Jump to content

decki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über decki

  • Rang
    Major

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    WBK I
    Final
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. garnicht, da der Acc inaktiv (gesperrt) ist..
  2. scheint wohl dein erstes Weihnachtsevent gewesen zu sein. Machste beim nächsten halt weniger, so hast auch keinen Stress beim auspacken
  3. Du musst sie ja nicht auspacken Ich hab sie gern ausgepackt. Und bei der Ausbeute hab ich mir gedacht...hättest du lieber noch etwas mehr im Event gemacht
  4. So eine Filterfunktion wäre in der Tat eine tolle Sache.
  5. mehr als Stufe 3 wird man wohl nicht schaffen. Eine Staffelung in kleineren Zielen wäre vorteilhaft. Aber das Event fordert die Truppe wieder enorm, das Geklicke nervt, aber es macht ja doch Spaß
  6. Bei der Registrierung konnte man das anwählen, wenn es diese Funktion sein soll. Ich hab es nie gemacht. Ob man das im Nachhinein irgendwo in den Optionen ändern kann, dazu hab ich jetzt nichts gefunden.
  7. ÜbMun aus der Ü-Kiste II raus, dafür Feldkiste rein. Das könnte mir gefallen
  8. Ja Kathi, so war es gemeint mit über die 2h hinaus. Das gilt natürlich nicht generell, sondern war nur jetzt im Event im letzten möglichen KR so. Und ja, das ist nur in der S2 machbar. In der WBK1 zB konnte man ja nichtmal die 2h KR ausnutzen, da die angreifbaren Gegner ausgingen.
  9. Das ist Tagesform, wenn ich es so nennen darf.Das kann man nicht verallgemeinern. In der S2 hatte ich zB durch nen KA ohne KR ca 500 Ice. Dann kam der KR, danach hatte ich über 1200 Ice im Inventar. Wenn ich KR mache, dann höre ich auch nicht nach 2h auf, sondern baller weiter, was die Ausdauer im Inventar hergibt. Auch die Pats bleiben dann nicht verschont. Dann kommt es schon vor, dass man bei über 5000 Gefechte steht, und einem die Lust vom Geklicke ausgeht. Aber Weihnachtsevent ist halt DAS Event. Pats kommen eh wieder rein, und die Ad sammelt sich über die Zeit auch wieder an. Dazu kam auch gut was an Glühwein aus den Geschenken rein. Also nicht alles anzweifeln, was suspekt vorkommt. Auch mal selber alles rauskitzeln, was möglich ist In diesem Sinne...frohe Weihnacht
  10. Wer sich in der Vergangenheit auf AK spezialisiert hat, bekommt doch schon genug Credits über den Bonus, der sich ja nach der AK Stufe richtet. Und wenn mir mal ehrlich sind, dann können wir uns über reichlich Credits doch nun wirklich nicht beklagen. Also ich persönlich sehe dahingehend keine Verbesserungen, die zukünftlich notwendig wären.
  11. Johka, wenn es die Admins hinbekommen, bin ich auf deiner Seite und dafür.
  12. Also ich bin dagegen. Grund: Gibt es eine Happy Hour beim RS Dienst, wird das wöchentliche Kontingent nicht mehr komplett erreichbar sein. Das Kontingent ist so wie es ist genau berechnet, dass man es eig nicht verdüsen kann, auf volle 200 bzw 420 zu kommen. Kommen durch eine Happy Hour jetzt unpassende Zahlen rein ( zB Speedwert 15 statt 10 die Stunde) so hat am mit Unglück eine ungerade Zahl kurz vor Ende. Falls es die Admins jedoch so machen, dass die Rechnung dennoch immer aufgeht, dann hab ich natürlih nichts dagegen. Aber wenn mir mal ehrlich sind, ist das Kontingent doch nach 2, spätestens nach 4 Tagen fertig. Ich hatte es gerade vor kurzem, wo ein Minievent Kasernenhof lief. Der letzte Dienst lief fast zeitgleich mit Ende KH aus, so dass die Berechnung zu lange brauchte und ich am Ende die erwirtschaftlichen RS aus dem Event KH auf dem wöchentlichen Kontingent hatte. Völlig ungerade Zahlen. Das konnte nur der Support wieder gerade rücken.
  13. Der Vorschlag ist eh nicht umsetzbar. So kann man sich die hart erarbeitete TA schenken. Was kommt als nächstes? Kameradenabend Stufe 4: Geht als Truppe zusammen in den KA und durchpflügt das Schlachtfeld. Ihr erhaltet für 6h die 10 fache Stärke eurer jetztigen Truppenausbildung. Aber Achtung: Das ganze kostet euch 10 Patronen. Ironie muss sein, dennoch: abgelehnt!
×
×
  • Neu erstellen...