Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    645
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

sickman last won the day on January 25

sickman had the most liked content!

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    Major
  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. " § 8 Virtuelles Hausrecht

    2. Verstößt ein Nutzer gegen Verhaltenspflichten dieser AGB, insbesondere gegen die in § 7 aufgeführten Spielregeln bzw. Verhaltensregeln, so ist die unikat media GmbH berechtigt, die betreffenden Inhalte sowie Nutzer und/oder Spielfiguren zu sperren, zu löschen und/oder den Nutzer von der weiteren Schulterglatze-Benutzung vorübergehend oder im Rahmen der Verhältnismäßigkeit dauerhaft auszuschließen und/oder sein Benutzerkonto zum Schutze der anderen Nutzer zu löschen. "

    Wann gedenkt die Unikat Media Gmbh entsprechende Personen zu sperren ? 

    Ich finde es eine Unverschämtheit sondergleichen, das diejenige, welche im GROSSEN Stil für den eigenen Vorteil betrogen haben, das Forum noch als Bühne benutzen dürfen. 

    Da beklaut, betrügt dich einer ( in dem Fall ja mehrere ) Sickman , verstehst das, und du lässt die Leute trotzdem weiterhin zu dir in den Laden ? Wie bist du den gestrickt ? 


     

     

     

    1. sickman

      sickman

      Viele ehemalige Todesengel aus der Speed2 wurden heute bis auf weitere gesperrt. Wir arbeiten dran, glaub mir. Aber es ist extrem viel aufzuarbeiten.

    2. Kriewi

      Kriewi

      bei den todesengeln hatte ich schon zu weihnachten drum gebeten die zu prüfen weil das so offensichtlich war. macht sich natürlich gut die beweisführung auf die spieler abzuwelzen als das offensichtliche mal selber zu prüfen.

    3. elcorpolento

      elcorpolento

      Bitte auch mal zusätzlich die überprüfen welche beim nachtschießen unverhältnismäßig gut abgeschnitten haben.  egal aus welcher Truppe.  natürlich darf auch mein ACC überprüft werden. Hab nix zu verbergen.

      Gruß Elcorpolento

  2. Hi, schön wie ihr das aktuell gestaltet...Respekt für das Durchgreifen...voller Zuspruch

    Grüßle

  3. sickman

    Feedback Patch 21.02.2019

    Entschuldige bitte, dass ich nicht den ganzen Tag hier im Forum schreiben kann. Zum Patch habe ich eben die Patchnotes aktualisiert.
  4. Servus.

     

    seit Jahren melde ich mich mal wieder bei Dir.

    Es kursiert ein Video welches ein Programm zeigt mit dem wohl seit geraumer Zeit betrogen wird. Dies stellt einen Betrug da womit IHR und WIR betrogen wurden, sei es bei Events  und im "Tagesgeschäft".

    Ist Euch dieses Video bekannt? Falls ja, wie lange duldet ihr es schon? Schau Dir bitte dazu auch §263 StGB bis §265 StGB an.

     

    Ich fühle mich ergo betrogen. Auch ich habe schon, wenn auch nicht viel Geld in das Spiel investiert. Dieses sollte somit zurückgezahlt oder aussgeglichen werden.

     

    Aber wir können ja erstmal über die Sache sprechen.

     

    Gruß Elcorpolento

  5. ich wollte Dir nur mal mitteilen, das bei uns im gruppenchat über whatsapp, ein video im Umlauf ist, welches zeigt, wie man bescheißt, diese Anleitung ist wohl von einem Robert...du weißt wenn ich meine...für 100euro käuflich zu erwerben. wenn ihr nicht bald was dagegen tut...wird es rechtliche schritte geben, denn da fühlt man sich betrogen! jedes event ist komplett fürn arsch weil einige alles klicken und bei denen der pc die arbeit macht!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. sickman

      sickman

      Hab ich, da steht was davon wer das Programm unrichtig beeinflusst. Wir haben aber nichts wissentlich unrichtig beeinflusst, sondern nach besten Wissen und Gewissen gehandelt. Von dem Bug wussten wir nichts. Wenn dann kannst du Schadensersatz beim "Urheber" dieses Fehlers => Bidge stellen. Was wir uns im Übrigen auch vorbehalten.

    3. Angie

      Angie

      na das ist doch mal eine aussage...dann reagiert doch darauf, die Community wartet auf ein statement, die emotionen kochen nur noch mehr hoch. es löschen sich ja nicht nur betrüger ...ich habe viel kohle reingesteckt hier...aber als ihr mit den patches angefangen habt, hat das für mich keinen sinn mehr gemacht...

