Jump to content

decki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

decki last won the day on October 13

decki had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über decki

  • Rang
    Major

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    WBK I
    Final
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. score durchsuchen, ich hab jedenfalls auch nichts anderes gefunden
  2. Sagt mal Leute, sollte der Patronendrop nicht erhöht werden? So wie ich das jetzt in 2 Welten erlebe, wurde der ja mindestens um 50% gesenkt. Das Ergebnis deckt sich auch mit den Erfahrungen der Kameraden. Statt sonst im KR so zwischen 80-100 Pats kommen da nun gerade noch 20-30 raus. Das ist nicht gerade fein, bei den jetzt dazugekommenen Premiumpaketen :/
  3. Es muss ja irgendetwas vorgefallen sein. Wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast, dann schreib ein Ticket und schildere deinen Fall. http://support.unikatmedia.de/schulterglatze/
  4. garnicht, da der Acc inaktiv (gesperrt) ist..
  5. scheint wohl dein erstes Weihnachtsevent gewesen zu sein. Machste beim nächsten halt weniger, so hast auch keinen Stress beim auspacken
  6. Du musst sie ja nicht auspacken Ich hab sie gern ausgepackt. Und bei der Ausbeute hab ich mir gedacht...hättest du lieber noch etwas mehr im Event gemacht
  7. So eine Filterfunktion wäre in der Tat eine tolle Sache.
  8. mehr als Stufe 3 wird man wohl nicht schaffen. Eine Staffelung in kleineren Zielen wäre vorteilhaft. Aber das Event fordert die Truppe wieder enorm, das Geklicke nervt, aber es macht ja doch Spaß
  9. Bei der Registrierung konnte man das anwählen, wenn es diese Funktion sein soll. Ich hab es nie gemacht. Ob man das im Nachhinein irgendwo in den Optionen ändern kann, dazu hab ich jetzt nichts gefunden.
  10. ÜbMun aus der Ü-Kiste II raus, dafür Feldkiste rein. Das könnte mir gefallen
  11. Ja Kathi, so war es gemeint mit über die 2h hinaus. Das gilt natürlich nicht generell, sondern war nur jetzt im Event im letzten möglichen KR so. Und ja, das ist nur in der S2 machbar. In der WBK1 zB konnte man ja nichtmal die 2h KR ausnutzen, da die angreifbaren Gegner ausgingen.
  12. Das ist Tagesform, wenn ich es so nennen darf.Das kann man nicht verallgemeinern. In der S2 hatte ich zB durch nen KA ohne KR ca 500 Ice. Dann kam der KR, danach hatte ich über 1200 Ice im Inventar. Wenn ich KR mache, dann höre ich auch nicht nach 2h auf, sondern baller weiter, was die Ausdauer im Inventar hergibt. Auch die Pats bleiben dann nicht verschont. Dann kommt es schon vor, dass man bei über 5000 Gefechte steht, und einem die Lust vom Geklicke ausgeht. Aber Weihnachtsevent ist halt DAS Event. Pats kommen eh wieder rein, und die Ad sammelt sich über die Zeit auch wieder an. Dazu kam auch gut was an Glühwein aus den Geschenken rein. Also nicht alles anzweifeln, was suspekt vorkommt. Auch mal selber alles rauskitzeln, was möglich ist In diesem Sinne...frohe Weihnacht
×
×
  • Neu erstellen...