Jump to content

putze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über putze

  • Rang
    Leutnant
  • Geburtstag 16.02.1916

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    WBK II
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

798 Profilaufrufe
  1. putze

    Kopfgeldliste sortieren

    Das Problem kann ich bestätigen. Hatte es grade aktuell wieder.
  2. putze

    Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

    Klasse, die Änderungen. Da kommt endlich wieder Schwung in die Bude. Bald heißt es für einige wieder früh aufstehen. Einmal am Tag Gefechte starten reicht dann nichtmehr.
  3. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    bitte nicht. es gibt leute, die bekommen keine videos. die haben kaum übungsmuni.
  4. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    es geht nunmal nicht anders, sonst ist für uns alle das spiel vorbei. wir konnten bis jetzt damit leben daß man sich einen vorteil mit patronen erkaufen kann, das werden wir auch weiter schaffen. deswegen bin ich für die lösung token für gefechte. lasst das thema doch bitte hier raus.
  5. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    die starken acc gewinnen doch in der summe auch nicht mehr gefechte bzw. angriffe als die schwachen. der einzige vorteil den sie haben ist daß sie serien schaffen.
  6. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    die patronen-spieler hätten dann auch wieder einen anreiz patronen in gefechte zu investieren.
  7. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    die token wären ein zusätzliches feature im spiel. fände ich klasse.
  8. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    das ist ein anderes thema, zu dem es auch interessante vorschläge gibt. die könnten wir auch mal sammeln, aber in einem gesonderten thread.
  9. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    es geht doch garnicht darum unbedingt jede mobilmachung zu erwischen. braucht man ja garnicht. es reicht ja schon wenn man überhaupt mal die chance hat. damit das lottospiel endlich aufhört.
  10. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    finde ich auch vollkommen in ordnung. man gewinnt ja auch patronen in gefechten. wer nicht kauft muß halt ein bißchen sparen bis die patronen und credits reichen.
  11. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    bitte hier keine diskussion um die patronenkäufer. ich bekomme auch haue von ihnen. aber mit strategie und geduld kann ich auch ohne patronen noch oben mitspielen. was nervt ist einfach nur das lottospiel um die mobilmachung.
  12. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    ein bonus sind die anderen mini-events genauso. es gab nie eine wirklich schlüssige begründung für die änderung.
  13. putze

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    es kommt grade die befürchtung auf daß wenn wir eine änderung bei der mobilmachung fordern auch noch die überholspur dermaßen eingeschränkt wird. deswegen trauen sich wohl viele garnicht hier zu schreiben. LIEBE ADMINS: BITTE DENKT GARNICHT DARAN.
  14. Seit das Minievent Mobilmachung nichtmehr über 18 Uhr hinaus läuft hat sich die Wartezeit auf die Kombi MM / KA drastisch verlängert. Das führt zu ständigem Frust und Ärger, es sollte also dringend etwas geändert werden. Bitte schreibt eure Vorschläge oder auch Kritik hier herein statt nur in die Truppenchats, mein vorschlag wäre einfach zurück zum alten system und die mobilmachung wie alle anderen minievents auch wieder über 18 uhr hinaus laufen zu lassen. daran gab es nie kritik. ist mir absolut unverständlich warum das überhaupt geändert wurde.
×