Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    29

sickman last won the day on April 5

sickman had the most liked content!

39 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sickman

  • Rang
    Major
  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja das ist in der Tat ein Problem. Und ohne einen Schlüssel werden wir da sicherlich auch nicht weiter kommen. Ist halt nur sehr schwierig, da einen vernünftigen Umrechnungsfaktor zu finden, wo sich keiner benachteiligt fühlt.
  2. Ja aber das ist doch deine ganz persönliche Meinung die auf deinen ganz persönlichen Spielumständen beruhen. Es geht hier bei der Diskussion aber um Vorschläge, die man von ein bisschen weiter weg betrachten muss. Vielleicht seh ich das aber auch nur so...
  3. Hallo Kameraden, wir wollten euch an dieser Stelle noch darüber in Kenntniss setzen, dass wir heute in der Wartung die Droprate der Ausdauer in Gefechten um 10% erhöht haben. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  4. Erstmal danke für das zahlreiche Feedback. Die Tendenz ist ja recht eindeutig. Grundsätzlich ist der Patch ok, aber die 50er Kiste darf nicht fehlen. Gut, dann bleibt sie halt drin, die Argumente haben mich dahingehend überzeugt. Ich weiß noch nicht genau, wann wir mit der Entwicklung der Änderungen anfangen können, aber ich gebe da nochmal rechtzeitig Bescheid. Vielleicht splitten wir das in kleinere Pakete auf, damit ihr nicht so lang warten müsst. Auch begrüße ich sehr, dass ihr verstanden habt worum es geht und ich jetzt offenbar auch verstanden habe, dass keine grundsätzliche Ablehnung gegen Premium vorherrscht, sondern dass die Features dazu da sein müssen. Auch da fand ich eure Vorschläge gut und werde diese mal ordnen und nochmal gesammelt niederschreiben. Als kleines Bonbon für morgen kann ich an dieser Stelle ankündigen, dass wir die AD Droprate in Gefechten um 10% erhöhen werden. Ich möchte hier lieber langsam vorgehen, als wieder die Balance ausufern zu lassen.
  5. na dann mal her damit, ich bin für alles offen
  6. Ok Vorschlag, ihr könnt euch für 7 Tage Söldner kaufen, die euren Kampfwert entsprechend um 10% erhöhen. Pay2Win Geschrei in 3, 2, 1, ....
  7. Das schauen wir uns heute nochmal an und werden dann ggf. nächste Woche mal an der Droprate schrauben.
  8. Ja schon, aber gerade "Dampf" bringt doch bissl mehr Dampf in die Gefechte oder nicht?
  9. Versucht doch aber bitte auch nicht immer schwarz und weiß zu denken => es wird was entfernt = schlecht | ich bekomme was = gut Der Zusammenhang ist entscheidend.
  10. Hallo Kameraden, wir haben uns Gedanken gemacht, was wir demnächst so ins Spiel bringen können, um wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen. Gerne möchten wir unsere Gedanken vorab mit euch teilen und mit euch dann zusammen den richtigen Weg zu gehen. Hier unsere Gedanken: 25% mehr Credits aus Diensten Kasernenhof Dienst kann mit Premium abgekürzt werden (2 Patronen für 1h Abkürzen) Man bekommt einen besonderen Orden wenn man 50 Gefechte auf Platz 1 gewinnt (nur gegen gleichen Dienstgrad) Für jedes 100. gewonne Gefecht gibt es eine Gefechtskiste, die entweder 10 Patronen, Leichentuch oder Dampf enthält Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt Wöchentliche Rangliste (für Gefechte, Ausbildungen, Dienste gibt es Punkte) mit wöchentlichen Belohnungen und neuen Orden Dusche skaliert jetzt mit Dienstgraden besser und es gibt deutlich höhere Rewards (unter allen Teilnehmern wird pro 10 Soldaten 1 Dampf/Leichentuch verlost) Soldatenlotto schüttet mehr Credits aus, Gewinnklasse I bekommt zusätzlich 300 Patronen Freizeitbüro kann mit deutlich größerem Einsatz gespielt werden => höherer Gewinn möglich Alle Teilnehmer des Premium KA bekommen beim Zustandekommen des KA 1 Dampf/Leichentuch Update: Die Zielscheibe beim Schießplatz kann man für X Patronen resetten Wir sind auf euer Feedback gespannt.
  11. Hallo Kameraden, aufgrund eures zahlreichen Feedbacks zum neuen Kameradenabend haben wir uns entschlossen die Zeiten wieder auf 12h/24h zurück zu bauen. Der Drop und die Kosten bleiben weiterhin bestehen. Wir werden den Patch dann am kommenden Donnerstag einspielen und dann bei JEDEM Spieler den Kameradenabend zurücksetzen, sodass ihr dann alle gleich durchstarten könnt. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  12. eyy fuckmen was ist bekommste es nicht mal auf die reihe zu antworten oder biste wieder beschäftigt irgendeine grütze in deinem kopf zusammen zu spinnen, sie zu das eine erklärung rankommt sonst zeig ich dich an....habe viel geld reingesteckt in mein acc und du spinn...sperrst ihn mir ohne eine erklärung abzugeben...was stimmt nur net in deinen oberstübchen...

    1. sickman

      sickman

      Du kannst uns gern anzeigen, wenn du das möchtest. Dein Account wurde gesperrt, da dieser in Verbindung mit dem SG Bot steht. Sei dir aber auch bewusst, dass wir dann mit einer Strafanzeige in Verbindung mit einer Schadensersatzforderung auf dich zukommen.

       

  13. sickman was ist mit meinen pallmal los?????

    1. DerPreusse

      DerPreusse

      sickman was los keine antwort

  14. Hallo zusammen, wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir einige Spieler aufgrund der Nutzung nicht erlaubter Programme Dritter gesperrt haben. Warum in der Vergangenheit damit möglicherweise zu zögerlich umgegangen wurde, möchte ich euch hier kurz erläutern. In der Vergangenheit sind einige Spieler durch besonderes Engagement in den Genuss speziell rabattierter Patronenpakete gekommen, welche nicht über das normale Zahlungssystem im Spiel abgewickelt wurden. Um Spekulationen vorzubeugen – diese und sämtliche anderen Einkünfte aus unserem Spiel werden stets ordnungsgemäß verbucht. Leider haben einige dieser Spieler ihre besondere Stellung ausgenutzt und auf die Nutzung verbotener Programme (Bots) zurückgegriffen. Nach intensiven Untersuchungen konnten wir nun die Nutzung dieses Programmes verhindern (neuer Login) und die Accounts, die den Bot genutzt haben ausfindig machen. Da wir ein solches Verhalten nicht länger tolerieren können, werden wir nun sämtliche Accounts, deren die Nutzung dieser Programme nachgewiesen wurde nach §8 AGB vom 24.05.2018 sperren (einige haben sich ja bereits selbst gelöscht) und behalten es uns vor, weitere rechtliche Schritte gegen diese Personen einzuleiten. Mit kameradschaftlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...