen pats ?! bei den ganzen ideen müssen wir nur aufpassen, dass der vorteil für die pat spieler durch viele premium angebote nicht zu hoch ausfällt! zudem wurde gesagt das die premium sachen nicht zu teuer ausfallen sollen, sondern die einnahmen durch die masse an spielern generiert wird. dem kann ich nur zustimmen. die premium angebote müssen so günstig sein, dass jeder sie mal benutzt und nicht groß überlegt ob die pats dort eingesetzt werden oder lieber woanders.so wird man die vorteile sicherlich regelmäßig nutzen . als folge werden sicherlich mehr pats ausgegeben, als wenn die premiumfunktionen massiv viel pats kosten.
  20. Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt
  21. die idee ist super. aber lasst die kiste bei 50 gefechte und macht die bei 100 gefechte mit rein. die neuen und kleineren möchten ja auch gewinnen. die wollen ja auch nicht nur die acc-leichen angreifen um die 100er zu bekommen. bei den leichen gibt es nichts zu holen.
  22. Ich denke auch das man nicht unbedingt die ÜKiste bei 50 Gefechten wegfallen lassen muss. Da kann man doch sicher nen Kompromiss finden. Die Kiste bleibt, dafür werden hier beispielsweise die Patronen entfernt (die man ja eh extrem selten bis nie darin findet) und zusätzlich eben bei 100 Gefechten eine Kiste in der wie bereits erwähnt 10 Patronen, ein Leichentuch oder eben ein heißer Dampf drin ist. Ich denke einfach die Credits und Ümuni in der 50ger Kiste aber auch die Kladden oder Trommelmagazine sollte man da nicht ganz wegfallen lassen.
  23. Ich Denke nicht schwarz /weiß, doch sollte man bedenken das es Spieler unterer Ränge gibt die froh sind bei 50 Gefechten ein Kiste 3 gibt. Das ist Gut und die sowieso gute sind und 100 Gefechte schaffen , sind dann die Super-Männer.
  24. Meine Vorschläge : 1.Lehrgänge erhöhen oder neue einbauen gegen pats ( TA , Ausbildungszeit , Ausdauer refresh , Werte erhöht , Dropchance erhöht 0,5-2 %) 2.Söldner in 3 Arten 5 % , 10 % , 15 % gegen Pats 3.Gegen Pats 2 MM oder ÜS Starten können ... 4.Neue Items gegen Pats .... (Moral, und Werte Items ) 5.Mehr Roshtoffe in der woche einzahlbar 6.10 Rohstoffe verkürzbar mit 1 Pat 7.Anwirtschaft erhöhen mit den Zinsen 8.Recyclingpunkte kaufbar mit Pats ( Da neue Leute auch iwie an Money kommen wollen und anschluß vllt finden.) 9.Schießplatz öfter erledigen ..
  25. Mein vorschlag: Ü kiste 3 weg. Ü kiste 4 her mit 10 % dropchance auf alle inhalte (auch auf patronen)
  26. Damit hättest du jegliche langfristige Strategie mit bzw. für TA über den Haufen geworfen. Ein RS mit 2x MM wäre dann eine Kladde - somit wäre das NS fast schon wieder langweilig und nicht von Bedeutung.
  27. Ich meinte damit das 2 Mobilmachungen gleichzeitig laufen und sich somit die Kosten nochmal reduzieren, an der Zeit ändert sich nichts. Vorteil für Unikat wäre wir können durch die geringeren Kosten mehr TA machen und müssen somit häufiger mit 1 Patrone abkürzen. Die Rohstofferhöhung mein ich wöchentlich, du musst also jede Woche aufs neue 100 bzw. 200 zusätzlich kaufen, somit auch ne Dauereinnahmequelle wenn jemand den Vorteil nutzen möchte.
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