Jump to content

koenigshainer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über koenigshainer

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. jupp, hab ich mir auch so gedacht. nur haben wir einen, der der festen überzeugung is, dass es da noch was extra gibt. wir werden das mal testen und ausbauen und dann wissen wir's fürs nächste mal ganz sicher
  2. tagchen, sagt mal, wenn man mit dem nachtlager stufe 3/4 das 4. etappenziel erreicht hat mit truppenorden usw. wars das dann gewesen und man muss das nachtlager nicht mehr auf stufe 4/4 hochziehen, oder gibts da noch was extra, wenn es vollständig ausgebaut wurde??? sind in der SPEED I unterwegs danke schon mal! gruß k
  3. wie gesagt, finde es ja nich schlimm, und deswegen geh ich ja nich auf die barrikaden kann dann ab nächster woche sowieso nich mehr passieren
  4. moin moin leute.. habe bei mir eine in der truppe, die keinen 2h-rs-dienst starten konnte, da sie schon 135 rs eingezahlt hat. nun hat sie ne std laufen. am ende fehlt aber immernoch ein rs. wie soll man den noch bekommen?!? ich finde es ja nich schlimm, aber es könnte ja sein, dass da ein spaten oder eine zielscheibe drin sein könnte in der kiste. und das is ja bekannt, dass sie sehr rar sind
  5. koenigshainer

    Spenden

    das mit dem minispiel ist totaler unsinn! gerade bei mir ist das noch viel zeitaufweniger, da ich sowas von ab vom schuss aufm dorf wohne und nicht die schnellste leitung habe. eh das alles geladen hat is weihnachten vorbei. und ich weiß nich, was da noch geladen wird, hört sich an wie irgendein video im hintergrund. das frist noch mehr von meiner leitung. habe gestern über 1,5 std gebraucht um mir 15 spenden zu holen. und bis dahin hab ich die hälfte an credits wieder verloren... zum nächsten kommt noch hinzu, dass seit heute zwar das kleine fenster aufgeht, aber sobald der ladebalken vom minispiel kommt, das fenster in den hintergrund springt. macht am besten so ein capture wie bei den diensten und gut!
  6. zack, und schon ne viertel std verschenkt! super, find ich klasse!!!
  7. für mich ist es auch lästig! wenn ich nen RS-dienst starte, lass ich es dann laufen und sehe oben im tab, wann die stunde abgelaufen ist. und wenn er mich dann jetz nach 20min raushaut sehe ich es nicht mehr und verliere vorraussichtlich einiges an zeit zwischendurch. und die zeit ist dann bekanntlich geld! und das geht gar nicht!
  8. erst wollte ich nich in die final, da gesagt wurde, dass die beta auf jeden fall weiterläuft ... und zack n jahr später -> beta von heut auf morgen schluss. schon war ich in der final n jahr hinterher. dann kam wbk1, endlich ma von anfang an spielen können, um weiter vorne zu sein. so gut wie alle haben noch zu ackern, um überhaupt in die nähe des generals zu kommen und da wird schon ne neue welt gestartet... wahrscheinlich wird jetz nich mehr ausreichend geld für patronen ausgegeben und somit kommt ne neue welt... da am anfang auf biegen und brechen versucht wird ganz oben zu stehen und das geht nur mit geld! wbk II - nein danke!
  9. warum habt ihr bei den dienste den normalen dienst mit dem kasernenhof aufräumen getauscht???
  10. und das is ja nich sinn und zweck der ganzen sache, wenn man sich so unverdient die orden holt. ich find das gut!
  11. in der final geh ich das risiko jetz auch nich ein
  12. hallo Leute... Schön und gut für die 65 zusätzlichen kugeln. Hatte 155 kugeln aufm Konto, aber nachdem ich den ersten Schuss abgegeben habe stand da auf einmal nur noch 99 von 100. Mir wurde gestern gesagt, dass hier im Forum stand, dass die Obergrenze von 100 nicht berücksichtigt wird bei der Tormunition. Anscheinend doch was nun??? Mir fehlen also 55 kugeln
  13. zielscheibe 3 is ja extreeeem heftig ... 50 kugeln verscheuert für 1x treffen -> das is doch nich normal! :/
  14. moin moin... im wbk warte ich nochimmer auf meinen orden in bronze. unter meiner historie habe ich schon knapp 500.000 credits stehen!!
  15. ich bin auch der meinung aller anderen!! 5 patronen für eine RS-Kiste (und das is die einzahl!!) is wie, wenn ich monatlich auf arbeit meinen lohn bekomme - dieser aber nun gestrichen wird und gegen 1 banane ersetzt wird dieser punkt ist ein No Go! ansonsten is der rest völlig in ordnung
×
×
  • Neu erstellen...