Jump to content

RossiM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RossiM

  1. Dann heb dir doch die 24 Ausdauer für upfight auf und die kleinen 8 für downfight. So mache ich es zum Beispiel. Wenn man langsam ist, dann muss man halt schneller werden Ich habe auch keine probleme mit Ausdauer oder ähnliches, vielleicht spiele ich nur anders. Mache auch täglich Down- und Upfight, daran sollte es nicht liegen
  2. Nein, ist es eben nicht! Glaub mir du mußt mir nicht erzählen, dass nicht alle am jeden tag dasselbe bekommen, das weiß ich selbst. Trotzdem bekommen nicht alle dasselbe.
  3. Viel wichtiger wäre, dass sie es mal schaffen, dass alle dasselbe im Adventskalender haben. Vermute das ist eine unlösbare aufgabe für unikat. Danach dürfen sie gerne die Wartezeit verkürzen
  4. Das wäre doch eine möglichkeit gewesen! Eine umfrage mit 5-6 neuen lährgängen und die Drei, die die Meisten Stimmen bekommen hätten, wäre eingeführ worden. Manchmal ist halt nicht schlecht, auch mal die Spieler mit einzubeziehen, wenn es um solche Entscheidungen geht. Das ist zumindest meine Meinung, glaube aber, dass ich das nicht alleine so sehe. Habt ihr doch beim letzten Patch gesehen was hier los war usw. Die Ligen existieren so gut wie nicht mehr, besonders die 30er Liga ist tod.
  5. Der Weltboss ist mal wieder nicht gefallen in der US, da er viel zu stark war....
  6. Ist doch ganz klar, Freitag oder Samstag Denke nicht, dass die Jungs am Sonntag arbeiten werden und später geht es ja auch nicht, da haben wir ja wieder eine neue Woche! War doch schon immer so, dass sie sich an ihren Angaben gehalten haben
  7. Erklärt mir mal bitte, wieso der WB in der US mehr LP hatte wie der in der WBK1 obwohl in der US weniger Acc sind wie in der WBK1. WBK1: 1851 ACC US: 1011 ACC Irgendwie unlogisch in meinen Augen
  8. Wie war das?! Unikat hat Weitblick und wir als spieler haben nicht so die Ahnung? Mal ganz ehrlich, das ist total lächerlich was hier abläuft, es wird versucht Zweit- und Drittaccounts zu sperren usw. und was passiert? Es werden reale spieler gelöscht durch einen fehlen seitens von Unikat! Wird aber mal wieder vom tisch gekehrt weil es keinen "großen" interessiert. Daumen hoch. So unkulant kann man eigentlich nicht sein. Wundert es wirklich noch jemanden, dass keinen neuen spieler mehr den Weg zu Schulterglatze finden? Mich nicht! Durch diese ganze aktion gegen Multis, wurde SG noch uninterssanter als es schon war und es werden einige gehen. Aber es wurde zum glück nicht vorher gewarnt von einigen, die den Weitblick haben und hatten was passieren wird! Nein, es ging ja angeblich nur darum, dass man seine Multis schützen wollte.
  9. Spielt einfach ein backup ein, das vor der löschung war und lasst den mist!
  10. oder bei der Anmeldung schon ein captcha mit eimngabefeld macht, wie ich es bei anderen anmeldungen kenne (1+1=) Recht simple und verhindert viel ärger
  11. RossiM

    ..und wie jetzt weiter?

    Habe nicht dich sondern Unikat gemeint
  12. RossiM

    ..und wie jetzt weiter?

    Man legt sich doch immer alles so, dass es passt. Solange man profitiert ist alles gut und gern gesehen
  13. RossiM

    ..und wie jetzt weiter?

    Langsam versteht ihr, dass lady Ahnung hat
  14. Mir geht seit Monaten, eure Moralapostel-Clique auf die Nerven. "Heul, die anderen sind besser als wir, die müssen betrügen" @ Plukas: Die 16 Spieler, haben nur aufgehört gleichzeitig, [...] hatte doch nie Multis :lol: :lol:
  15. Tja, wir regen uns aber nicht auf und beschuldigen andere truppen wegen multis. (Ja jklmo, du liest das wieder das ich zugebe, dass wir multis haben, ich weiß) Wer ingame PWs verschickt, ist selbst schuld!
  16. Weißt du was komisch ist? Ihr seit diejenigen, die sich bei anderen Truppen über Multis oder andere Sachen aufregt. Mal bemerkt, dass ihr selbst Multis, Pw-listen (Achja bei euch heißen sie Setzerlisten) habt. Also einfach mal still sein ------- Klar "heult" ihr nicht rum JKLMO ganz klar. Ihr habt vor kurzen schon genug geheult als eure Truppe "besuch" gehabt hat. Weil ihr nicht mit pws umgehen könnt
  17. RossiM

    ..und wie jetzt weiter?

