Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Lieber @sickman und lieber @decki Ihr weicht gerade vom Thema dieses Beitrags ab, klärt das gerne privat. Grundsätzlich hast du es doch freiwillig gemacht mit den Ausweisen um die Accounts wieder frei zu bekommen. Eine Ausweichpflicht hast du höchstens gg.über dem Staat und deren Einrichtungen oder für rechtsgebundene Geschäfte (dies abzuschließen). Lieber Martin, ich weis dass es Zeit und Programmieraufwand ist, aber bedenkt: Die Zufriedenheit der Spieler - Eurer Kunden - kommt auch Euch am Ende zu Gute. Können wir besser, effektiver bzw. einfacher mehr Gefechte führen, wird der eine oder andere eher dazu verleitet mehr Patronen zu kaufen. Ob für weitere Gefechte oder um die TA abzukürzen. Ihr solltet Spieler binden und diese nicht mit Aussagen vergraulen, dass es aufwändig und schwierig ist. Unikat ist ein Unternehmen, das am Markt kämpft, Kapitalismus. Findet Mittel und Wege Geld einzunehmen - ja na klar, das müsst Ihr machen um zu überleben, dazu gehört nun mal auch Kundensupport und Kundenfreundlichkeit. Mehr Spieler, mehr Werbung die gesehen wird, ggf. mehr Patronen etc. Ich möchte hier nichts fordern, ich will Euch nur ermutigen, geht einen Schritt auf die Spielerschaft zu, redet vernünftig miteinander - ALLE! Wir wollen am Ende nur das Gleiche, dieses Spiel weiterspielen. Daher auch die bitte an dich Martin ( @sickman ) seid offen für eine Veränderung, programmiert uns was Gutes, damit die Zufriedenheit wieder einkehrt und der Spielspaß wieder steigt. (Der Zeitfaktor ist sehr relevant für Jungs, die alles oder fast alle Welten spielen) Zum Vorschlag, kurz und knapp: - der Button prüft ob genug Ausdauer vorhanden ist und greift anschließend alle 15 Gegner an, kein Abwahl-Haken oder ähnliches. (optional: Fenster für die Aufladung der Ausdauer geht automatisch auf bei unter der geforderten Ausdauer KR 30, Keks 90, normal 120) - der Button erzeugt immer ein Captcha, das gelöst werden muss (evtl. - vielleicht weiterhin nur alle 50-100 Gefechte) - Cool-Down-Zeit zum nächsten Gefecht oder nächsten Button 10 s (ist ne Runde Zahl und sind ca. 0,67 s pro Gefecht umgerechnet, dies sollte nicht soviel Ressourcen und Traffic beim Server kosten) - - - - - ggf. mit Timer wie beim KR (spontaner Nachtrag) - wenn der User jemand nicht angreifen möchte (aus der Liste der 15), Pech, muss er selbst klicken ( mit Abwahl-Funktion evtl. gleiche Zeit + Cooldown)
  4. johka86

    Bugfix Gefechte

    Habe gerade einen KR gemacht. Trotz neuem Delay ändern sich mehrere Bomben teilweise zeitgleich zum Minus. Möchte nur vorab darauf hinweisen, um später nicht gesperrt zu werden. Die Gefechte wurden nacheinander gestartet.
  5. Soviel zum Thema Datenschutz Anstatt gleich wieder gegeneinander zu Arbeiten sollte man eher nen gemeinsamen nenner finden.
  6. Oh man. Was haltet ihr davon das unter euch zu klären? Dieser Beitrag hat schon zwei Themen, die Leidensgeschichte des decki muss bitte nicht das dritte werden.
  7. Dann mach halt einen Hausbesuch
  8. Dich zwingt dazu keiner, aber dann wird es eben schwer für dich nachzuweisen, dass du keine Multiflotte bedienst.
  9. Ist es überhaupt rechtlich erlaubt, dass ich meine Ausweiskopie an euch rausrücken muss? Und warum das mit der Adresse so ist, hab ich jawohl geschrieben. Man man man....
  10. decki

    Bugfix Gefechte

    Das hast du HEUTE in der Chatbox geschrieben. Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich als Spieler nicht in eure DB eingeweiht bin.
  11. Ach decki... du willst es ja offenbar so. Du schickst mir die Ausweise deiner "Familie", wobei du noch nichtmal die gleiche Adresse hast, wie deine anderen Familienaccounts. Eigentlich müsste hier jeder deiner vorgelegten Ausweise ein Interview mit mir führen - dann würde man recht schnell merken ob die das Spiel wirklich spielen... aber nein, ich habe euch auch so wieder freigeschaltet. An deiner Stelle würde ich den Ball einfach ganz flach spielen!
  12. Kaufi84

