Jump to content

Tharez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tharez

  1. bin auch für löschung des/der accs! sowas gehört nicht in ein faires event!
  2. @ heinen, wenn du alles gelesen hast, sollte es dir klarer sein ;-) (oder zumindest die ersten zwei seiten)
  3. schützenschnur ist auch nichts besonderes mehr ;-) also wenn du general bist schwimmst du in geld und da sind die drei truppenausbildungen ein klacks. wenn neue orden, dann für ta stufe 300+, waffe 200+ und wach 200+
  4. wäre auch nichts besonderes...so viele, die diesen orden besitzen
  5. sauber veb. vielen dank für die info :-) dachte schon das ist untergegangen
  6. das ist ja der sinn mit den wahrscheinlichkeiten. zu einfach solls ja auch nciht sein
  7. denke dann würde es mit bisschen übung zu einfach werden beim endgegner. der begriff "endgegner" sagt ja schon aus > schwer zu knacken...und da es dabei nen gutschein gibt, muss man auch was dafür tun. je einfacher, desto weniger kaufen patronen für die letzten schüsse... trefferwahrscheinlichkeit bei schießplatz ist gut so bei 50% edit: dann vlt mit der idee von loskingosmitdingos erweitern (wahrscheinlichkeit in der range erhöhen)
  8. das mit dem verzögerten captcha kenne ich auch, aber das sieht man dann ja beim anklicken. hatte extra gewartet. naja ist ne ganze zeit nicht aufgetreten zuletzt kann ein mod dann schließen und sry nochmal wegen der überschrift klausi :-)
  9. heute ist der wurm im captcha...zu jeder sammelstunde gelingt es nicht beim ersten mal die zahl zu treffen, obwohl der mauszeiger genau auf der linie ist ist mir heute das erste mal so doll aufgefallen
  10. nach nem neuen login hats geklappt. trotzdem merkwürdig
  11. ich glaubs nicht. wollte dienst starten. hab 100%ig alle male beim captcha auf die zahl geklickt -> bitte auf die zahl klicken und nach 5mal oder so kam dann das: Aufgrund zu vieler Falscheingaben, musst du noch 60 Minuten warten! das ist ein schlechter scherz oder?
  12. dann hatte ich wohl gewaltiges pech die letzten tage ;-)
  13. vieleicht ist es ja nur bei mir so... aber in letzter zeit kommt es mir vor, dass die trefferwahrscheinlichkeit nicht mehr bei ca. 50% liegt eben für 3 treffer 16 schuss benötigt... für die vorherige scheibe war es nicht ganz so schlecht, aber ähnlich gehts nur mir so und auch ich werde bessere tage haben?
  14. klar dafür fish :-) + erweiterung der ausbildungsorden waffe/wach/AK
  15. klasse event :-) 300 ringe sind gerechtfertigt, auch wenn nicht alle zeit haben diese zu sammeln...möglichkeiten gibts genug und es war ja nicht das letzte event. werde die 300 knapp erreichen in 2h...und hab auch das we mit meiner family genutzt, also machbar is es. wo wäre da der sinn, wenn alle 100k member den lorbeerkranz erreichen? richtig, dann wäre der orden nichts besonderes mehr...also strengt euch an und hört auf zu weinen ;-)
  16. @crimson: das währe klasse wenn noch eine verkürzung dazu käme...60std + is kein zustand. zum TE: höhere werte muss nicht sein...wie volli schon erwähnte, höhere ausdaueraufladung oder beute wäre gut.
  17. bin auch dafür, so kann sich jeder einteilen, wann er den endgegner angreift :-)
  18. 16 gefechte durch, 1x Ü-Mun...wohl eher pech heute :-( mal langzeittest abwarten...
  19. hört sich spitze an, nach der kritik in den letzten monaten seit ihr allemal wieder auf dem richtigen weg :-)
  20. den schutzschildorden gibt es schon für gewonnene gefechte insgesamt. könnte man sich auch leichter holen, als du glaubst...durch das neue def item vom schießplatz, kam-abend und staufis - dann fettes kopfgeld geben lassen und ruck zuck hat man den
  21. @funestus: trotzdem sollte NS-verherlichendes in einem öffentlichen browsergame nichts zu suchen haben!
  22. Tharez

    Pionier

    du kannst nur eine Spezi wählen! danach wird der rest gesperrt
  23. können sich einige von euch noch dunkel an die zeit vor dem beutesystem erinnern? heute wird gemeckert, dass an einem tag mal nichts dabei ist. damals gabs nur geld und punkte. das ist nur "zusatz"
  24. beim testen gab es auch durststrecken von allen eig, an einigen tagen hast nur mal ne kiste oder +1000€ erhalten bei 14 gefechten. teste es erstmal 14tage -1monat und bilde dir dann ein urteil über die dropraten...ist ja alles mit wahrscheinlichkeiten verknüpft. auch du wirst früher oder später mal von 14 gefechten 5-6 mal beute haben... man kann sich doch nicht am 3ten tag schon ein urteil bilden
×
×
  • Neu erstellen...