    4. Kriewi

      Kriewi

      sorry wenn ich mich da rein hänge aber wenn ich hier lese "wir wußten nix" wird mir schon wieder übel das war zum teil so offensichtlich... alleine die tatsache das da welche ausbildungen haben jenseits von gut und böse hätte einen stutzig machen müssen. wenn man nur mittel für 10 ausbildungen auspuckt macht sich das schlecht wenn dann einer 100 ausbildungen macht. und dann die frage wann haben die das alles geklickt... als sie geschlafen haben? und wenn man wirklich nichts bemerkt hat dann hätte man vlt. mal den hinweisen von den spielern nachgehen sollen. auch ohne beweise sollte gerade ein betreiber überschlagen können ob das zeitlich und mit den zur verfügung gestellten normalen mitteln überhaupt machbar ist.

      und auf die tatsache das die captcha umgangen worden sind wurdet ihr sogar per telefon hingewiesen also erzählt nich ihr habt nichts gewußt. sorry das ich das kind mal beim namen nenne aber betrogen haben hier nicht nur die spieler...

  6. sickman

    Feedback Patch 21.02.2019

    Zwischen wissen und vermuten ist ein Unterschied.
  7. sickman

    Feedback Patch 21.02.2019

    Hattest du irgendwelche Beweise oder konntest du genau aufzeigen was dort vorgefallen ist? Wenn ich jeden Sperre, auf den mit dem Finger gezeigt wurde, dann wären hier schon einige nicht mehr dabei, auch wenn sie sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen.
  8. sickman

    Feedback Patch 21.02.2019

    Es kam natürlich absolut nichts neues...
  9. sickman

    Feedback Patch 21.02.2019

    Tu ich nicht, dennoch geht es hier in diesem Thread nicht mehr um die eigentliche Sache, sondern wie man uns als Betreiber jetzt größtmöglichen Schaden zufügen kann. Das und nur das finde ich höchsgradig fragwürdig.
  10. sickman

