Jump to content

Fobbat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Fobbat last won the day on July 10

Fobbat had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Fobbat

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe
  1. das ist genauso wie das item "Drohnenflug" auch total sinnfrei in der Itemkiste, dieses item sollte schon vor ewigkeiten angepasst werden und es ist auch nix passiert
  2. - Ruderausbildung zu teuer - Ziele sind utopisch hoch angesetzt, kann man nur mit einem - an patronen aus dem event gehen - Rudern alle 15 min ist zu zeitaufwendig , 1 mal die stunde klicken wäre noch ok
  3. Fobbat

    Was läuft gerade falsch?

    Mich kotzt es auch an, dass einfach ein me das immer 8 h lief aufeinmal nur noch 6 h läuft da frag ich mich wieso??? Erklärt es mir.... Dann hättet ihr auch können von 10-18 uhr starten dann hätten sich vlt nicht soviele aufgeregt.... Aber dem ganzen vorzugreifen fand ich es damals schon zu krass das man einen ka und ein me koppeln konnte... Hättet ihr es rechter damals anders gemacht dann hàtten wir heute die probleme nicht aber es einfach unangekündigt ändern ist asozial und nicht kundenfreundlich denkt mal drüber nach!
  4. Also ich hab persönlich schon seit längerem das gefühl, dass ihr uns vergraulen wollt um endlich abschalten zu können, seit kosie weg ist gings nur noch bergab...
  5. @ john, ich kenn leute die rennen in der speed mit teilweise 500 mio aufm konto rum =)
  6. Find ich super, in nicht speed welten sollte man aber nach 100 gewonnen angriffen einen gs bekommen! Daumen hoch bitte umsetzen
  7. Bekommt ihr auch 3 mal soviel Weihrauch wie Feenstaub? und kann mir einer sagen ob die 2 die gleiche droprate haben sollen? lg
  8. die erfolgreichste Truppe in der Slick-Sleeve ist immernoch auf der suche nach akiven Soldaten!
  9. Wurden euch eure neuen Innendiensttage auch nicht neu gutgeschrieben? Bei mir steht immer noch 1 Tag Rest und reset ist erst am 19 .04.2016.... Also hab ich die neuen 14 Tage für dieses Jahr nicht bekommen! Lg
  10. Fobbat Speed 1 Papas Heimkehr Ich öffnete meine Augen und rief sofort meine Mama: „Mama, Mama, MAAAAAAAAAAAMAAAAA“. Denn heute ist der Tag auf den ich schon so lange gewartet habe. „Heute ist es soweit Mama“, rief ich und rannte zu Mama. „Ja Niclas“ antwortete meine Mama „heute kommt Papa aus seinem Auslandseinsatz zurück.“ Ich freute mich so sehr, dass ich mein Frühstück kaum herunter bekam. Nachdem wir dann gefrühstückt hatten, putze ich meine Zähne ganz schnell und dann hieß es auf Oma zu warten, denn Mama traut sich nicht mehr so weite Strecken zu fahren, weil sie im 8 Monat schwanger ist und mein Bruder bald kommen wird. Als Oma uns endlich abholte ging es los nach Frankfurt zum Flughafen, denn da landet Papa mit seiner Kompanie. Papa ist Fallschirmjäger und in Zweibrücken stationiert. Die Fahrt kam mir ewig vor und dann passierte es auch noch…. STAU. Wir waren kurz vor Frankfurt und standen im Stau. „Oh nein! Hoffentlich kommen wir noch vor Papa an!“, dachte ich. Mama merkte dass ich mir Gedanken machte, beruhigte mich und versprach mir, dass wir vor Papa ankommen werden. Mit ein paar Minuten Verspätung kamen wir dann bei der Landebahn an, wo Papa landen sollte. Doch ich konnte ihn nirgendwo sehen. War er etwa schon weg? Mama ging sich erkundigen und wollte wissen was los ist. Als sie zurück kam lächelte sie mich an und meinte „ Nicht nur wir haben Verspätung mein Schatz. Das Flugzeug hat 20 Minuten Verspätung aber sie müssten bald landen.“ Meine Welt war wieder in Ordnung. Gleich konnte ich meinen Papa in die Arme nehmen. Dann sah ich das Flugzeug am Himmel, es ist im Anflug. Die ganzen Familien warten schon auf ihre Soldaten. Das Flugzeug ist gelandet, die ersten die aussteigen sind Papas Chef und Papas Spieß. Nach und nach steigen immer mehr Soldaten aus, aber von Papa weit und breit keine Spur. Wo war er denn? Nach über 10 Minuten steigt ein Mann aus, der Papa ähnlich sieht. Er läuft auf uns zu. Umso näher er kommt, umso mehr Ähnlichkeit bekommt er mit meinem Papa. Dann bin ich mir ganz sicher, es ist Papa. Ich lasse Mamas Hand los und renne einfach nur noch auf Papa zu. Dieser lässt seine Tasche fallen und kniet sich nieder um mich in den Arm zu nehmen. „Ich hab dich so vermisst Papa“, sagte ich mit weinerlicher Stimme. Er fing an zu weinen und meinte wie sehr er uns vermisst hat. Ich genieße die Umarmung eine gefühlte Ewigkeit bis Mama kommt und uns alle umarmt. Ihr Bauch ist schon so dick, dass sie mich damit fast erdrückt. „So jetzt sind wir alle wieder vereint und mein Bruder kann endlich kommen“, sagte ich ganz stolz.
  11. grüsse, mal davon abgesehen das der patch *** ist, geht mir die wartungsarbeit, die eigentlich 1 std hätte dauern sollen, voll auf den sack...
  12. connors hat recht, hätte ich das gewusst hätte ich mir keine 12 naschsäcke geholt sondern lieber 3 gs...
  13. bin auch dafür den leuten, die die items noch nicht so effektiv nutzen konnten, die chance zu geben sie zu verbraten.... gleichberechtigung für alle! ach und noch was, wenn ihr mal in allen sachen so schnell wärt sachen zu ändern... und dann mal wieder ohne ankündigung, ich merke ihr lernt einfach nicht dazu... lg
×
×
  • Neu erstellen...