Jump to content

mcbuh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt das Event war super, nur sollte die Belohnung für den letzten Schlag entfallen. Da der größte Teil zum Schluss nicht schlagen konnte. Des weiteren sollte beim nächsten mal bei Größter Schaden, vielleicht Größter Gesamtschaden stehen. Ich habe es als größter Einzelschaden verstanden. Und wo wir gerade dabei sind, sollte man das auch in Einzelschaden ändern. So ist sichergestellt, das nicht unbedingt ein Mann 2 belohnungen bekommt.
  2. Danke SG das der Server bei 1900000 in die Knie gegangen ist und erst wieder eine Verbindung da war als der Weltboss besiegt war. Somit hatten die meisten keine Chance den letzten Schlag zu landen. Man ihr macht euch so lächerlich.
  3. hydro hat recht ohne patronen bekommst du die 100 nicht voll. 12 pro Stunde *6= 72 plus die 10 von anfang macht nach adam riese 82. also sebbo doch abzocke.
  4. Bin auch der meinung, das es hier genug andere baustellen gibt, als so einen schei... zu bringen. wo bleiben die erhofften änderungen, welche sickman so angepriesen hat.
  5. @fish Hast du recht du kannst aber einer Truppe, welche mit viel Arbeit so groß geworden ist vorwerfen das sie mit dem SP weiter sind. Und wenn jemand nach Monaten keine Lust hat zu spielen kannst du nicht die ganze Truppe bestrafen. Wenn du in SG Geld investierst und nach einem Jahr kein Bock mehr hast bekommst du auch dein Geld nicht wieder
  6. @fish Wir haben Monate lang versucht die Mitglieder wieder ins Spiel zurück zu holen ohne Erfolg. Also sollen wir karteileichen behalten? Bezüglich des Malus habe ich bereits am Anfang meine Bedenken geäußert und neue Ideen hier ins Forum geschrieben es kam keine Reaktion. Sei mir nicht böse aber du bist auch einer derjenigen die diesen Patch von Anfang an Super fanden du kannst jetzt nicht erwarten das alle zwei Monate das Spiel umstrukturiert wird bis eure Truppe mit 100.000 Vorsprung erster ist und bleibt. Der Spieler muss sich an das Spiel anpassen nicht umgekehrt. Wenn ich jetzt ein neuer Spieler bei SG wäre dann hast du ja auch ein Vorteil mit deinen Ausbildungen, oder ? Wenn eine Truppe 3 Jahre spielt und eine 3 Tage, dann ist die eine auch im Vorteil, willst du die dann auch am SP bestrafen?
  7. SP wegnehmen ist nicht drin, dafür wurde der Malus eingeführt. @soldat_der_ehre Du hast recht man dreht sich das hier wie man will. Wenn die hier nur halb soviel Arbeit in die Truppen stecken würden wie in quatschen dann hätten sie schon 200.000 Punkte. @pololon Dann mach endlich diesen bescheuerten Thread zu.
  8. @ Heinen Hätten die Gummis nicht vor dem Patch ca. 45 Mitglieder..... Hmm
  9. TerryTate hat alles gesagt finde Thread könnte geschlossen werden
  10. Ich habe die Truppe zur keiner zeit ausspioniert. Du wirst bei uns bestimmt noch zu dem einen oder andren Kontakt haben, ich würde niemals Interner der Truppen wo ich war preisgeben und das war beim Wechsel das erste was ich klar gestellt habe
  11. Was ist den hier für ein Aufstand. @Spassnase Nach Patch Beginn habe ich mich hier über die Änderungen beschwert, für dich waren die Änderungen wie die 10 Gebote, klar ihr standet auf Platz 1 und habt die anderen ausgelacht. Anders als bei euch wurden bei uns die Mitglieder mit schwarzen Punkten nicht sofort gekickt, es wurde versucht diese wieder zum spielen zu bewegen. Als das nach dem Patch fehlschlug (es haben viele bei SG aufgehört) Haben wir die inaktiven gekickt. Mein Vorschlag damals den Malus abzuschaffen und beim Manöver groß gegen klein den Stützpunkt anzupassen wurde von euch belächelt, klar ihr standet oben. Euer Vorteil war, das viele von euch bei den Tests dabei waren, somit kanntet ihr bereits das System, über diesen Vorteil hat sich auch keiner beschwert. @heinen Wenn es läuft sagt hier keiner was aber Wehe es läuft nicht, dann wird versucht Truppen auszuspionieren und mit Lügen schlecht gemacht. @nordmann Du bist der einzige hier in der runde der nicht meckert und hetzt, sondern versucht Ruhe reinzubringen. @all Wenn ich heute beschließen wurde eine neue 5 manntruppe zu öffnen hätte ich auch Nachteile, dann müsste man da auch eine Anpassung finden. Wir können hier nicht alle 2tage das Spiel ändern nur weil einzelne wieder nach gründen suchen sich wichtig zu machen. Mir persönlich geht es nicht darum erster zu sein, sondern oben mitzuspielen und Spaß zu haben. Nichts desto trotz fand ich persönlich das alte System immer noch besser, von den Ligen mal abgesehen. PS.: Falls hier Schreibfehler sind hab Nachsicht hab es mit dem Smartphone geschrieben.
  12. Ich bin dieses hin und her einfach nur leid, ein Bug nach dem anderen, schei... patch, ich hab die schnauze voll von SG. Das wars für mich. CU
  13. Es macht keinen Sinn jetzt ein Stützpunkt reset zu machen, in den nächsten Wochen kommen bestimmt noch ein paar Änderungen bezüglich der Manöver. Sollte dann doch mehr geändert werden muss man dann wieder seine Strategie ändern und dann passt der Ausbau nicht. Vorschlag: - den Truppen einen auf den Sack geben und den reset verschieben, bis alle großen Änderungen abgeschlossen sind
  14. @fish Ich sehe in meiner Idee keine Benachteiligung der kleinen Truppen. In 5on5 könnte durchaus eine kleine Truppe mitspielen
×
×
  • Neu erstellen...