Jump to content

RossiM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über RossiM

  • Rang
    Feldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

494 Profilaufrufe
  1. Dann heb dir doch die 24 Ausdauer für upfight auf und die kleinen 8 für downfight. So mache ich es zum Beispiel. Wenn man langsam ist, dann muss man halt schneller werden Ich habe auch keine probleme mit Ausdauer oder ähnliches, vielleicht spiele ich nur anders. Mache auch täglich Down- und Upfight, daran sollte es nicht liegen
  2. Nein, ist es eben nicht! Glaub mir du mußt mir nicht erzählen, dass nicht alle am jeden tag dasselbe bekommen, das weiß ich selbst. Trotzdem bekommen nicht alle dasselbe.
  3. Viel wichtiger wäre, dass sie es mal schaffen, dass alle dasselbe im Adventskalender haben. Vermute das ist eine unlösbare aufgabe für unikat. Danach dürfen sie gerne die Wartezeit verkürzen
  4. Das wäre doch eine möglichkeit gewesen! Eine umfrage mit 5-6 neuen lährgängen und die Drei, die die Meisten Stimmen bekommen hätten, wäre eingeführ worden. Manchmal ist halt nicht schlecht, auch mal die Spieler mit einzubeziehen, wenn es um solche Entscheidungen geht. Das ist zumindest meine Meinung, glaube aber, dass ich das nicht alleine so sehe. Habt ihr doch beim letzten Patch gesehen was hier los war usw. Die Ligen existieren so gut wie nicht mehr, besonders die 30er Liga ist tod.
  5. Der Weltboss ist mal wieder nicht gefallen in der US, da er viel zu stark war....
  6. Ist doch ganz klar, Freitag oder Samstag Denke nicht, dass die Jungs am Sonntag arbeiten werden und später geht es ja auch nicht, da haben wir ja wieder eine neue Woche! War doch schon immer so, dass sie sich an ihren Angaben gehalten haben
  7. Erklärt mir mal bitte, wieso der WB in der US mehr LP hatte wie der in der WBK1 obwohl in der US weniger Acc sind wie in der WBK1. WBK1: 1851 ACC US: 1011 ACC Irgendwie unlogisch in meinen Augen
  8. Wie war das?! Unikat hat Weitblick und wir als spieler haben nicht so die Ahnung? Mal ganz ehrlich, das ist total lächerlich was hier abläuft, es wird versucht Zweit- und Drittaccounts zu sperren usw. und was passiert? Es werden reale spieler gelöscht durch einen fehlen seitens von Unikat! Wird aber mal wieder vom tisch gekehrt weil es keinen "großen" interessiert. Daumen hoch. So unkulant kann man eigentlich nicht sein. Wundert es wirklich noch jemanden, dass keinen neuen spieler mehr den Weg zu Schulterglatze finden? Mich nicht! Durch diese ganze aktion gegen Multis, wurde SG noch uninterssanter als es schon war und es werden einige gehen. Aber es wurde zum glück nicht vorher gewarnt von einigen, die den Weitblick haben und hatten was passieren wird! Nein, es ging ja angeblich nur darum, dass man seine Multis schützen wollte.
  9. Spielt einfach ein backup ein, das vor der löschung war und lasst den mist!
  10. oder bei der Anmeldung schon ein captcha mit eimngabefeld macht, wie ich es bei anderen anmeldungen kenne (1+1=) Recht simple und verhindert viel ärger
  11. RossiM

    ..und wie jetzt weiter?

    Habe nicht dich sondern Unikat gemeint
  12. RossiM

    ..und wie jetzt weiter?

    Man legt sich doch immer alles so, dass es passt. Solange man profitiert ist alles gut und gern gesehen
  13. RossiM

    ..und wie jetzt weiter?

    Langsam versteht ihr, dass lady Ahnung hat
  14. Mir geht seit Monaten, eure Moralapostel-Clique auf die Nerven. "Heul, die anderen sind besser als wir, die müssen betrügen" @ Plukas: Die 16 Spieler, haben nur aufgehört gleichzeitig, [...] hatte doch nie Multis :lol: :lol:
  15. Tja, wir regen uns aber nicht auf und beschuldigen andere truppen wegen multis. (Ja jklmo, du liest das wieder das ich zugebe, dass wir multis haben, ich weiß) Wer ingame PWs verschickt, ist selbst schuld!
×
×
  • Neu erstellen...