Jump to content

Disaster_18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Disaster_18

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel
  • Geburtstag 12.05.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.schulterglatze.de/profile/user/7526

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

514 Profilaufrufe
  1. Disaster_18

    Neues Captcha?

    Bin absolut dafür! Sehr gute idee!
  2. Disaster_18

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Also mit den 15 Min. KR bin ich absolut nicht zufrieden! Das ist eindeutig zu kurz. Wenn es sehr gut läuft und nichts rumspinnt komme ich auf 220-250 Gefechte. Meines Erachtens sollte man dann doch die 30 Min. anpeilen, damit zumindest etwas dabei rumkommt...
  3. Disaster_18

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Gut, d.h. also um das Game für Unikat noch wirtschaflich rentabel zu halten, reduzieren wir den KR entweder zeitlich...oder eben über die Droprate von AD bzw. Pats! So muss der Gamer/Kunde eben Pats kaufen um (schneller) weiterzukommen! Aber wie bereits vor ein paar Posts von mir geschrieben; dafür ist das Game zu weit fortgeschritten! Meine Befürchtung bleibt weiterhin, dass die Aktivität dadurch einbrechen wird! Das lässt sich wohl nicht abstreiten! Klar können die neuen Items und Verwertungsstelle dem entgegen wirken, aber es fühlt sich eben so an, als würde etwas fehlen! Wir müssen uns wohl überraschen lassen, aber dürfen uns nicht wundern, wenn bald einige Gamer mehr rot als grün sind...
  4. Disaster_18

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Danke johka...kann das auch nachvollziehen! Aber hat eben nicht genau das dazu geführt dass die Aktivität hier wieder aufgeblüht ist? Ich kann die ganze Reduzierung auch verstehen, aber warum so drastisch; warum so viele Stellschrauben auf einmal! Ok, das Prob liegt an der Droprate AD und Pats...dann halbiert diese doch einfach! Mehr muss doch gar nicht gemacht werden... Wenn dann noch die neuen Items kommen + Verwerteungsstelle, sollte das doch der genaue Kompromis sein zwischen Unikat und Gamer der gesucht wird...
  5. Disaster_18

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ich kapier das nicht "mit dem plus machen" von dem hier immer die Rede ist. Wenn ich schon meine Zeit und Aktivität in ein Spiel stecke, dann will ich danach auch besser da stehen als vorher! Oder verstehe ich da etwas falsch? Ich will auch eben durch meine enorme Aktivität dafür belohnt werden, und dafür sollten doch diese Events dienen! Warum sollte ich an einem Event teilnehmen, wenn ich danach weniger habe! Für mich hört sich das alles - leider Gottes - eher nach zwei Schritte rückwärts an! Ich kann mir beim besten Willen einfach nichts darunter vorstellen, außer dass viele Gamer die wieder Spaß an dem Spiel gefunden haben wieder inaktiv werden - und das leider zu Recht... Wie bereits erwähnt liegt das Problem lediglich an der enormen Droprate der Patronen beim KR...diesen lediglich um 50% reduzieren und alles ist gut...
  6. Disaster_18

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wir haben anscheinend zwei Kernprobleme. Problem Unikat: Wirtschaftlichkeit Problem Spieler: Sinnvoll weiter Fortschritte machen zu können (Erhöhter Anspruch TA/Ausb.-zeit) Und genau hier prallen diese zwei Probleme aufeinander. Der Spieler benötigt ab einem gewissen Spielstand andere/besser Items (z.B. Kladden u. Trommeln). Diese bekommt er durch Events. Des Weiteren Credits und Patronen um die TA’s zu bewältigen und um die Ausbildungen abkürzen zu können. Diese Dinge sind nun eine zeitlang gut gelaufen durch den noch aktuellen KR-Modus. De facto ist die Aktivität auch wieder gestiegen. Im Moment kann ich nicht verstehen worauf ihr mit dieser Maßnahme hinaus wollt (?). Für mich interpretiere ich damit nur absoluten Stillstand wie wir ihn vor der Einführung der ME bzw. Tokenevents hatten. Erst dadurch wurde das Game wieder neu beflügelt. Durch diese Maßnahme erkenne ich nur eins – zwei Schritte rückwärts. Nochmal: Ich glaube wir denken, dass das Problem größer ist, als es ist. Der Gamer braucht nun Mal sein Material um weiter sinnvoll vorwärts zu kommen. Wenn der Anreiz eines sinnvollen Weiterkommens fehlt – und bei diesen Raten oder Bedingungen wie sie aktuell genannt werden – ist dieser (zumindest bei mir) nicht mehr vorhanden. Vorschlag: Die Grundsystematik – ob KR oder normale Gefechte – bestehen lassen! Die Items durch hochwertigere Items Ersetzen (zusätzlich Einführung der Verwertungsstelle). AD-Droprate beibehalten! Das was reduziert werden muss, ist die Droprate der Pats! Der Gamer hat nun alles was er benötigt und wenn er eben doch noch besser sein will als die anderen ist es lukrativ für ihn und somit auch für Unikat, wenn er sich die Pats dazukauft. Gruß Dissi (Michael) PS: Wenn der KR auf 30 - 60 Min. verkürzt wird, reicht das allemal.
  7. Disaster_18

