Jump to content

Dubmaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bremen
  • Server
    WBK I

Dubmaster's Achievements

  1. Moin Leutz, vom Grundsatz her ne tolle Idee mit dem Schiessplatz! Aber!!! Hab bisher 15 Gefechte geführt und dabei 1 x 10 Übungsmun gewonnen Bei 10 Schüssen auf die Zielscheibe habe ich 5 x getroffen. Rechne ich jetzt mal vorsichtig weiter, bedeutet das täglich 6 x 10 Übungsmun in Gefechten gewinnen oder 40 Patronen ausgeben oder von beidem etwas um eine Münze zu gewinnen. Sorry Leutz, weder hab ich die Zeit noch das nötige Kleingeld um die Vorgaben zu erfüllen. Mein Vorschlag wäre: führt einen Dienst zum sammeln von Übungsmun ein! Dann wirds realistisch und in sich stimmig! Wie gesagt, vom Grundsatz her ne tolle Idee, aber ansonsten auch nicht mehr! MkG Dub
  2. Als ich mal wieder so in meinem Kochbuch umherblätterte sprang mir ein kleines, hässliches Männlein entgegen und blaffte mich an; was ich mir denn erlauben würde, mit einem Tripper behaftet, den Meeresgrund zu verseuchen, wo es zu diesem Zwecke doch eher ratsam wäre die Kleinkläranlage aufzusuchen. Schreiend wachte ich auf! Es war alles nur ein Traum! Nur eins nicht; vor mir Stand so ein Blödmann! Es war dieses kleine, hässliche Männlein und nun erkannte ich es, es war der UvD! Neue Wörter: Patrone, Windmühle, Nachtigall, Sexbombe, Pabst
  3. Meineserachtens fehlt, aufgrund des aktuellen Kampfsystems, ein wenig das Salz in der Suppe. Um das Spiel wieder spannend zu gestalten, wäre es toll, den derzeit überflüssigen (verzeiht mir die Ausdrucksweise) Spezis wieder mehr Daseinsberechtigung zu Teil kommen zu lassen. Ich würde es sehr begrüßen, dass eine Art Bonussystem eingeführt wird. Für gleichmässigen Ausbau der Stützpunkte und Einbeziehung aller Spezis in den Manövern. Wie dieses im Einzelnen aussehen müsste, kann ich leider nicht beurteilen, wir haben hier aber eine Menge schlauer Köpfe, die sich mal Gedanken machen können. Ich würde es spannend finden, wenn alle Truppen einem Umdenkungsprozess ausgesetzt wären, Umstrukturierungen innerhalb der Truppe durchführen zu müssen um auch weiterhin eine Top Platzierung zu behalten.
  4. Ein herzliches Dankeschön an das SG Team für diesen noblen Ausgleich! Das Back Up war die beste Entscheidung, egal ob es nun zu lang gedauert hat oder nicht. Keiner ist mehr benachteiligt und so können alle weiterhin dieses hervorragende Spiel genießen. Und beim nächsten Event hoffen wir, dass alle dazugelernt haben! Fairness geht vor!!!
  5. was regt ihr euch auf! für das spiel ist es die beste lösung. anstatt euch zu ärgern solltet ihr nun lieber positiv nach vorne schauen, die balance wird wieder hergestellt sein.
  6. backup, gute sache!! nun kann wieder normalität einkehren! danke an die betreiber!
  7. nun ja, is ja schön, dass man sich hier mit seinen fragen auch zum vollhorst machen kann. vielen dank, thread kann geschlossen werden. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  8. Bei der Betrachtung der Highscor-Liste Schneeballschlacht fällt mir auf, dass die Nr. 1 bereits 1.366 Punkte hat. Bei nicht mal ganz 6 Tagen Spielzeit, genauer gesagt 138 h Spielzeit, macht das eine Trefferquote von 9,90 pro Stunde! Aber auch nur wenn ich jede Stunde meinen Kameraden zum Schneeschippen schicke. Ich wage zu bezweifeln, dass das Menschenmöglich ist. Oder habe ich eventuell etwas übersehen, mal abgesehen von den 10 Schneebällen am Anfang der Aktion! Was sagt Ihr dazu? Ich bin überfragt? :denk:
  9. Es geht hier doch ganz klar nur um die Multis, denen ein Riegel vorgeschoben werden muss. Ehrliche Spieler und Truppen sind klar benachteiligt. Ich bin der Meinung, dass Auszahlungen aus der Truppenkasse nicht höher als die Einzahlungen jedes Einzelnen sein dürfen. So hätte sich das Problem mit den Multis doch erledigt. Fairness geht vor!!!
×
×
  • Neu erstellen...