Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

sickman last won the day on July 18

sickman had the most liked content!

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sickman

    KeinPlan

    Finde ich gut, dass wieder Mitglieder gesucht werden. Es kommt wieder etwas Bewegung in den Karren.
  2. sickman

    Feedback zum Sportfest

    Es droppen bei aktiven KR keine KK-Munition und keine Token. Die Ringe für ne Serie sind davon nicht beeinflusst.
  3. sickman

    Feedback zum Sportfest

    Hi, tut uns leid, dass die Änderung so kurzfristig reinkommt, aber m.E. überwiegt hier die Masse der Spieler, die dadurch einen Nutzen haben, als andersherum. Es war sowieso von uns geplant, dass KR jetzt bei allen Events möglich sein wird (ja auch X-MAS), aber halt immer unter der Prämisse, dass man während des KR keine Event-Items beim Fight bekommt. Dies ist also auch gleichzeitig als Ankündigung aller zukünftig stattfindenen Events zu sehen.
  4. Hallo Kameraden, wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir aufgrund unregelmäßiger Manöverteilnahmen folgender Accounts davon ausgehen müssen, dass diese Accounts von mehreren Personen bespielt wurden. Da wir nicht genau nachweisen können, von wem und in welcher Frequenz, wird sich unsere Strafe dahingehend auf eine Verwarnung in Verbindung dem Zurücksetzen von TA, sowie Stufen der Grundausbildung und AK. Es handelt sich dabei um folgende Accounts: Harley, Schlampe, Hi im Nozz, majortom, Alessandro, PallMal, Zentron Desweiteren wurde uns ein Video zugespielt, indem der Spieler M.A.V.E.R.I.C.K seinen Truppenkameraden detailliert erklärt, wie man gewisse (laut AGB verbotene) Tools benutzt, um den Spielablauf zu automatisieren. Dies stellt eine erhebliche Verltzung unserer Spielregeln dar, da hier quasi auch noch dazu aufgerufen wurde und eine Verbreitung innerhalb der Truppe voran getrieben wurde. Da wir jedoch nicht nachweisen können, wer in der Truppe tatsächlich davon Gebrauch gemacht hat, können wir hier in erster Instanz keinen bestrafen. Für den Account M.A.V.E.R.I.C.K sehen wir jedoch keine andere Möglichkeit, als diesen zu sperren. Wir möchten noch alle Spieler darauf hinweisen, sich an die AGB zu halten. Jeder beäugt den anderen hier ganz genau, sodass Unregelmäßigkeiten früher oder später bei uns landen und Kosnequenzen nach sich ziehen.
  5. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Die laufen so durch, weil sie mit der Endzeit in dem Moment in die DB geschrieben werden, wenn sie gestartet werden. Idealerweise hat man nichts in der Pipe vorm Patch. Auf die durchgestrichene.
  6. Hallo Kameraden, die WM ist vorbei und wir haben quasi grünes Licht für folgende Änderungen, die wir am kommenden Donnerstag in das System spielen: Alle Token Events kosten 75 Token Alle Events bis auf Kampfrausch dauern 4h Alle Events haben einen CoolDown von 7 Tagen Das Token Limit beträgt 135 Dropchance von Premium und Ausdauer bei Gefechten leicht erhöht Die Ausbildungszeiten der Ausbildungen "Waffenausbildung", "Wachausbildung" und "Arschkriechen" werden in ihrer Maximaldauer begrenzt: Waffenausbildung: 2550000s => ~ 708h Wachausbildung: 2550000s => ~ 708h Arschkriechen: 4250000s => ~ 1180h Die Stufe spielt dabei keine Rolle. Es geht einzig und allein um die Zeit. In dem Moment, wo Waffenausbildung länger als 708h dauern würde ist Schluss. Die Dauer wird dann pro Stufe nicht weiter ansteigen. Das hat folgenden Hintergrund: bei maximaler Verkürzung der Ausbildungszeiten (Kameradenabend, Überholspur, 75% Items, etc.) kann man die Dauer einer Stufe Waffenausbildung, die bereits gedeckelt ist auf rund 15h drücken. Für Arschriechen sind es rund 25h. Der Preis eine Ausbildung abzukürzen sinkt somit auch auf ein verträgliches Maß, sodass dies für den Spielprogress wieder in Erwägung gezogen werden kann. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  7. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das Cap bezieht sich ausschließlich auf die ZEIT. Es gibt zB Lehrgänge, die die Zeit verkürzen ( Hindernisbahn ) die natürlich jeder hohe Spieler schon hat, aber im Grunde kann ich dir daher nicht genau sagen, bei welcher Stufe das Cap erreicht wird. Da gibt es z.B. auch Unterschiede zwischen FINAL und Speed Welten. Die Stufe ist daher eigentlich völlig irrelevant, da du einfach nur auf die Zeiten schauen musst und die wurden genannt.
  8. Moin ,

