Jump to content

lokfan1978

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über lokfan1978

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klar ham wir nen Bug benutzt, wie konnten wir es nur ohne Bug schaffen. Ham einfach die Treffer von Skyfire auf bts übertragen.^^ (Ironie aus) Jedesmal diese bescheuerten Unterstellungen. Es war einfach nur ne taktische Meisterleistung und ne grandiose Teamarbeit einen fast aussichtslosen Abstand von teilweise 17k Abschüsse wett zu machen. Aber sowas kommt Euch ja nicht in den Sinn.
  2. 11 Plätze haben wir noch zu vergeben. TA ist wie schon erwähnt Nebensache. 140/200 RS wöchentlich sind Pflicht. Dafür bekommt Ihr Manöver im 2h Takt, fast 100 Truppenmoral und Refü (nach ner gewissen Zeit). Meldet Euch http://www.schulterglatze.de/fieldpost/send/user/942 http://www.schulterglatze.de/profile/troop/18855
  3. Noch 12 Plätze zu vergeben. Also meldet Euch. http://www.schulterglatze.de/profile/troop/18855
  4. Ne ganze Weile??? Sind etwa 2 bis 3 Wochen ne ganze Weile? Ist doch ganz normal das man bei neuen Mitgliedern erstmal vorsichtig ist. Oder gebt Ihr neuen Mitgliedern etwa volle Kassenrechte? Wenn neue Mitglieder Kohle für TA brauchen gibt es verschiedene Möglichkeiten anzufragen. Mit betteln hat das nix zu tun. So ein sinnloser Kommentar schon wieder.
  5. Keine Angst. Wir beißen auch nicht. Lockere Atmosphäre, fast alle Manöver frei für alle. Sehr hoher Truppenstützpunkt. Traut Euch
  6. @Bruce Ist es eigentlich ein Hobby von Dir hier jedes mal dumme Kommentare abzugeben? Und komischerweise immer dann wenn als letztes jemand bei "bts sucht" was geschrieben hat. Fällt ja irgenwie gar nicht auf.
  7. Suchen weiterhin. TA ist erstmal Nebensache. Aktivität ist wichtig und die wöchentlichen RS von 140 bzw 200 mit Lehrgang sind auf jeden Fall Pflicht. Nen dicken Stützpunkt und die wohl aktivste Truppe auf dem Finalserver warten auf Euch. http://www.schulterglatze.de/fieldpost/send/user/942
  8. Wir suchen aktive Leute oder ne Truppe zum fusionieren.140 RS bzw 200 RS mit LG Luftverlader solltet Ihr schon bringen. Wir bieten Euch: Truppenmoral bei knapp 100. Manöver im 2h Takt. Fast alle Manöver sind frei für alle. Falls Ihr Interesse habt meldet Euch einfach. http://www.schulterg...ile/troop/18855
  9. Ja, dann erklärs mir. ich weis es nämlich nicht. Also kannst du davon ausgehen das die Skypeeinträge keine Fakes sind.
  10. Um es nochmal zu erklären: Ein Multiaccount ist ein selbsterstellter Spieler eines Hauptaccounts. Ein inaktiver sind ehemalige aktive Spieler, wo jetzt aktive Spieler diese Accounts sitten. Um genau solche Spieler handelte es sich die wir aus der Truppe entlassen haben. Da haben wir absolut gar nix aus dem Hut gezaubert. Hier meine Truppenfeldpost von 06.03,2014 Und hier die Skypenachricht von Martina wegen der Anfrage. [...] Wie man sieht stand schon vor der Anfrage fest das wir Leute entlassen, also konnte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen das mich Martina nach Accounts fragt. Also ist die Anschuldigung wir hätten absichtlich Accounts zu Eifel abgegeben einfach nur lächerich. Es war halt gut gemeint, mehr nicht. Letztendlich wären die ohne Truppe versauert.
  11. Das Eifelpower komplett aus Multis besteht wusste ich bis zu Löschung selber nicht. Der Eintrag in #22 war nachdem die Accounts gelöscht wurden. [...]
×
×
  • Neu erstellen...