Jump to content

Beast-Master

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

Beast-Master's Achievements

  1. @blablubb Ich weiß was Du meinst, aber nur weil von Unikat kein öffentliches Statement kommt heißt das nicht, das sie es totschweigen oder nichts tun. Im Gegenteil, ich gehe schon davon aus das die sich ihre Gedanke machen, Vorgänge oder Programmcode prüfen und mit entsprechenden Personen Kontakt aufnehmen oder aufgenommen haben. Wir können auf jeden Fall nicht erwarten, das soetwas innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen bearbeitet werden kann. Der Betreiber muss sich 100% sicher sein und kann sich keine vorschnellen Strafmaßnahmen oder Sanktionen erlauben. Also Jungs Popcorn und Cola raus und abwarten , wird schon alles wieder gut.
  2. Sorry, aber das ist Quark!! Kein System, kein Programmcode oder Script ist zu 100% fehlerfrei oder secure. Wäre schön, wenn es so wäre... Nur weil der Betreiber des Spiels den Fehler nicht kennt oder ihn behebt, ist es keine Einladung ihn zu nutzen.
  3. Zitat: 1. So kommt es, das wir niemanden von außerhalb aufnehmen – wir haben schlichtweg keinen Bedarf. 2. DIE TRUPPE ANONYMOUS, hat diesen Bug nicht zu verantworten, wir wurden gehackt, unterwandert, hatten oder haben einen Spion – definitiv wurden die SP über Nacht ausgebaut, KEINER aus unsere Truppe will wissen wie es geht oder es gewesen sein. Wir, die Truppführung glauben dies auch – schließlich kennen wir uns alle lang genug. Das ist ein schlechter Scherz oder??? Einerseits ist es nicht möglich Mitglied bei Euch zu werden, da ihr ja niemanden von Außerhalb aufnehmt und andererseits wurdet ihr unterwandert und hattet Spione, die den Ausbau des Stützpunktes vorgenommen haben???? Wie das funktioniert müsst ihr uns, der Community mal erklären... Zu dem übrigen "Geheule" und den in meinen Augen vergeblichen Versuchen, Mitleid von der Community zu erbetteln, äußere ich mich besser mal nicht. Ich kann nur hoffen, dass der Betreiber dieses Spiels eine gerechte Strafe für ein solches Verhalten finden wird. Mit dem alleinigen Zurücksetzen der Ausbaustufen ist es an dieser Stelle sicherlich nicht getan. Es wurde absichtlich und vorsätzlich ein Bug genutzt und anstatt ihn zu melden, wurde abgewartet. Strafrechtlich Konsequenzen halte ich für überzogen, aber eine Löschung der Truppe wäre ein denkbarer und absolut gerechtfertigter Schritt. In diesem Sinne Beastmaster - Fighters
  4. Mal ganz ehrlich, die Trefferquote beim aktuellen Endgegner ist mehr als gruselig. 80 Schuss und gerade einmal 12 Treffer. Demnach sind die Kosten für einen Angriff höher als der Ertrag..Ein wenig sinnfrei oder nicht?!?!
  5. Dein Beitrag hilft jetzt aber ungemein weiter. Deshalb mag ich Foren...
  6. Genau und wir haben uns jetzt alle wieder lieb
  7. Die Nachricht ist längst raus
  8. Aufgrund der Historie dieses Thread war das natürlich reiner Sarkasmus Hat doch alles geklappt! Ich habe meine Patronen bekommen, die ich in den letzten 4 Tagen gekauft habe.
  9. Vorschlag bzgl. Entschädigung: Für alle einen Zeitsprungorden, sonst nix
  10. Es wurde ja kein Backup der Buchhaltung eingespielt, sondern des Spiels
  11. Ich habe weiter oben ja schon geschrieben das hier vermutlich der betriebswirtschaftliche Faktor eine Rolle gespielt hat. Ich würde in meinem Unternehmen vermutlich genauso handeln..
  12. Richtig erkannt Es betrifft alle Spieler! Ist ja auch ein Backup des kompletten Spielbetriebes
  13. Dann bewirb dich mal schnell bei denen Du kleiner Einstein
  14. Das ist einfach betriebswirtschaftliches Denken. Warum sollen die zahlende Kunden kicken, wenn doch ein Backup vorhanden ist?
×
×
  • Neu erstellen...