Jump to content

Toto69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Toto69

  • Geburtstag 07.09.1969

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    https://www.schulterglatze.de/profile/troop/16630
  • Skype
    Toto69

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    im schönen Sauerland
  • Interessen
    weitere Möglichkeiten: Facebook, WhatsApp, TS3, Telegram, XING, Linkedin, Snapchat, Instagram, FaceTime...
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.822 Profilaufrufe
  1. Also bei uns sind und waren noch nie Multis, außer Ihr habt Multis bei uns zum ausspionieren…. Aber ich bin der Meinung, wir könnten in der Final jetzt auf 40 Mitglieder beschränken Schließlich haben nur noch SoH/SAS und KeinPlan über 40 Mitglieder
  2. Naja, gewisse Freaks darfst du gerne behalten... Wollen ja nicht das sich das Manöver vom 31.05.2019 wiederholt
  3. Moin, schön das Du hier schreibst und das Forum belebst Die Truppen-Profilseite musst Du Dir zumindest komplett angeguckt und gescrollt haben und warst einer von 11.405 Besuchern. Leider sehe ich oder besser wir es nicht, dass Du es mit dem Wechsel ernst meinst.... Aber schön das Du so aktiv in der Top 10 vertreten bist und hoffentlich weiterhin bleibst, denn nur so können wir alle weiter spielen
  4. Hi, ich finde die Lösung mit gekauften und Free-Patronen jetzt gut. Aber welche werden als erstes verbraucht? Werden erst die Free-Patronen verbraucht? Ich möchte schon entscheiden ob ich Free oder meine gekauften Patronen einsetze...
  5. Jetzt wo uns einige verlassen haben oder wir uns von denen getrennt haben, sind einige Plätze wieder frei die neu besetzt werden können... Unsere Infos: https://www.schulterglatze.de/profile/troop/16630
  6. Was mir mal wieder aufgefallen ist, wenn ich mehrere Gefechte führe, dann sind einige Spieler doppelt in der Highscore. Das fällt allgemein auf und auch bei Events.
  7. Hi und Danke auch für das Feature Es geht endlich in die Richtung das alle mehr Gefechte führen, aber wenn man sich abmelden kann, werden sich leider zu viele meiner Meinung nach abmelden. Die Bedenken bezüglich man sieht wieviele Gefechte ich führe oder wieviel Ausdauer ich investiere ist doch Blödsinn. Das sieht man schon unter Truppenprofil, da sind alle mit den Gefechtspunkten aufgelistet. Bei Events zB Nachtschießen sehe ich im Arbeitsnachweiß wer wieviel dafür nutzt oder auch nicht... Meine Meinung ist, den An- Abmeldebutton wieder abschaffen. Schließlich wollen wir doch alle, das mehr Gefechte geführt werden.... Sollte dieser Button bestehen bleiben: Wenn ich mich jetzt dran beteiligt habe und mich im Wettkampf abmelde, dann sofort oder einen Tag später wieder anmelde, sind dann die Daten vom Vortag gelöscht? Muss ich von vorne anfangen oder bleiben die Daten während des Wettkampfzeitraumes erhalten? grüße Toto69
  8. Neues Jahr, neues Glück... Auch 2019 haben wir wieder Plätze frei und suchen aktive Verstärkung. Bitte meldet euch
  9. Neues Jahr, neues Glück... Wir haben mal wieder einen Platz frei und suchen aktive Verstärkung. Bitte meldet euch
  10. Toto69

    Feedback zum Sportfest

    Nabend, ich habe mir schon gedacht, das man keine 200 Ümun bekommt, ging nur darum einen Fehler zu melden und das dieser bitte schon mal geändert wird. Danke
  11. Toto69

    Feedback zum Sportfest

    Hallo. Die Anforderung alle 15min anklicken war schon eine hohe Herausforderung. Jeder mußte 12.500 Meter schaffen um das Ziel zu erreichen. Dafür war man ohne Patronen mal eben 7 Stunden am Tag online... Man hat 65 Patronen geopfert um das Endziel (85 Patronen und Voucher) zu erreichen und war dann doch so fern.... Wir sind eben nicht eine Truppe, die Patronen dafür opfert und so den Orden erhält. Aber Truppen-Orden sollten auch erreichbart sein und so, dass wenn einige Truppenmitglieder ausfallen, wegen welchen Gründen auch immer, man diese auffangen kann. Wie ich bereits mitbekommen habe, haben einige große Truppen noch nicht einmal Stufe 4 geschafft !!!! Wenn sich da grundlegend nichts ändert, werden wir an diesem Event als Truppe nicht mehr teilnehmen ! Wo ist nach Event-Ende denn der Arbeitsnachweis hin ? Beim Tausch von 5 Ringen in 200 Übungsmunition erhält man nur 100 Übungsmunition. Bitte ändern! Toto69 Truppführer Special_Forces (Final)
  12. Im allgemeinen finde ich es gut, aber was mir auffällt, das ich nur noch 8 Ausdauer-Items in Gefechten bekomme, seit dem Patch habe ich 30x 8 Ausdauer-Items in Gefechten bekommen und 24/16-Ausdauer gar nicht mehr...
×
×
  • Neu erstellen...