Jump to content

darkkruemel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von darkkruemel

  1. was ist mit den in gefechten gewonnen Patronen?
  2. ich muss euch auch noch zum letzten Event gratulieren. Mir hat das Dosen- und das Scheibenschießen mehr Spaß gemacht, als das Elfenschießen. Ausbildungsgutscheine hin oder her. Es geht ums Spiel und um den Spaß dabei. Ihr habt sicher in der Zeit die Aktivität der User erhöht und ich kann Koppi nur recht geben, wenn er sagt, dass ein Browsergame auch finanziert werden will. Im großen und ganzen hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe ein bis zwei Ausbildungsgutscheine und Patronen ergattert und das obwohl auch ich Peter bestochen habe *gg*. Macht weiter so
  3. ich muss euch recht geben.....patches mit ankündigung einzuspielen ist normal und völlig in ordnung. was mir am neuen patch allerdings nicht gefällt, ist die nun wieder eingeführte Wartezeit eines Angriffes. das macht die ganze sache wieder langwieriger und ich muss auch zugeben, ich fands spannender, wenn man gleich das ergebnis zu sehen bekam.
×
×
  • Neu erstellen...