Jump to content

Quaisar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Quaisar's Achievements

  1. So ich finde es richtig *** ich habe fast jeden tag min12std gespielt alos online und habe regelmäßig dienstgeschoben und die ganzen ausbildungsgutscheine sind auch weg aber die hauptsache die ganezn niederlagen die sind geblieben was soll das. Da sist doch Verarsche hoch 10 und dan nur 15 Patronen für 4 tage arbeit rechnet selbst 4 ausbildungszeit plus dienst schieben und säcke bearbeiten und flutmarken und die ganzen spenden von 4 tagen da ist das doch wohl nicht alles was ihr macht 15 Patronen sind ein witz!!!
  2. Ich bin der selben Meinung es kannja wohl nicht sein das Betrüger bevorzugt werden das gibts nirgends in keinem onlinespiel. Es ist ja nicht so das die bug user nur belohnt werden nein es ist wohl eher so das die leute die es nicht gemacht haben extra bestraft werden dafür das Sie ehrlich waren und jetzt hinterher hinken. Es muss ein backup her und zwar schnellstens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...