Jump to content

Jensus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Jensus's Achievements

  1. Jensus

    Entschädigung

    Was soll das?!?! Ich klicke mir tagelang meine verfluchten Finger wund und jetzt bekommt jeder Depp einfach eine Entschädigung egal was er/sie gemacht hat? Das ist unfair und frustrierend. Das ist echt das Allerletze -.-!
  2. Ist wirklich frustrierend. Vor allem die Holzausbeute Kann man das nicht anpassen? Ich sammel den ganzen Tag und es reicht meistens nicht mal um die Geb. zu reparieren :/ das kann nicht sein...
  3. Leider so gut wie unmöglich, auch nur annähernd die Häuser alle fertigzustellen. Ich sammle wie ein Blöder (eigentlich permanent ! ) und bin leider momentan seit heute morgen am 2. Haus am hängen weil ich nicht ein einziges Holz bekommen habe. Und es waren sicherlich 30 Kisten...
×
×
  • Neu erstellen...