    Bugfix Gefechte

    Der Beitrag von ihm ist zwei Tage alt! Das mit der vollen Sekunde wusste da noch keiner von uns!
  13. Um mal die Gleichbehandlung auszuloten....mit den anderen wurde auch so verfahren? Klingt schon merkwürdig für mich wenn einige verpflichtet werden bei irgend etwas mitzuarbeiten wenn doch in den letzten Monaten jegliche Hinweise der Comunity ignoriert wurden
  14. Wenn du mich schon so derart beschuldigst, dann zeig es mir, bzw allen hier, wo ich denn mutwillig bescheisse. Ich fall ich echt gleich vom Glauben. Dass man sich hier sowas anhören muss, wirklich unfassbar...
  15. sickman

    Bugfix Gefechte

    Willst du es nicht verstehen? Die Datenbank akzeptiert nur volle timestamps. Das sind Integerwerte. Da gibt es keine 0.2 oder so...
  16. Kann mich dem nur anschließen!
  17. Passt null zum Thema da es hier um ein neues Gefechtssystem ging
  18. Sorry aber das ist doch Quatsch. Da sind Spieler bei dir es drauf angelegt haben. Setz den bench auf 5 oder 10 und lass es nicht bei 2 und gut ist.
  19. Jemand der im Spiel mutwillig bescheißt, den zähle ich nicht zu unseren Kunden. Solche Leute schaden dem Spiel und damit unserem Unternehmen. Und wenn man sich die Aussagen von decki mal ganz genau durchliest, kommen m.E. begründete Zweifel auf. Um das hier mal abzukürzen ein Vorschlag zur Güte: So es die Community denn will, wäre ich bereit allen gesperrten Spielern (aus Gründen der Gleichbehandlung aus Fällen in der Vergangenheit) eine 2. Chance einzuräumen und alle wieder zu entsperren. Die Inhaber dieser Accounts unterschreiben mir eine Eidesstatliche Versicherung, dass sie in keiner Weise mehr gegen die AGB verstoßen werden und zur Aufklärung zukünftiger Exploits oder dergleichen mitwirken werden. Sollte dann trotzdem wieder was nachgewiesen werden, so werden diese Accounts unwiederbringlich gelöscht. Ob es zu einer solchen "Begnadigung" kommt, überlasse ich der Community, denn die muss schließlich auch mit den entsperrten Leuten dann "leben". Vergesst, was ich hier geschrieben habe, das macht keinen Sinn.
  20. Das finde ich eine bodenlose Frechheit. Normale, ruhige Diskussionen sind wie immer unerwünscht. Wenn es den Unikats nicht passt, wird entweder ignoriert, sofort abgelehnt und nun wir man auch noch als Betrüger hingestellt. Ich bin mal wieder fassungslos. Basti, sorry das ich jetzt deinen Thread zuspamme :/
  21. Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten
  22. Wenn ich es jedem pauschal unterstellen würde, dann hätte ich "euch" geschrieben...
  23. Wenn er vorher nicht selbst geklickt hat macht er es jetzt auch nicht. Ja Ihr unterbindet Euer Datenbankproblem oder was auch immer mit der 1 Sekunde aber mehr nicht. Was uns nervt (ich denke ich rede nicht nur für mich) ist die Wartezeit bzw. auch das doppelt anklicken wenn man mal zu schnell war. Bei der täglichen Serie ist das ja noch ok (obwohl es da auch nervt). Bei Events verdoppelt oder dreifacht sich einfach die Zeit die ich benötige um alles einmal durchzufighten. Dazu kommt die Abwertung des Kampfrauschen (da man weniger schafft) bzw. auch der Items (Panzerkeks, da man auch dort in der entsprechenden Zeit weniger schafft). BItte unterstellt einfach nicht jedes mal den Spielern Betrug. Ihr korrigiert damit einen Fehler bei Euch, da ist es egal ob per Hand oder sonst was geklickt wird.
  24. Fehlt leider die Anzeige vom Spaßfaktor
  25. Hier mal ne Statistik mit der Anzahl der Gefechte (links die Anzahl, die Farben sind die Spielwelten). Der Patch wurde am 17.06. eingespielt, wenn ich mich recht erinnere. Es wurden also ca. 10% weniger Gefechte geführt. Wie man sieht, hat KEINER mehr Bock auf Gefechte.
  26. Ich bin nicht bockig oder sonstiges desgleichen. Es war ein Hinweis. Und davon abgesehen geht das abwählen schneller als eine Sekunde stänsig zu warten und es ist obendrein nicht mal halb so nervig wie die 1 Sekundenregel.
  27. Können sie nicht, hin und wieder sind Nutzereingaben von nöten. Aha. An und für sich hat sich doch in der Aktion nichts geändert? Du klickst doch ganz normal Gefechte an, nur eben etwas langsamer als vorher. Oder nervt es dich jetzt, weil du JETZT tatsächlich klicken musst?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...