Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    36

sickman last won the day on 10. Juli

sickman had the most liked content!

39 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    Major
  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sickman

    Bugfix Gefechte

    Würde mich auch interessieren...
  2. Dich zwingt dazu keiner, aber dann wird es eben schwer für dich nachzuweisen, dass du keine Multiflotte bedienst.
  3. Ach decki... du willst es ja offenbar so. Du schickst mir die Ausweise deiner "Familie", wobei du noch nichtmal die gleiche Adresse hast, wie deine anderen Familienaccounts. Eigentlich müsste hier jeder deiner vorgelegten Ausweise ein Interview mit mir führen - dann würde man recht schnell merken ob die das Spiel wirklich spielen... aber nein, ich habe euch auch so wieder freigeschaltet. An deiner Stelle würde ich den Ball einfach ganz flach spielen!
  4. sickman

    Bugfix Gefechte

    Willst du es nicht verstehen? Die Datenbank akzeptiert nur volle timestamps. Das sind Integerwerte. Da gibt es keine 0.2 oder so...
  5. Jemand der im Spiel mutwillig bescheißt, den zähle ich nicht zu unseren Kunden. Solche Leute schaden dem Spiel und damit unserem Unternehmen. Und wenn man sich die Aussagen von decki mal ganz genau durchliest, kommen m.E. begründete Zweifel auf. Um das hier mal abzukürzen ein Vorschlag zur Güte: So es die Community denn will, wäre ich bereit allen gesperrten Spielern (aus Gründen der Gleichbehandlung aus Fällen in der Vergangenheit) eine 2. Chance einzuräumen und alle wieder zu entsperren. Die Inhaber dieser Accounts unterschreiben mir eine Eidesstatliche Versicherung, dass sie in keiner Weise mehr gegen die AGB verstoßen werden und zur Aufklärung zukünftiger Exploits oder dergleichen mitwirken werden. Sollte dann trotzdem wieder was nachgewiesen werden, so werden diese Accounts unwiederbringlich gelöscht. Ob es zu einer solchen "Begnadigung" kommt, überlasse ich der Community, denn die muss schließlich auch mit den entsperrten Leuten dann "leben". Vergesst, was ich hier geschrieben habe, das macht keinen Sinn.
  6. Wenn ich es jedem pauschal unterstellen würde, dann hätte ich "euch" geschrieben...
  7. Hier mal ne Statistik mit der Anzahl der Gefechte (links die Anzahl, die Farben sind die Spielwelten). Der Patch wurde am 17.06. eingespielt, wenn ich mich recht erinnere. Es wurden also ca. 10% weniger Gefechte geführt. Wie man sieht, hat KEINER mehr Bock auf Gefechte.
  8. Können sie nicht, hin und wieder sind Nutzereingaben von nöten. Aha. An und für sich hat sich doch in der Aktion nichts geändert? Du klickst doch ganz normal Gefechte an, nur eben etwas langsamer als vorher. Oder nervt es dich jetzt, weil du JETZT tatsächlich klicken musst?
  9. Okay, dass die vorausgewählt sind hatte ich tatsächlich überlesen. Kein Grund gleich bockig zu werden... Abgesehen davon stelle ich mir das dann für Leute, die NICHT alle auf einmal angreifen wollen sehr nervig vor, wenn die wieder Leute abwählen müssen...
  10. Korrekt. Abgesehen davon stellt man sich dann sein Makro wieder so ein, dass alle Häkchen gesetzt werden und anschließend der Button geklickt wird. Ich könnte ja jetzt wieder mit dem Captcha kommen, aber das will sicherlich keiner. Also um konkret auf den Vorschlag einzugehen - ich halte dies für keine praktikable Lösung und muss es daher ablehnen.
