Jump to content

Hankman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hankman

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

572 Profilaufrufe
  1. Moin , würde gerne auch ab und an mal auf den Testserver gehen. Geht aber nicht ? Wieso? und wenn doch wie ?

     

    LG Hankman

     

  2. Das fände ich auch sehr gut. Wäre gerade gut für die Leute , die ihrer Arbeit nachgehen müssen.
  3. Moin ,

    es wäre sehr schön wenn mein Testaccount auch die Lehrgänge alle hätte. So ist es sehr blöd mit Gefechten.

     

    Testaccount Tester: 0088

     

    Danke im vorraus

  4. Fände ich eine gute Idee. Und vieleicht mal über neue Waffen ect. nachdenken und kaufbare Extra-Items
  5. Das sieht doch schon mal gut aus . Der weg ist der richtige
  6. Das ihr Geld verdienen müsst ist klar . Aber doch bitte nicht auf so eine Art und Weise. Es gibt Spieler die das Game hier als Hobby oder Spaß am Spiel spielen. Vergrault sie euch doch bitte nicht mit solch schlechten veränderungen. Da ein KR einem so wircklich nix mehr bringt und das mit den Schießmarken ist auch der aller größte Käse. Sorry das musste ich mal sagen und ich spreche bestimmt einigen aus der Seele.
  7. Moin ,

    wäre es möglich. Das ich in der Testversion meinen Acc "Hankman" nutzen kann??

    Danke

     

  8. Ich kann mich nur allen anschließen, es wird echt zeit für neue Orden. Wache, Waffe , Arschkriechen, Truppenspezi usw. Fände es klasse wenn sich bald was tun würde
  9. Eine kleine Frage . Bei dem Mächtigen Kürbis steht er wird am 27.11.2014 zum schimmligen Kürbis würdet ihr das bitte korregieren
  10. ja habe 500000 und 500000 bekommen , alles richtig du bist 1240 das hat aber finde ich ein unfairen beigeschmack , wenn es so bei events gehandhabt wird
  11. So , ich habe es mir gerade nochmal selber angesehen. Da habe ich dann echt nicht schlecht gestaunt. Da stellt sich dann doch bei mir selber die Frage. Wieso ich denn der jenige bin der auf Platz 51 ist und der Spieler mit dem höhren Dienstgrad , bei gleicher Anzahl an Backpfeifen über mir steht in der Platzierung ??? Das würde ich doch gerne mal erklärt bekommen von einem aus dem Team Rot. --- Sind kleinere Dienstgrade weniger wert? :denk:Dazu kommt ja noch , das mir so 200000 Credits weniger an Gewinn zugesprochen wurden. Das hat dann auch nix mit fairnes zutun in meinen Augen. Ich glaube auch nicht , das das so im Sinne ist . --- Aber es stellt sich dann nur noch die Frage , werden die höhren Dienstgrade nach oben geschoben ????? was natürlich sehr unfair ist
  12. Hallo Kameraden , ihr seid in eurer Truppe nicht so recht zufrieden?? Dann kommt doch zu uns, wir suchen noch Kameraden die Lust an dem Spiel und an guter Kameradschaft haben. Los traut euch
  13. Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Kameraden. ab TA 500+ Was wir uns wünschen ist: Aktivität Kameradschaft Treue zur Truppe Jede Woche volle Rohstoffe Regelmäßige Steigerung der TA ( wird auch durch die Truppenkasse gefördert ) Also wer Lust haben sollte, der wende sich bitte an Vasudhara, _deekay_ oder Hankman http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/198 Bitte eine Feldpost im Game schicken.
  14. Der traurige kleine Soldat ! Es war mal ein kleiner Soldat, der so gerne in den Krieg ziehen wollte. Aber egal wo er hin kam, wurde ihm gesagt es gebe keine Kriege. Da wurde der kleine Soldat sehr traurig und setzte sich auf eine Holzbank. Dort fing er an zu überlegen was er jetzt tun sollte. Er überlegte hin und her, aber ihm wollte einfach nix einfallen. Da traf er eine alte Frau und fragte sie: " Liebe Frau, wo kann ich in den Krieg ziehen?" Die Frau antwortete: " Kleiner Soldat, es gibt keine Kriege mehr auf der Welt, alle leben in Frieden. Denn das ist viel schöner als Kriege." Der kleine Soldat wurde noch trauriger und beschloss, ich werde die Waffe an den Nagel hängen. Ich werde den Dienst ab jetzt verweigern und mir eine ordendliche Arbeit suchen. Er beschloss, er werde jetzt bei einem Browsergame, als Administrator anfangen. Weil er hat sich viel belesen und kam zudem endschluss. Das ist ein Beruf mit Zukunft. Da verschwand die Traurigkeit bei dem kleine Soldaten und er wurde wieder fröhlich. Und er lebt bis zu seiner Rente glücklich und zufreiden. ENDE Acc: Hankman SW: Speed1
×
×
  • Neu erstellen...