Jump to content

adreny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über adreny

  • Rang
    Unteroffizier
  • Geburtstag 25.02.1989
  1. adreny

    Dusche für Generale

    bin DAGEGEN denn wieso sollte das jetzt auf einmal geändert werden , haben schließlich schon seit nem Jahr gebettelt das eine weitere unterteilung stattfinden soll..... ps. dafür das ihr auch mal gewinnt gibt es ja den Zufall/Glücksfaktor
  2. JA GENAU vergleich mich jetzt noch mit Berger ^-.-^ Ich weiß nicht wieso ihr das immer noch nicht richtig verstanden habt , meine Sätze waren zu guten 85% Ironie Mäuschen.... Bluthund hat mir gefallen devil :moil: gute alte Zeit
  3. na toll 10000 Deadddy's hier und keiner der auch zu mir hält :bb2: Aber jetzt mal Ernst, es gibt mich eigentlich in 3 Facher Ausfertigung : 1. Adreny der Single Player 2. Adreny der Truppen Spieler 3. Steffen der Mensch der vor dem Bildschirm sitzt Die ersten beiden sind meistens ziemlich "mürrisch" und reagieren ab und zu über , wie vielleicht auch heute in vielleicht wenn es hoch kommt "1nem" Satz ^^ Aber der Steffen ist eigentlich ziemlich Nett und umgänglich also tut es nicht Not ab und an von euch Abwertenbd oder Beileididididi...... zu werden was ich zudem nicht nur auf den jetzigen Zeitpunkt beziehe....ich freu mich ehrlich gesagt das mit Deadline wieder neuer Schwung in die ganze Sache hier rein kommt ..... Aber nichts desto Trotz BTS 4 ever
  4. kommt denn nichts rein bei euch an Feinden ?
  5. @ Dancing : Da fehlen dir leider noch ein paar Informationen das ich nicht der erste General bin wusste ich schon rund 2 Monate nach dem Start der Final denn dazu habe ich einfach meine Ausbildungen falsch ausgelegt gehabt und zu dem thema Lehrgänge, hier oben in der Highscore würdest du ohne jegliche Lehgänge nicht besthen können und soviel kann ich ja sagen, ich habe alle Lehrgänge die wichtig sind zum fighten und auch was meine Spezi angeht hab ich wohl die beste die man als Singleplayer benötigt *rot werd* ja ich würde sehr gerne zu euch kommen aber glaube das haben so einige was dagegebn , wobei ich glaube wenn ich mich nicht damals nicht so mit qlasi angelegt hätte wäre ich vlt bei euch *oder auch eher nicht* Und ja Single ist doch sehr langweilig geworden die letzten Wochen denn erst jetztsieht man das wenn man erstmal das Gottesbuch hat hier oben einfach jeden besiegt, egal ob 2 Dinestgrade höher
  6. Ich glaub ich hör einfach mal auf zu schreiben denn wie man an dir mekrt Lode verstehst du nicht wikrlich was ich meine ... ps. da bin ich doch mal das Elend
  7. Meine Augen und Ohren sind mit Sicherheit nicht nur im Singleplay meine lieben beiden. Aber ja stimmt ich habe keinerlei Ahnung , habe noch nie wirklich im Truppengame reingespielt und bin ja wikrlich ein ganz ganz großer was SG angeht*ironie* aber mich feut es das ihr 3 euch so aufregt Und nein ich glaube nicht das ich ein ganz großer bin , ich habe ne Sau schlechte AFZ bin im Truppenlevel auch noch bei gerade mal 20 und das spricht wohl für sich oder etwa nicht ? Tut mir echt leid das ich nicht weiß wovon ich rede.
  8. Und noch so ein sehr qualitativ hoher Beitrag von einem der nicht wikrlich mitreden kann aber naja ganz normale Member eben glaube die Truppführung weiß sehr wohl wer ich bin aber das gehört hier jetzt nicht hin denn 1. Der Klügere gibt nach und 2. Getroffene hunde bellen und davon sind hier gerade sehr sehr viele unterwegs Und wenn du mal ein bisschen lesen könntest/würdest denn wüsstest du das ich Truppenmäßig nicht groß unterwegs bin also passte deine Statement mit der Truppe in bezug auf mich nicht so ganz. Aber ich merke schon das du dich mit deine Truppe ja sehr schön versuchst zu profilieren aber na gut ich hör mal auf und lehne mich zurück trinke einen Kaffee und mache meine Arbeit weiter ( wieso hast denn deinen beitrag nochmal bearbeitet manun ? hast wohl einen drauf bekommen und bemerkt das er nciht gerade zuterffend war)
  9. Naja ich denke es kennen mich wohl mehr als genug und auch du Lode wirst wohl noch die ein oder andere Bekanntschaft mit mir machen eventuell war in der Beta nen recht aktiver was das truppenspiel angeht , hier in der Final gehts erst bissl später los aber das dann auch nur als "taktischer berater" ( zwinker) Und ja ich stehe voll und ganz zu meinem Profil Koyote aber dir fehlt sicherlich die Spielerfahrung um da wirklich ein fazit so wie ich treffen zu können :acute: ps. qlasi kann sich auch mal wieder zu Wort melden finde ich , damals war er per fp ja auch ziemlich gesprächig
  10. Wohl schon zum 2ten mal hier oben verloren ..... Da passt das Sprichwort "Große Klappe aber nischt dahinter"
  11. Die Uhr mach tok tok tok tok So langsam wird es spannend würde ich sagen ^^ bin noch am überlegen wem ich mein Geld später Spende denn lange dauert es nicht mehr bis ich den Enddienstgrad erreicht habe und denke mal so einige andere gleich gesinnte kommen mit mir mit aber iwie habe ich mich schon jemanden verschrieben Rückzug ? Zur Hölle ! ┌∩┐(◣_◢) ┌∩┐
  12. Wir drehen uns im Kreis. Aber auch ihr sollt euren Spaß haben , der zudem vielleicht noch 2 Monate anhält denn sobald bei vielen der Enddienstgrad erreicht ist läuft das Spiel eh aus !
  13. Ich schätze mal ein altes Sprichwort passt hier ganz gut rein: "Hochmut kommt vor dem Fall" Ich denke es reicht langsam mit dem bla bla bla ich werde locker mit meiner Truppe auf Rang 1 kommen usw usw usw . Einfach mal den Ball flach halten hier nach oben kommen und zeigen ob ihr gegen PK und Straff bestehen könnt , das sollte aber kein Ding sein denn BTS hat da auch keine großen Probleme mehr [align=center]Rückzug ? Zur Hölle ! ┌∩┐(◣_◢) ┌∩┐ [/align]
  14. ne habe eigene Einsichten in den Stand der Dinge ^^
×
×
  • Neu erstellen...