    Feedback Patch 21.02.2019

    Ich möchte an dieser Stelle auf §7.7 unserer AGB hinweisen: Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) zum eigenen Vorteil auszunutzen. Vorgefundene Bugs sind an die E-Mail Adresse info@unikatmedia.de zu melden. Merkt ihr euch eigentlich noch euch hier selbst dafür zu feiern uns und alle anderen im Spiel zu bescheißen? Überlegt doch bitte kurz einmal was ihr hier macht. Wir sind eine Firma, die ein kostenloses Spiel anbieten, welches euch teilweise Jahre gut unterhalten hat (meine ich jedenfalls) und ihr habt nichts besseres zu tun als Wege zu finden wie man betrügen kann und in uns die Personifizierung des Bösen zu sehen. Ich hoffe für euch alle hier, dass euch in eurem Arbeitsleben soetwas nicht widerfährt... Sobald die Leute vor dem Rechner sitzen werden offenbar Moral und Anstand über den Haufen geschmissen. Ihr seid so großartig!
  11. Hallo zusammen, am 21.02.2019 werden wir in der Wartung einen Patch einspielen, der einige Neuerungen mit sich bringt: Änderung Kameradenabend ### NEUER SCREENSHOT FOLGT ### Der Kameradenabend in seiner jetzigen Form, war für das was er bringt, einfach zu "günstig". Die Option für Credits wurde quasi nie genommen - warum auch. Die Änderung wird sicherlich auf den ersten Blick nicht viele Freunde finden, jedoch sind wir der Meinung, dass der Kameradenabend etwas Besonderes sein sollte und es eine klare Unterscheidung zwischen einem Premium- und einem Free-Abend geben muss. Das betrifft aber auch die Zeiten im Allgemeinen. Er wird nicht mehr 24h gehen, sondern eben nur noch 4 (Free) oder 6 (Premium) Stunden lang. Die Startzeit kann man dabei selbst zwischen 18.00 Uhr am selben Tag und bis 06.00 Uhr am folgenden Tag. So sind z.B. auch Startzeiten von 23 Uhr oder eben 05.00 Uhr am nächsten Tag möglich. Dies sollte vorallem dazu beitragen, dass ihr bei dem KA mehr Planungssicherheit was das Starten des KA im Zusammenhang mit Events betrifft. Die Kosten für das Starten des Premium-Abends belaufen sich auf 35 Patronen. ### UPDATE 12.02.2019 ### An dieser Stelle einmal ein Faktenupdate, wie es mit dem Patch nun laufen wird: Wenn man einen KA starten will wählt man zwischen dem "kleinen" und den "großen" KA. Beide KA dauern 24h, ABER jeder Spieler (auch der Ersteller) legt nun die Zeit fest, von wann bis wann er seinen Bonus haben möchte. Wenn jemand am KA teilnehmen will, muss er vorher ebenfalls festlegen, von wann bis wann er seinen Bonus erhalten möchte. Das Zeitfenster, indem der Bonus wirken kann ist von 18 Uhr - 18 Uhr des Folgetages. Habe ich mich nun zu einem "großen" KA angemeldet, muss ich festlegen, wann mein Bonus (6h) gelten soll: z.B. von 19 Uhr - 01.00 Uhr => das Gleiche muss dann jemand machen, der sich für den KA anmeldet. Er muss vorher kurz sagen, wann er den Bonus haben will Die Kosten für das Starten des Premium-Abends belaufen sich auf 35 Patronen. Ausbildungszeiten verkürzen Mit dem Patch kann man seine Ausbildungszeiten stundenweise verkürzen, indem man Ausdauer dafür aufwendet. 1 Stunde Verkürzung entspricht dabei 4 Ausdauer. In unserem Beispiel hat der Spieler 172 Ausdauer zur Verfügung und kann diese auch auf einmal zur Verkürzung einsetzen. Eine Ausbildung kann dabei maximal so lange verkürzt werden, bis nur noch 1h übrig ist. Wenn also eine Ausbildung 8 Stunden dauert, kann man diese so lange verkürzen, bis sie nur noch 1h dauert. Danach ist kein Verkürzen mehr möglich.
  12. Hallo zusammen, das Nachtschießen steht vor der Tür und wir wollen an dieser Stelle natürlich auch unseren "Kampf" gegen unfaire Spieler weiter aufrecht erhalten. In diesem Zusammenhang wird es eine kleine, aber sehr wirksame Änderungen beim Drop der Gefechte geben. Wenn man mehr als 950 Gefechte innerhalb von 15 Minuten beendet, bekommt man ab dem 951. Gefecht keinen Drop mehr. Was heißt das jetzt genau? Wir haben uns verschiedene Spieler angeschaut, wieviele Gefechte sie so in einem Kampfrausch durchziehen. Teilweise wurden dort mehr als 2500 Gefechte beendet... innerhalb von 15 Minuten wohlgemerkt. Das hier offenbar nachgeholfen wurde, liegt auf der Hand. Da es sich bei dieser Art des Gefechte Startens aber um eine Methode handelt, die faktisch jeder Spieler ohne großen Aufwand ebenso ausführen kann, wollen wir hier einen Weg gehen, der es Spielern nicht mehr so attraktiv macht, so viele Gefechte so schnell zu absolvieren. Wenn man theoretisch 15 Minuten lang (Dauer des Kampfrauschs), 1 Gefecht pro Sekunde startet, schafft man 900 Gefechte. Wir haben uns intern auf 950 Gefechte geeinigt, da man kurzzeitig sicherlich auch mal schneller klicken kann. Diese 50 Gefechte sind quasi die Toleranz. Wenn jetzt also ein Gefecht "abgerechnet" wird, schauen wir immer nach wieviele Gefechte der Spieler innerhalb der letzten 15 Minuten beendet hat. Kommt er über 950 Gefechte, gibt es keinen Drop (auch keine Event-Items). Lediglich Punkte und Credits kann man sich dann auch jenseits der 950 Gefechte holen. Ob es aber den Aufwand wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir glauben, dass es auf diese Weise etwas fairer gegenüber Spielern wird, die Gefechte noch auf dem normalen Wege mit der Hand starten. Die Änderung ist übrigens bereits live auf allen Systemen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
  13. sickman

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Ja, wir arbeiten gerade an einer Mechanik wo man z.B. seine Ausdauer dazu verwenden kann, Ausbildungen schrittweise zu verkürzen. Viele Spieler haben Unmengen an AD rumliegen, kürzen bestehende Ausbildungen aber aufgrund der langen Dauer nicht ab. Hier wollen wir die Möglichkeit bieten, dass man auch AD dazu verwenden kann, die Ausbildungszeiten zu verringern.
  14. sickman

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Update: aufgrund eures Feedbacks haben wir unser Vorgehen nochmal überdacht und werden dies entsprechend euren Wünschen nach angreifbaren Gegnern berücksichtigen. Die geplante "Purge" wird wie beschrieben stattfinden, mit dem Unterschied, dass wir für jeden gelöschten Account ein genaues Abbild dieses Accounts "neu" erstellen. Damit erzielen wir unseren gewünschten Entschlackungseffekt der Datenbank und für euch ändert sich faktisch nichts. Ich denke damit sollte jeder leben können.
  15. sickman

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Eine Reduzierung der Angriffssperre ist nicht geplant.
×