  11. Hallo Soldaten, wie ihr wisst, hatten wir vorletzte Woche einen Fix eingespielt, der es Spielern nicht mehr ermöglicht, mehrere Gefechte in ein und der selben Sekunde in die Datenbank zu schreiben. Das mag auf den ersten Blick nervig sein, da man nun immer mindestens 1 Sekunde verstreichen lassen muss, bis man erneut ein gefecht starten kann. Warum dies aber wichtig war, möchten wir euch an dieser Stelle kurz erklären. Es gab (leider viele) Spieler, die sich mit Hilfe von externen Programmen Makros geschrieben haben, welche es ermöglicht haben, innerhalb von Milisekunden die komplette Gefechtsliste durchzuklicken und so innerhalb kürzester Zeit, massig Gefechte zu generieren. Das wirklich fatale kommt aber jetzt. Wenn man seine Ausdauer so weit herunter gespielt hat, dass man nur noch 1 Gefecht starten konnte, war es durch den Einsatz dieser Makros tatsächlich möglich mit z.B. 8 Ausdauer, bis zu 10 Gefechte zu führen - unser Server wurde quasi mit den Gefechten zugespammt und so konnten für 8 Ausdauer Gefechte im Wert von bis zu 80 Ausdauer geführt werden. Somit war es möglich sich komplett innerhalb des Spiels mit Ausdauer, Credits und Patronen zu "refinanzieren". Wer sich also schon immer gefragt hat, wie einige beim wöchentlichen Wettkampf so unfassbar viel Ausdauer verbrauchen konnten - hier habt ihr die Antwort. Das trauriga daran ist, dass hier viele bekannte Namen unter den Spielern sind und diese Praktik offenbar schon etwas länger in gewissen Kreisen durchgeführt wurde. Letztlich hat uns ein entscheidener Tipp eines Spielers zur Lösung des Problems verholfen - Danke dafür an dieser Stelle! Da wir aber allen anderen Spielern gegenüber fair bleiben wollen, gilt es jetzt die mutmaßlichen Accounts aus dem Verkehr zu zu ziehen. Wir sind also hingegangen und haben unsere Datenbank befragt, welche Spieler mehr als 10 Gefechte gleichzeitig durchgeführt haben. Wir haben die Zahl bewusst höher angesetzt, damit jetzt keiner sagen kann "aber man schafft doch auch per Hand 2-6 Klicks". Um ganz sicher zu gehen, haben wir die Anzahl aller 10er (es gab durchaus noch größere Serien) Serien der Spieler zusammengerechnet und nur die genommen, die mindestens 2x eine 10er Serie gemacht haben. Somit haben wir auch evtl. Serverlags ausgeschlossen und können diesen Spielern zweifelsfrei das bewusste Handeln nachweisen. Die Summe der Serien seht ihr unter "globalcount". Diese Accounts werden aufgrund eines schweren Verstoßes gegen §3 Absatz 9 unserer AGB dauerhaft im Spiel gesperrt. FINAL WBK 1 WBK 2 SPEED 1 SPEED 2 Es ist uns bewusst, dass einige der betroffenen Spieler nicht einsehen wollen, dass sie einen Fehler begangen haben und nun versuchen uns als Betreiber des Spiels verantwortlich dafür machen. Solange die Kritik sachlich erfolgt, darf jeder seinen Unmut darüber kundtun. Wir werden aber genau beobachten, ob dort Grenzen überschritten werden und entsprechend dagegen vorgehen. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  12. Hallo Soldaten, aufgrund eines Verstoßes gegen unsere AGB, insbesondere §3 Absatz 3 (Multiaccounting), wurden folgende Accounts bis zur Klärung vorübergehend gesperrt: Hoover (Speed 2) Wolverin (Speed 2) ROCKSTAR16 (Speed 2) 3457 (Speed 2) Bumblebee (Speed 2) Thor84 (Speed 2) Ghost-rider84 (Speed 2) Rico94 (Speed 2) Klaus1984 (Speed 2) EDIT: die durchgestrichenen Spieleraccount wurden im KYC Verfahren verifiziert und wieder entsperrt. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  13. Seit wann veröffentlichen wir hier denn PN's?
  14. Wurde bereits geklärt, daher close.
×
×
  • Neu erstellen...