Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. @sickman Hallo Sickman, gibt uns mal bitte Feedback. Ich würde mich freuen - und bestimmt auch viele andere - wenn sich die Admins mal wieder präsenter zeigen. Muss ja nicht täglich sein aber alle paar Tage mal und dabei regelmäßig offene Fragen beantworten. Uns halt einfach auf dem laufenden halten. Mich betrifft es zwar nicht, aber persönlich finde ich das schon ne Frechheit monatelang auf Antworten warten zu müssen. Danke und Gruß Balawa
  3. Wie ich bereits schrieb, reichte ich den Vorschlag im August letzten Jahres ein... leider bekam ich dazu trotzdem regelmäßiger Nachfragen in den letzten 7 Monaten keinerlei Antwort. Die Nachrichten wurden zwar alle von Sickman, rookie und co gelesen jedoch kam nicht ein einziges mal eine Antwort, sehr schade.
  4. Also ich finde den Vorschlag von Onkelz eigentlich recht gut. Wie sieht es denn von Betreiberseite zwecks Umsetzung aus, so wie es sich liest seid ihr ja nicht abgeneigt? Wird da demnächst noch was kommen, oder ist die Idee erstmal wieder auf Eis gelegt? Gebt uns mal wieder bisschen Feedback.
  5. Früher
  6. Hallo Soldatenfreunde, falls eine Gruppe auf Soldatensuche ist, so schreibt mich an. Es sollten keine großen Pflichten in der Truppe vorhanden sein. Bei regelmäßigen Manövern wäre ich dabei, aber es sollte noch ein Zeitpuffer für private Sachen vorhanden sein. Eine zu kleine Truppe sollte es auch nicht sein. Bei Interesse würde ich mich auf Eure PNs freuen. Vielen Dank im Voraus. Ich besitze den Rang 5.Oberbefehlshaber
  7. Ist ja auch ein netter Schachzug, der Anhang auf dem der Gesprächsverlauf zu sehen war, wurde entfernt? Nett die Zensur na gut dann hier direkt nochmal als Zitat: 9. August 2019 (Nachricht ging an Sickman und rookie.sn Antwort Sickman 29. August 2019
  8. Na gut, wenn er ja schon schreibt, dass ihr euch seit 7 Monaten nicht mehr dazu äußert, dann muss man manchmal einen Schritt weiter gehen.
  9. Seitdem ich dich unzählige Male anschrieb, du alles gelesen hast keiner info kam und jegliche Kontaktaufname von dir ignoriert wurde. Soll ich dir die Daten auch noch nennen? Ich schrieb dir erneut am: 29 August, 25 November, 21 Januar, 29 Januar und so weiter. Eine Antwort kam von dir zu absolut keiner Zeit. Da sind die Tickets, welche ich öffnete und um Antwort bat noch nicht einmal dabei.
  10. Seit wann veröffentlichen wir hier denn PN's?
  11. Seit Monaten oder sogar inzwischen bereits Jahren stimmt die Feindesliste so gar nicht überein. Andere Spieler die einen täglich angreifen landen, warum auch immer erst gar nicht auf der Liste. Kann mir das mal jemand erklären? Ist besonders für die Tagesaufgabe in der mal Kopfgelder verteilen muss sehr unpraktisch, wenn man erst alle möglichen Accounts manuell abgrasen muss. Tickets aber ich schon mehrfach diesbezüglich geöffnet allerdings kommen da lediglich Phrasen wie "Wie leisten es in die richtige Abteilung weiter" oder "Wir können den Fehler leider nicht nachvollziehen" absolut nichts. Wäre schön wenn man sich dann doch endlich mal darum kümmert. Auch ist es oftmals so das die Feindesliste nach der Wartung aufeinmal komplett leer ist oder aber von ursprünglich 5 Spielern die endlich mal auf der Feindesliste landeten, nur noch 2 aufeinmal aufgeführt werden. Warum? Und bei der Problematik rede ich sicherlich nicht von Spielern die nur einmal in den letzten 6 Monaten da waren. Wann also gedenkt Ihr, das endlich mal zu fixen?
  12. Wie mir sicherlich alle Zustimmen werden, sind die Items in Gefechten einfach mal kaum bis gar nicht mehr zu gebrauchen. Dahingehend habe ich bereits im August letzten Jahres eine Konversation mit Sickman gehabt in der ich ihn einen Vorschlag zur Verbesserung unterbreitete. Zeitnah reagierte er auch und gab offen zu verstehen das er den Grundgedanken an sich gut findet und nach einer Teamberatung diesen auch umsetzen möchte. Nun gut jetzt 7 Monate später hat sich noch immer leider nichts getan. Um jetzt nicht alles neu schreiben zu müssen veröffentliche ich euch einfach mal die Konversation ziwschen uns mit angegebenen Zeiten und Daten. Im Anhang könnt ihr euch gern alles selbst anschauen. Gruß onkelz90
  13. Habe mal Vorgestern mit gestern ausgetauscht und Montag zu Dienstag gemacht 16h Schlaf ( nicht am Stk ) in 6 Tagen zollen seinen Tribut ( der vorangegangene Eintrag kann gelöscht werden )
  14. Hab da noch ne Frage wenn Accounts Skripte benutzt haben und damit nur 20000 Punkte gemacht haben, haben die doch auch beschissen aber gesperrt (Hörensagen) wurden nur über 30000. Ihr habt vorgestern gestestet und nach Admin welche erwischte die beschissen haben vorgestern , habt Ihr diese Tests auch am Fr-Sa-So gemacht. Ihr wisst nur nach eurer Ausage das vorgestern welche beschissen haben aufgrund weil Ihr Accounts ausgeloggt habt und die sich nicht wieder in naher Zeit eingeloggt haben sozusagen wurden am Montag in einen bestimmten Zeitzone nach eurer Aussage beschissen den Nachweis das das die Tage vorher passiert ist habt Ihr nicht erbracht den Ihr könnt es nicht wissen da Ihr es nicht geprüft habt
