Jump to content

Finalshot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Finalshot

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag 06.01.1976

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hmm 30.04.2015 sind die Änderungen gemacht wurden und wenn man dann noch 4Monate im Krankenhaus liegt wegen einen schönen Hirnschlag also ...(ich würde nie Schimpfwörter benutzen! Muff)
  2. Ich weiß nicht was hier alle über Credits reden. Geld ist genung in reserve. Aber wenn man Punkte braucht???
  3. Hoho jetzt konnen sich Kameraden angreifen???????????? WARUM??????????? Deshalb macht man doch eine Freundschaftsanfrage. Was soll das???????
  4. Ja das wird dann so GEIL! So als 9 Sterne General immer schön Besuch von alle hören DG bekommen. Überlegt hier auch mal nur einer von den roten ob das sinn macht????????????? Ich denke nicht. Alle alten truppenspieler sind mal wieder in den Arschgekniffen. DANKE SG
  5. Egal wer hier meckert und mosert die Roten werden das doch durchziehen. Aber was wird hier geredet "die Ausbildungzeiten sind zulange" und so "das macht doch nichts". Hauptsache 26 Beförderungen nach dem General Bergfrühling. Ich werde die Show des Sterbens genießen.
  6. Das ist ja super. wenn die Mitglieder entlassen werden um sich einen neuen Stützpunkt zu suchen.
  7. Steht hier irgendwie das die Truppenstützpunkte zurück gebaut werden?
  8. Also Team Rot ist echt der Meinung das sie wieder Spannung und Action hier rein bringen wenn Ausbildungen dann 4 Tage bis Wochen dauern? Großes Kino Und in der zwischen Zeit werden dann die User die auf Truppen Spiel und TA gespielt haben dann jetzt die nächsten Monate von Einzelspielern die dann auch noch bessere Waffen und Unterkünfte haben quasi abgeerntet. Ganz Großes Kino. SG ist das erste Spiel in dem sich im laufenden Spiel x mal die Regeln ändern so das jede Strategie und Taktik fürn Arsch ist. So kann man sicher User dafür begeistern hier Geld auszugeben.
  9. Wie jetzt 20 oder besser 100 Sterne General Motors? Meine Persönliche Meinung ist ja "langsam wirds albern" Wir erfinden also sinnlos Dienstgrade die es nicht gibt. Warum führen wir nicht auch noch den Dienstgrad "Sternenzerstörer Kommandant" ein?
  10. ui juijui Mich zerreißt es vor Spannung alle 3 Tage eine Ausbildung Starten.
  11. Hmm vielleicht war ich ja da unten vielleicht aber auch nicht. Nun ja entweder rechts oder links beides ergibt die Mitte. Ich weiß das die Deutschen viel versuchen, leider aber auch nur zu 99% nachhaltige. Der Versuch Afghanistan eine "Westliche" Demokratie beizubringen wird nicht funktionieren. Man kann einfach mehrere Hundert Jahre Geschichte nicht ignorieren und wegwischen. Kein Land sollte "Weltpolizei" spielen und meine die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Die Ami´s sollen sich um ihren Scheiß kümmern und nicht ihre Nase überall reinstecken. Es ist genau die Politik der USA die uns diesen Scheiß erst beschert haben. Diktaturen wurden solange unterstützt wie die das gemacht haben was ihnen gesagt wurde. Chile, Iran, Irak, Panama, Lybien, Batista in Kuba, Osama bin Laden mit seiner Al-Qaida usw. Hier hilft mal das weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Blowback . Schaut euch mal die Außenpolitik unser und anderer "Westlicher" Staaten an. Ihr wundert euch das wir Bomben unter den Arsch gelegt bekommen? Wann fangt ihr an euch zu wundern das es nur so wenige sind? Menschenrecht? Demokratie? am Arsch um Ressourcen darum gehts. Die Saudis oder Katar sind ja auch lupenreine Demokraten. Wenn die Ami´s es für nötig halten Bomben die Zivilisten bei Freunden weg. Natürlich nicht offen und selbst. Aber http://de.wikipedia....g_%28Italien%29 Daher gebe ich zu das ich kein Freund der USA bin, die Politik diese Landes kotzt mich an.
  12. So jetzt Spiel ich mal den Buhmann. Es sind also nicht bei der Bombardierung irgendwelcher Tanklaster Frauen und Kinder Getötet worden? Sie unterstützen auch nicht die Ami´s die mal ebend eine Hochzeit weg Bomben? Wofür Deutsche Soldaten gefallen sind? Sag es mir. Demokratie? Deshalb wurde wohl der Wahlfälscher Karzai weiter an der Machtgehalten und Hofiert? Menschenrechte? Was die USA und die NATO unter Menschenrechte versteht hat doch mittlerweile der letzte Afghane kapiert wenn sie Abu-Ghuraib oder Guantanamo hören. Für Frieden? Frieden kann man nicht erzwingen wenn man nicht die Ursachen bekämpft. Wobei ich mich Frage welchen Land dann Afghanistan angegriffen hat? Jetzt sagt mir nicht 9/11 von denen haben paar in Hamburg lebt vorher. Deutsche Soldaten hätten nie nach Afghanistan gehen dürfen und gehören da auch nicht hin. Wer die Geschichte von Afghanistan kennt wusste von Anfang an das der Einsatz schief geht. 3 Mal sind die Briten vertrieben wurden, die Russen haben es auch nicht geschafft. (Altes Afghanisches Sprichwort: "Ihr habt die Uhren, wir aber haben die Zeit." ) Also was bringt jemanden zu der Annahme das die USA mit der NATO im Schlepptau es schafft? Der Website-Betreiber schreibt zwar viel Müll aber warum er sich entschuldigen soll erschließt sich mir nicht ganz.
  13. Sorry aber jetzt sag mal wo die Innovation hierbei ist. Auf Ränge Leveln die es nicht gibt???? Bis irgendwann zum 156 Kampfstern General? Ausbildungen anklicken die dann mehr als 2 Tage dauern???? Hu wie Spannend.
  14. WOW da waren bestimmt einige Team Sitzungen und Besprechungen notwendig. 5 und 6 Sterne Generäle. Sehr einfallsreich und innovativ. Die letzten 5 und 6 Sterne Generäle bei der Bundeswehr waren .......... Mist mir liegt´s auf der Zunge aber ich komm nicht drauf. 4-5 Wochen und wir stehen vor dem gleichen Problem wieder. Aber wie gesagt Mutig, einfallsreich und innovativ. Dieses Update.
×
×
  • Neu erstellen...