Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Öhm ja...

Eigebtlich kann man wenn man das hier liest nur gegen die Wand rennen vor soviel Blödheit mancher benutzer.

Das traurige ist dass manche von den hier Anwesenden mal meine Rente bezahlen sollen. Ich sollte auswandern...

LESEN - DENKEN - SCHREIBEN

Das ist kein komplizierter Dreisatz.

Vor allem ein Dreisatz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch ein witz ist das von den admins.... Danke sg aber hey ist nurn verkacktes game das immer schlechter wird, ich wiederhole mich ES WIRD IMMER SCHLECHTER.....

Und alles begann mit sebbos abgang!!!!

Finden viele user - und damit eigentlich die meisten - gar nicht. Es geht seit Wochen wieder Bergauf. Und man muss, wenn man aus seinen Fehlern lernt, auch mal den "Dreck" und das sind nunmal Botuser, vor die Tür kehren und entsorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pit: ja, das habe ich mir vorzuwerfen. Ich habe zuletzt im Sommer 2 Member rausgeworfen. Bei einem hatte ich den Verdacht, beim anderen war ich mir sicher daß er nicht ehrlich spielt. Erst nach meinem KH-Aufenthalt habe ich die Zügel schleifen lassen. Wollte auch aus persönlichen Gründen damals schon aufhören.

Die Truppe wird in der Form wie sie gewesen ist sowieso nie wieder existieren. Damit haben die, die schon seit Jahren gegen uns intrigieren weil sie krankhaft ehrgeizig sind gewonnen. Sie werden von jetzt an bestimmen wer im Ranking auf welchem Platz steht. Egal in welcher Truppe du spielst, du wirst dich ihnen immer mehr anbiedern müssen.

Die meisten werden sowieso aufhören und sich ein anderes, hoffentlich gemeinsames Spiel suchen. Daran sind keine Cheater Schuld sondern das System und die Tatsache das hier immerwieder den falschen Beratern geglaubt wird. Unser Zusammenhalt ist und bleibt hoffentlich trotzdem so groß wie er immer war. Auch ohne SG. Dem Rest, der weitermacht wünsche ich viel Glück passt auf daß ihr nicht zu gut werdet und lasst euch vom Klüngel und Intrigen nicht unterkriegen.

Das ist so Herzzerreissend. Wenn du mal bei Supertalent oder DSDS mitmachst, dann könnte genau so eine Story vor deiner Schlechtleistung mit gaaaaanz trauriger Musik im Hintergrund kommen :lol: Armes armes (und vor allem unschuldiges) putt putt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn man besser als AW ist, ist man grundsätzlich eine Truppe die betrügt?

Aber ist ja klar, es wurde schon immer gegen BTS geschossen, da ja die gute Truppführerin immer allen die Wahrheit erzählt hat und euer chef glaubt auch noch alles

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so die aktuellen Tag / Stunden Highscore betrachte ... tztztz ... auffällig,auffällig ... genau das was uns und den anderen gesperrten / gelöschten Truppen als angeblicher Beweis von einer anderen Truppe vorgeworfen wurde. Jetzt glänzen die damit. Man(n) darf gespannt sein auf die Aufarbeitung.

Ausgehen wird das wie das berühmte "Hornberger Schiessen ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, hat loki sich operieren lassen? Ich dachte immer, der wäre männlich... :lol:

Das nicht, aber mich gibts in Wirklichkeit gar nicht, denn hier schriebt der Bot der bei bts läuft. Alter Falter, die Kommentare sind teilweise so unterirdisch. Eigentlich wollte ich hier nix weiter schreiben da es hier nicht um bts geht, aber das musste mal raus.

Schönen 3. Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...