    wäre es möglich. Das ich in der Testversion meinen Acc "Hankman" nutzen kann??

    Danke

     

  9. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Also der Patch kommt definitiv erst nach der WM. Bzgl. FINAL etc., da es hier ja um die Zeit geht, gilt das genauso für die normalen Welten. Hier wird das Cap dann einfach bei einer anderen Stufe erreicht. Wie gesagt, das Cap ist nicht auf die Stufe, sondern auf die effektive Zeit bezogen. E: Aktuell sind aufm Tester folgende Änderungen live: Alle Token Events kosten 75 Token Alle Events bis auf KR dauern 4h Alle Events haben einen CoolDown von 7 Tagen Das Token Limit beträgt 135 Dropchance von Premium und AD leicht erhöht
  10. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ja der Punkt mit dem Autokorso ist tatsächlich ein überdenkenswerter Punkt. Ich muss auch die Berechnung nochmal genau auseinander nehmen, da es offenbar hier einige Unstimmigkeiten zwischen meiner Excel Datei und der Realität gibt. Bekommen wir aber alles hin.
  11. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Also in der Theorie soll es so sein, dass ab einer bestimmten Stufe die Zeit NICHT mehr zunimmt. Beispiel: Stufe 1882 => 705h Stufe 1883 => 708h Stufe 1884 => 708h Stufe 1885 => 708h usw. Woher nimmst du diese Aussagen? Meine Intention ist für Waffe/Wach bei maximaler Verkürzung 15h und AK 25h. Wichtig sind einzig und allein folgende Cap-Zahlen (aus der Excel): Waffenausbildung: 2550000s => ~ 708h Wachausbildung: 2550000s => ~ 708h Arschkriechen: 4250000s => ~ 1180h Bei maxiler Verkürzung grefien dann die oben angesprochenen Werte (so jedenfalls der Plan. Wenn es da Fehler gibt müssen wir das untersuchen) Der Patch wird dahingehend übrigens NICHT diese Woche kommen, sondern am 05.07.2018.
  12. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Also es ist so, dass die Deckelung in der Excel Tabelle eingefärbt ist. Die erste eingefärbte Zeit ist quasi der Deckel. Ja, in der Excel läuft es weiter, das hätte ich natürlich glatt ziehen können. Ich bin aber davon ausgegangen, dass ihr wisst wie ich es da meine Also nochmal zum mitschreiben: die Excel soll visualisieren, ab welcher Stufe in der Speed der Deckel greift und ab da die Zeiten nicht mehr steigen (nur noch die Kosten). Ich setze heute mal bei allen Testern die Stufen entsprechend 10 Stufen davor, sodass ich den Deckel dann sehen könnt. EDIT: nicht wundern ich bin da gerade am rumspielen, dass Starten der Ausbildung ist noch etwas buggy.
  13. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ja, wurde es.
  14. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich mache nachher Mal ne Excel Tabelle wo man sieht ab welcher Stufe die Zeiten greifen. Edit: anbei das File (gilt für die Speedwelten - das Cap ist aber equivalent für die normalen Welten, nur die Stufe ist dann dort eine andere) Hier downloaden: https://drive.google.com/open?id=1MOXHLTjxluFtyFiSb6Ad7BorSkhCZAFI
  15. sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Schaut doch mal aufm Testserver vorbei. Da sind die Ausbildungszeiten bereits gedeckelt. Die Überholspur wurde ebenfalls schon angepasst.
×