Jump to content

Sechser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sechser

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

241 Profilaufrufe
  1. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Genauso wurde die Beta " beendet ". Gleiche Masche.
  2. Na endlich können wir jeden Spieler am morgen per Handschlag begrüßen und auf die Nacht per " Gute Nacht Küsschen " verabschieden
  3. Ich hab da nicht wirklich die Ahnung von, aber hier schon so ziemlich jedes Pferd vor die Apotheke sehen ... daher ... kaum anders möglich, den selbst diese minder bemittelten Subjekte unserer Gesellschaft werden sich nicht wirklich die Zeit nehmen und immer aufs neue sich ordnungsgemäß ( wie es sich für einen deutschen Soldaten gehört ) zu registrieren.
  4. Da hat wohl jemand ein Programm geschrieben um in gewissen Abständen unter neuen Fantasiezeichen diese angeblichen Hilfsmittel per FP zu posten oder glaubt noch jemand das der oder die sich jedesmal aufs neue registrieren ???
  5. Sechser

    ..und wie jetzt weiter?

    Ich frage mich eher wie lange wir inGame noch von solchen kurzfristig "geschriebenen" Vollhorstis zugemüllt werden. Eure Toolhinweise sind so alt, da dreht sich manche Oma im Grab um. Lasst es einfach, auch ihr werdet es nicht schaffen das Game schlechter zu machen als es ist /wird. Ihr nervt einfach nur. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das auch ihr sanktioniert werden könntet.
  6. Hier scheinen einige den realen Ernst der Dinge zu verkennen. ( wie übrigens viele hier Real und Game verwechseln ) @los... normal lese ich dich ganz gerne ( wenn ich mal hier reinschaue, gewöhnlich nur wenn solche "Events" wie Bannwellen & Co sind ) aber solche Kommentare wie #43 sind fehlplaziert.
  7. #26 und #31 als gutgemeinten Rat ... schnell mal entfernen ... entweder der Verfasser oder die Admins / Mods. Stichwort Datenschutz. Das ist schon nicht mehr grenzwertig. Wenn ihr viel Kohle habt ( Echtgeld ) dann lasst es. Wenn das mein Original wäre dann könntet ihr schon mal euer Bankkonto checken ob auch genügend Euro drauf sind. Und noch zu dem ganzen Schmutz ... jeder hat sich über die Jahre sein eigenes Bild gemacht wie hier welche Leute " spielen ". Dann aber immer noch im Glashaus zu sitzen und mit Steinen zu werfen ist schon dreist. Insiderwissen sei Dank. Ihr lieben BTS, spielt doch weiter wie ihr wollt, das ist der Wunsch und die Duldsamkeit der " Erschaffer ".
  8. Nein, bestimmt nicht. So lange hier weitere Details ans Licht kommen die von den Roten aufgesogen werden können ( KÖNNTEN !!! )... es wird zwar weniger, aber das Ende ist bestimmt noch nicht erreicht. Nur wird sich an den Umständen wie das Game läuft, leider, nichts ändern. Da gebe ich Ko(p)Boldsrache recht, wie in vielen seiner Punkte. Entweder wird das Ding komplett an die Wand gefahren, mit einem Neubeginn in allen Spielwelten oder jeder muss sich damit abfinden wie es ist / war und immer sein wird.
  9. Guter Witz Plukas ... gut, sehr gut.... UND DAS GERADE VON DIR
  10. so was spricht sich doch in der weiten SG Welt schnell rumm, vor allem wenn man...oh Tschuldigung, Frau damit prahlt
  11. Aha, die Pudeldame kommt auch mal aus dem Quark. Wie war das mit dem Glashaus ??? Hier hast doch DU nichts neues erfahren. Also spar dir die Heucheleien.
  12. Ach Lady, lass gut sein. Du versucht hier alles und jeden zu widerlegen ...wer das wohl nötig hat ??? Ein Schelm der böses denkt. Zu jedem und allen gibst du deinen Senf ... muss dir ganz schön langweilig sein oder will da jemand einen bestimmten anderen schützen ???
×
×
  • Neu erstellen...