Jump to content

von Berlichingen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

von Berlichingen's Achievements

  1. typisch für das ganze system auf SG..der EG ist da und der Server hängt..is doch bullshit
  2. @ pit..wenigstens hab ich eier und schreibe meine meinung hier rein ohne pseudo..und...was kümmerts die deutsche eiche wenn sich ein schwein dran kratzt schönen sonntag
  3. guten morgen zusammen zuerst einmal trotz allem einen schönen 3.advent....so wie ich das sehe wird im mom sehr sehr viel schmutzige wäsche gewaschen,,und das schlimme dabei ist, dass kameraden aus anderen truppen sich zu wort melden, bei denen man davon ausgehen kann,sich in truppen zu befinden, die ebenfalls nicht lupenrein gamen...aus erster quelle weiß ich das no.1 im ranking mit log dat. etc..arbeitet..aber anscheinend hat man einen schuldigen gebraucht um ein Exempel zu statuieren...ich bin wie viele der kameraden von anfang an dabei also ü 3 jahre auf sg und hab da einige kommen und gehn sehn ...bei strafffff kann ich nur sagen wenn man eine truppe bestraft in dem man sie cancelt nur weil es dort liebe und fleißige menschen gibt mit denen ich jeden tag in kontakt bin und die sich um ihre truppe/member sorgen und in wechselschichten 24/7 das sg jahr und nächte um die ohren hauen damit man so gut werden kann..also wenn das ein fehler ist dann ist die anschauung der admins sehr parteiisch und ich kann nur hoffen dass sich diese herrn mal die rosa brille abnehmen. mag sein das der eine oder andere member sg falsch interpretiert aber dafür eine alteingesessene truppe zu bestrafen indem man sie löscht kann nicht im sinne des erfinders sein..ich hoffe das sich die member von strafffff in einem andern game wiederfinden und wünsche ihnen weiterhin alles gute
×
×
  • Neu erstellen...