Jump to content

Tharez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tharez

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final
  1. bin auch für löschung des/der accs! sowas gehört nicht in ein faires event!
  2. @ heinen, wenn du alles gelesen hast, sollte es dir klarer sein ;-) (oder zumindest die ersten zwei seiten)
  3. schützenschnur ist auch nichts besonderes mehr ;-) also wenn du general bist schwimmst du in geld und da sind die drei truppenausbildungen ein klacks. wenn neue orden, dann für ta stufe 300+, waffe 200+ und wach 200+
  4. wäre auch nichts besonderes...so viele, die diesen orden besitzen
  5. sauber veb. vielen dank für die info :-) dachte schon das ist untergegangen
  6. das ist ja der sinn mit den wahrscheinlichkeiten. zu einfach solls ja auch nciht sein
  7. denke dann würde es mit bisschen übung zu einfach werden beim endgegner. der begriff "endgegner" sagt ja schon aus > schwer zu knacken...und da es dabei nen gutschein gibt, muss man auch was dafür tun. je einfacher, desto weniger kaufen patronen für die letzten schüsse... trefferwahrscheinlichkeit bei schießplatz ist gut so bei 50% edit: dann vlt mit der idee von loskingosmitdingos erweitern (wahrscheinlichkeit in der range erhöhen)
  8. das mit dem verzögerten captcha kenne ich auch, aber das sieht man dann ja beim anklicken. hatte extra gewartet. naja ist ne ganze zeit nicht aufgetreten zuletzt kann ein mod dann schließen und sry nochmal wegen der überschrift klausi :-)
  9. heute ist der wurm im captcha...zu jeder sammelstunde gelingt es nicht beim ersten mal die zahl zu treffen, obwohl der mauszeiger genau auf der linie ist ist mir heute das erste mal so doll aufgefallen
  10. nach nem neuen login hats geklappt. trotzdem merkwürdig
  11. ich glaubs nicht. wollte dienst starten. hab 100%ig alle male beim captcha auf die zahl geklickt -> bitte auf die zahl klicken und nach 5mal oder so kam dann das: Aufgrund zu vieler Falscheingaben, musst du noch 60 Minuten warten! das ist ein schlechter scherz oder?
  12. dann hatte ich wohl gewaltiges pech die letzten tage ;-)
  13. vieleicht ist es ja nur bei mir so... aber in letzter zeit kommt es mir vor, dass die trefferwahrscheinlichkeit nicht mehr bei ca. 50% liegt eben für 3 treffer 16 schuss benötigt... für die vorherige scheibe war es nicht ganz so schlecht, aber ähnlich gehts nur mir so und auch ich werde bessere tage haben?
  14. klar dafür fish :-) + erweiterung der ausbildungsorden waffe/wach/AK
×
×
  • Neu erstellen...