Jump to content

MajorTom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MajorTom

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 27.12.1967

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    58675 Hemer
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

159 Profilaufrufe
  1. Roter Rauch und Drohnenflug und wofür?Dann lasst die itemkiste gleich leer das erspart das entsorgen Wozu noch KR machen ohne pats und AD zu dropen?Wer kommt bei euch nur auf solche ideen? Bin auch dafür SG zu schliessen und es noch so in erinnerung zu behalten wie es noch spass machte...
  2. gute idee mit der begrenzung und das wäre auch gerecht ...stimme fish in den punkten voll zu-ich habe auch noch ne menge weihrauch/feenstaub im inventar!!! dann verlängert auch bitte den KR
  3. Willst du wirklich behaupten das in der Speed1 1700 registrierte aktiver sind als 8845 registrierte in der Speed2?Na die formel will ich mal sehen liebe Admins... In der speed2 waren gestern ca 800-900 member im durchschnitt on/aktiv aber die haben nur n 1.900.000.000 LP Boss während in der Speed1 heute etwa 450-550 on/aktiv sind und die bekommen einen 2.600.000.000 LP boss vorgesetzt-find ich nicht fair!
  4. seh ich auch so wie meine vorredner-wer ihn erspielt hat soll ihn auch nach freiem willen nutzen können wann der spieler will.
  5. ...oder den endgegner ein tag vorher ankündigen,weil sehr viele morgens ihre gefechte machen weil sie danach zur arbeit fahren...is doch wohl das mindeste eine rundmail 24 std vorher zu senden-das bekommt ihr,SGteam,sogar schnell und günstig hin.
  6. ich denke ebenfalls so...denn manchmal kommt es vor das eine truppenmail länger als 20 minuten im schreiben dauert wegen aufstellungen,erklärungen oder statistiken innerhalb der truppe-lasst das sein.
  7. Ich schliesse mich meinen vorrednern an. Ohne Patronen wird das fast unmöglich da man ja aus Erfahrung weiß wie lächerlich die Ausbeute bei Gefechten sind. Ich bitte SG diesen Entschluß noch gründlich zu überdenken und den Entschluß rückgängig zu machen.Macht nicht den nächsten blödsinn und vergrault wieder spieler hier. Lg MajorTom
  8. toll,wir das wolfsrudel haben die letzten nächte uns an die säcke sammeln liste ganz nach vorne gearbeitet-ohne patronen! Und das soll jetzt alles umsonst gewesen sein?Danke SG
×
×
  • Neu erstellen...