Jump to content

PartyFuchs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PartyFuchs

  • Geburtstag 15.06.1980

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

PartyFuchs's Achievements

  1. Dann kann man Final komplett dicht machen
  2. dann verstehe ich nicht warum nur unsere truppen bestrafffff wurden und nicht bts wir hatten fast gleichstand,entweder war unser "bot" schlecht oder bts zockt wie nen bot....grübel...grübel.... oder wir sind einfach nur besser wie die anderen
  3. ich komm leider in meinen nicht rein toby
  4. nein,nur sie sind meisst gleich.aber ich wert bald schlauer sein
  5. Der jenige der seine Werbung auf Freiwillge Basis Gesehen haben will und nicht mit Übungsmuntion getrieben würd sie zu gucken
  6. Fakt ist das Strafffff gleich lag mit Bts !!! ALLE ODER KEINER !!!!
  7. sie waren mit strafffff immer auf selber höhe........1+1= ?
  8. Eigentlich wollte ich hier nix weiter schreiben da es hier nicht um bts geht, Noch Nicht
  9. amen: jetzt weiss jeder das du gern in foren schreibst
  10. was sollte ich jetzt noch verlieren ???? jetzt machen wir mal alles koreckt @Pit 30 dürfte ich bestimmt noch haben.
  11. die du leider nicht gewinnst wäre es ein fall für dich,einfach mal die klappe hallten
  12. soooo da mein acc immer noch nich frei ist greif ich jetzt mal sg an da sie ja alles koreckt haben wollen,ich bin selber besitzer mehrerer browser games und mod/admin bei gamovation,ich kenne sehr gut alle werbe verträge und weiss das es verboten ist user fürs klicken von werbung zu belohnen (zb übungsmuntion)..... zwecks tiefenprüfung gebe ich sg 24h zeit sich selbst anzuzeigen,sollte dies nicht geschehen werde ich das tun. mfg PartyFuchs Straffffff
  13. Unser bot muss auch ziemlich schlecht gewesen sein ,waren ja fast immer kopf an kopf mit bts
  14. Ernsthaft gibt es hier bei SG nicht :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...