Jump to content

Rumburuk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Rumburuk's Achievements

  1. @Fish: Zwingen? Es ist ein Vorschlag. Ob und wie Unikat etwas macht können die immer noch selbst entscheiden @Saarsepp: Wieso ist der Flutevent außerhalb einer RL-Flut pietätvoll, während einer RL-Flut (und verbunden mit einer Spendenaktion) aber pietätlos? Und ist es pietätvoller, während einer RL-Flut ingame einen Endgegner zu verprügeln? Sicher wäre es pietätvoller, während der Flut das Game ganz abzustellen und gemeinsam zwecks RL-Hilfe in die Flutgebiete zu reisen - aber ich glaube kaum, dass ein Ingame-Event da jemanden hindert, der dies tun wöllte. @Schmedt: Ich vermute, das während der Events ein mehrfaches an Patronen umgesetzt wird als zu anderen Zeiten. Zumindest lassen die Toplisten während der Events auf massiven Patroneneinsatz schließen. Dagegen glaube ich kaum, dass bei einem einfachen "Patronen spenden"-Button ohne "Ingame-Gegenleistung" eine große Resonanz kommt. Eine einfache Methode für einen Anreiz wäre aber noch, dass es für dieses Patronen-Spenden einen Orden und/oder eine Topliste gibt - auch damit kann man hier Leute begeistern. Nochmal: Mir geht es nicht darum, mich am Leid anderer zu ergötzen, sondern das, was hier sowieso üblich ist und thematisch passt mit was sinnvollem zu verbinden.
  2. Vorschlag: Anlässlich der aktuellen RL-Situation wird ingame zeitnah das Flutevent gestartet. Für alle während der Eventzeit eingesetzten bzw. gekauften Patronen (je nachdem was besser zu handeln ist) werden 10% der Einnahmen auf ein Fluthilfekonto (DRK oder sowas) gezahlt
  3. Sei froh, Du kannst wenigstens noch duschen. In der Mannschaftsdusche kommt seit Wochen die Mindestteilnehmerzahl nicht mehr zusammen
  4. Danke für die - zwar viel zu späte - aber dennoch richtige Entscheidung. Da am WE viele im Auslandseinsatz waren und nach dem Backup volle Konten haben, wäre es Nett, da noch bis heute abend eine Gefechtssperre zu verhängen
  5. Gibts schon ne Startuhrzeit morgen?
×
×
  • Neu erstellen...