    Ihr wart ein beispiel, für truppen, die nicht wissen wie man mit PWs umgeht. So und jetzt mal ganz ehrlich, das mit den Multis, könnt ihr euch sparen. Ihr wisst selber wer von euch Multis hat und wer nicht, schön das jetzt alle bei euch raus sind die Multis waren. [...]
  18. RossiM

    ..und wie jetzt weiter?

    Diese "Sicherheit" wie du es nennst, wird nur benötigt, weil ein paar Truppen nicht wissen wie man mit Passwörtern umgeht! So schaut es nämlich aus! Wenn man einen guten Truppführer hat, sagt er nicht, man soll das PW nicht in anderen Welten benutzen, sondern prüft dies auch. Da liegt nämlich das problem, weil einer Mist baut, büsen alle darunter! Und welche 2 Truppen wurden in der letzten Zeit "gehackt"? Ich hätte die Truppen nicht zurückgesetzt oder ähnliches. Wer mit Pws nicht umgehen kann ist selbst schuld!
  19. Ist schon ein Witz von euch oder? Beim Osterevent, minimiert ihr die Gewinne, da zu wenige mitgemacht haben?! Zum schluß sind es wieder zuviele und ihr streicht wieder alles. Könnt ihr nicht einfach mal ein Event im Forum machen und es so belassen wie es ist?
  20. Mac, da sieht man das du von arbeiten nicht viel ahnung hast! Wenn man auf Montage oder ähnliches ist, hat mein meiost einen 13-16 stundentag, dies ist normal, nur mal zur info. Es gibt regionen inndenen es kein so gut ausgbautes Handynetz gibt
  21. Du pisst hier Lady in einer Tour an. Durch diese Aussage alleine machst du dich gerade lächerlich, weil es jeder schon mitbekommen hat
  22. Pass mal auf Connors, was du von dir gibst ohne mal zu denken. Ja es ist ein Spiel da hast du recht. In diesem Spiel habe ich nette Leute kennengelernt daraus wurde Freundschaft. Auch wenn MarcelS und Davina in der WBK in einer verfeindeten Truppe Spielen denken wir ähnlich, weil wir Weitblick haben!
  23. @ Sickman: Ich lese von dir soviel mit Kamerafdschaft, kameraden usw. Ihr habt es jetzt soweit gebracht das diese Worte in SG nicht mehr zählen und Fremdwörter werden. Kameradschaft (aus italienisch camerata, „Kammergemeinschaft“) bezeichnet eine zwischenmenschliche Beziehung ohne sexuelle Ansprüche im Sinne einer Solidarität innerhalb einer Gruppe, früher vorwiegend unter männlichen Personen, heute allgemein. Zwischenmenschlich ist sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen wenn mal jemand in den Urlaub fährt, auf Arbeit ist, oder ähnliches. Dies ist durch eure tolle idee der Sperrung nicht mehr gegeben und somit hinfällig. Man hilft sich weil man sich mag und gerne unterstützt. Da IHR euch mit dem Spiel an die Bundeswehr anlehnt, sollte Kameradschaft eigentlich großgeschrieben werden und nicht vernichtet werden. Und nein hier geht es nicht um Multis sondern um die realen Spieler, die eben verhindert sind. Es gibt genug Soldaten in SG die ins Ausland gehen und ihren Kopf hinhalten und als Truppe geben wir ihnen etwas zurück indem wir uns um den ACC kümmern. Man kennst sich nicht real und vertraut den anderen usw. Laßt euch mal lieber das durch den kopf gehen! LG Rossi
  24. RossiM

    Ankündigung?

    also ich habe vorhin ingame eine bekommen
  25. Naja sie werden schon ihr bestes geben
×
×
  • Neu erstellen...