  15. Wenn du selber klicks ja aber eben nicht mit Hilfe von Addon oder sontigem.
  16. Wiso Nein man kann doch alle 15 min klicken , ist doch von SG so gemacht
  17. Maus und Tastatur sind aber noch erlaubt, ja Addons waren sonst nie ein Problem. Kannst eh kaum was damit machen
  18. Nein. Wenn du selbst klicks ohne jegliche Hilfsmittel. Keine scripte, Addons usw
  19. Kurze Frage SG hat es doch legal zugelassen das man im Sport-Event Aktive alle 15 min klicken kann oder ?
  20. Ich hatte ja schon öfters ein paar kreative Differenzen, aber onkelz90 und einige andere Vorredner haben vollkommen Recht. Ich stimme seinen Punkten zu. Das Event bedarf einer kleinen Generalüberholung. Statt z. B. 4 x Ski a 20 m alle 15 min. könnte man das auch stündlich machen. Alle 90 min. 5 Schwünge (Grundwert), mit den Ausbildungen kann man diese auf 60 min. verkürzen, auf 10 oder 12 Schwünge und jeweils 20 m erhöhen (nur als Beispiel) Schussautomatik - definitiv - das macht echt kein Spaß bei diesen Scheiben 11000 Mun zu verschießen! Brauche ich ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich, dafür geht das Event zu kurz. die 50er Aufladung ist für mich immer ein Hindernis, ich werde dadurch in den Gefechten gebremst, weil ich quasi warten muss. Zweckmäßiger finde ich daher für alle Events, nach den ersten 50 eine volle Aufladung mit 100 Schuss, danach alle 50 Siege nur 5x Muni in das Inventar (Als Bonus). Wäre für mich und viele andere einfacher, die mehrere Server bespielen.
  21. Ergänzung: Die verbrauchte Ausdauer für das Geweichte heben zählt nicht in den Wettkampf rein, sollte auch gefixt werden.
  22. Ja da hast du recht, sorry wollte ich eigentlich auch noch erwähnen. Aber mit der Aufladung allein wäre es dennoch nicht wirklich Attraktiver. Alle Punkte zusammen, da wird dann ein Schuh draus.
  23. Kleine Ergänzung: Das Event würde deutlich an Attraktivität gewinnen, wenn nach 50 Gefechten die Muniton komplett aufgeladen wird. Aktuell lohnt sich das Event nicht wirklich.
  24. Ich fass dann mal grundlegende Dinge zusammen, auch wenn ich stark bezweifel das sich irgendein Admin mal erbarmen kann, die Beiträge hier mal durchzuarbeiten. Generell denk ich das das Event echt ein Flop ist, überarbeitet wurde hier trotz mehrfacher Bermerkungen während des letzte Events leider rein gar nicht. 1. Ski-/ Ruderausbildungen: Die jeweils ersten beiden Stufen gehen ja noch in Ordnung, was aber die je letzte Betrifft sind die Kosten viel zu hoch. 2. Truppenziele: Auch hier sind die Ziele viel zu hoch angesetzt was sich durch den genannten ersten Punkt noch deutlich dramatisiert. 2. Fackel Die Creditbelohnung ist in meinen Augen ein Witz. Bei 1.000 Gefechte in Folge gerade mal 20.000.000 Credits? Wo bleibt da die Motivation Ausdauer einzusetzen? Da hab ich mit 15 - 20 mal Bonus schon mehr raus. Rentabel ist das absolut nicht. 3. Schießen Wieso gibt es hier weder eine Schussautomatik noch die Option die KK Munition automatisch nachfüllen zu lassen, sofern die 100 Schuss aufgebraucht sind? Sowohl beim Nachtschießen als auch beim Weihnachtsevent wurden die angesprochenen Punkten bereits integriert, jetzt der Rückschritt? 4. Scheiben Genauso mies sind die Scheiben an sich. Oft genug hab ich jetzt erlebt das die Scheiben komplett abgeräumt wurden, diese sich aber nicht aktualisierten. Passiert es dann doch mal das die Scheiben von selbst neu auftauchen, dauert dies viel zu lange sodass ich mit einem kompletten neuladen der Seite sogar um einiges schneller bin. 5. Ringe Was mir ein absolutes Rätsel ist, warum bekomme ich nur für jeweils 5 Gefechte in Folge 1 Ring? Ich vergleich das mal mit dem Helloween Event welches ja die selbe Dauer hat, hier gibts jedoch für je 1 Gefecht auch 1 Bonbon. 6. Ringe eintauschen Hier gibts noch immer 50% Items, was soll das? Und dann der Preis das ist ja wohl ein wirklich schlechter Witz. Wieso dauert es teilweise Jahre um das anzupassen? Sickmans Äußerung dazu, ich zitiere: "es muss doch auch crap geben :)". Ist das dein ernst? Sorry wenn ich das so sage, aber den gibts zu genüge.... nennt sich hier "Kundenservice"
  25. Auch macht es keinen Sinn, das es das einzige Event ist, bei dem es keine 100% Trefferqoute gibt
  26. Skiausbildungs Patronen Preise nicht an den Patronen Patch angepasst
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...