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    okay...wow...ich bin grad total sprachlos zu deinem Post Sickman...ich muss mich erst Mal sammeln um dazu was vernünftiges sagen/schreiben zu können! Im Mom zittern einfach nur meine Finger....das wäre der absolute Untergang! Aktivität adeeee....
  8. Disaster_18

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Vorgemerkt an der Stelle möchte ich mal wieder fragen, wieso die Weihnachtsfabrik einfach nicht dauerhaft eingeführt wird? Somit lässt sich das Problem der Items ganz easy bewältigen ohne wieder viel daran rumzudoktern. Ich habe schon seit langem gehofft, dass endlich mal etwas unternommen wird. jedoch dachte ich eher in die andere Richtung. Wie immer bin ich sehr skeptisch und lasse mich auch dieses mal wieder gerne vom Gegenteil überzeugen, jedoch befürchte ich, dass es die aktiven Spieler weiter abschreckt und sich mehr zurückziehen! Klar muss sich ein Event lohnen. Für den Spieler in Form von AD, Patronen oder Items. Er will ja für seine Aktivität belohnt werden und nicht bestraft. In Hinblick auf den unternehmerischen Sinn ist das wohl eher kontraproduktiv und kann ich auch nachvollzeihen, aber dies sollte doch bitte auf einem anderen Weg gelöst werden. Die lukrativen Events sind, KR, Nachtschießen und Weihnachten. Wenn nun KR wegfällt spare ich eben für die anderen Events, aber dadurch reduziert sich auch meine Aktivität.
  9. Disaster_18

    Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Da hast du absolut recht @Basti22 und genau deshalb lass ich hier jetzt ein riesen fettes DANKESCHÖN stehen und freue mich mega auf die kommende Änderung die NUR positives hat!!!
  10. Disaster_18

    DETONATIONSFRONT möchte sich wieder vergrößern

    WIR - die Nordische Detonationsfront - suchen weiterhin aktive Mitglieder die gemeinsam mit uns an der Spitze der Rangliste kämpfen möchte ! ! ! Freuen uns über Euer Interesse und Euer Schreiben Eltoro Zyndelmeister Disaster_18
  11. Disaster_18

    Fehler #403

    Moin Muff! Hmm....das ist mehr als merkwürdig! Habe mal meine E-Mails gecheckt: Habe am 11.09.14 und am 12.03.15 trotzdem weitere Support-Tickets erstellen können. Da kann doch etwas nicht stimmen oder? Und von Sebbo habe ich habe keine Nachricht finden können... Danke für deine Hilfe und viele Grüße !!
  12. Disaster_18

    Fehler #403

    gibts schon was neues @muff?? Ticket kann ich leider immer noch nicht erstellen !!
  13. Disaster_18

    Fehler #403

    herzliches Dankeschön Muff !!
  14. Disaster_18

    Fehler #403

    joa danke für die hilfe/auskunft, aber iwie kann beides nicht zutreffen. Zum einen war ich bei dem angeblichen Multiaccount-Vorwurf oder Bereinigung nicht betroffen und zum zweiten habe ich die Support-Funktion nicht wirklich oft genutzt! Schätze mal in meinem ganzen SG-Leben (also seit mehr als 6 Jahren) vllt 5 - 10 mal.....hmmm.....ich glaub ich werde mal @muff hinzuziehen .....vllt weiß er ja mehr bzw. kann mal nachhaken??
  15. Disaster_18

    Fehler #403

    Hi Leute, ich würde gerne ein Ticket erstellen, doch sobald ich meine Daten und Nachricht eingegeben habe und dann auf "Ticket senden" drücke, kommt der Fehler #403. Dieser konnte mir von zwei Kameraden bestätigt werden. Leider konnte noch keine Lösung gefunden werden. Hat jmd. dasselbe Problem bzw. weiß Hilfe? Gruß Dissie
×