Jump to content

stefanr85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über stefanr85

  • Rang
    Hauptmann

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    Final
    US-Army
    Speed 1
  1. stefanr85

    Werbung

    http://www11.pic-upload.de/03.06.15/9etyr34e3wn.jpg
  2. stefanr85

    Werbung

    Nee überhaupt nicht übertrieben. Sowas hatte ich mit einer riesigen Dr. Oetker Werbung auf der rechten Seite
  3. Das mag ja sein, Muff, aber das ist hier keine Zeitung sondern ein BG. Es nervt halt, sei es im Browser oder per Handy. Bitte einmal überdenken und ggf. handeln.
  4. stefanr85

    Feedback Minievents

    Ich finde auch es darf mal was unerwartetes kommen. So gibt es wenigstens immer ein wenig Anreiz
  5. Kann das schwarze Brett welches mittlerweile auf jeder Seite ist, nicht weiter nach unten verschwinden? Die Werbung an sich kann ja bleiben, aber irgendwo aus dem direkten Blickfeld. Ja man kann es mit einem Add-On blocken, aber das können halt nicht alle und wenn man sich mit dem Handy einloggt, nervt es halt.
  6. Sehe ich ganz genauso wie meine Vorredner. Mehr als eine Version ist zeitlich mit der Minute Wartezeit nicht machbar. Ansonsten cooles Event
  7. Bislang alles super! Keine Probleme bei der Ausdauer oder bei den Gefechten, alles richtig
  8. Sehr gut das Event nicht auf allen Welten gleichzeitig zu machen. Weiter so!
  9. Bei mir genau bei 00:01:00
  10. So ein Schwung Patronen wäre nett
  11. Hatte ich schon gemacht, brachte nicht den Erfolg, kann aber evtl. auch an meinem Browser liegen. Teste es später nochmal mit einem anderen. Ich weiß ja jetzt wie es auszusehem hat.
  12. Ich hab jetzt keine Möglichkeit ein Screenshot einzufügen, aber so sieht das bei mir nicht aus.
  13. Darauf wird aber leider nix gegeben. Wie man an seinem Statement sieht. Deswegen kann hier eigentlich auch dicht gemacht werden.
  14. @_snay0r_ wundert dich doch nicht, oder? Ist doch immer so. Traurig, aber wahr
  15. Wir haben zwar immer gepredigt, dass Aktivität belohnt werden soll, aber doch nicht so. Das ist doch nur eine andere Variante von Pay 2 Win. Dann lasst es lieber so wie es ist mit dem Patronenbums.
×
×
  • Neu erstellen...