Jump to content

HGKlein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HGKlein

  1. Hey johka, wir (altenwalde neu gegründet), suchen noch Verstärkung für unsere Truppe ! für mehr Infos kannst du mich unter hgklein im Spiel erreichen...
  2. Der alte Kern ist aber dabei !
  3. Es hat halt jeder andere prioritäten
  4. Danke muff. Ich denke das es das dann für einen Großteil der ehemaligen Altenwalder gewesen ist. Eure Entscheidung müssen wir akzeptieren, auch die Meinungen anderer. Schade das es nach soviel Jahren so zu Ende geht... Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß MkG Peter
  5. Tobi, lass gut sein, das ist vergebene Mühe !
  6. mig, so bekommt wohl jeder mal seine Strafe. Ich hoffe dein kommt noch ingame
  7. Ganz großes Kino MIG, du bist echt der Held ! Wochenlang bekommst du den Arsch voll in Privatgefechten, und jetzt trumpfst du ganz groß auf, indem du alle truppenlosen Altenwalder angreifst ! Du bist so arm....
  8. Heidewitzka, Herr Kapitän ! Lass doch einfach deine komischen Kommentare !
  9. Danke Leute, ich hoffe das klappt....
  10. Ich bin auch ganz klar dafür ! Ich denke auch, wofür soll unter "normalen" umständen der Name geändert werden? Gerade jetzt kommen Anfragen ohne Ende von Spielern, die in die Truppen wollen, und immer hat man Hintergedanken, sich ein faules Ei einzufangen !
  11. Zitat (eure rundmail ingame): Hallo Soldaten, wir haben uns eure Einwände durch den Kopf gehen lassen und haben uns entschlossen dem Folge zu leisten. Ab sofort könnt ihr nun im Spiel abstimmen, welches Liga-System integriert werden soll. Alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten findet ihr hier im Forum. Wichtig: Neue Spieler können nicht an der Abstimmung teilnehmen. Nur Accounts die seit dem 21.10.14 8 Uhr oder vorher registriert wurden können an der Abstimmung teilnehmen. Wir bitten darum, dass jeder Spieler eine Wahl trifft, da die Änderung alle Spieler betrifft. Weiterhin ist wichtig, dass ihr nur eine Wahlmöglichkeit wählen könnt. Sobald ihr eure Stimme abgeschickt habt, könnt ihr diese nicht mehr verändern. Mit kameradschaftlichem Gruß Das Oberführungskommando wenn ihr mir jetzt zeigen könnt, wo da irgendwas von absoluter mehrheit steht, macht die 2. abstimmung. wenn nicht, lasst die angeschlossene wahl gelten !
  12. Hallo Leute ! Mal ne Frage, speziell n die Roten: Ist es erlaubt, per PN ingame Werbung für andere Games zu machen? Habe gerade sowas bekommen...
  13. Die Roten sollen endlich aus dem Quark kommen, sonst ist es zu spät !!!!!!
  14. Wenn ein Truppenmitglied KDV einreicht und vorher noch eine Nachricht ingame schreibt, ist diese nach dessen Löschung weg !!!
  15. wenn an dem jetzigen system nichts geändert wird, braucht sich hier keiner mehr gedanken zu machen über änderungen ! mit jedem tag in dem jetzigen zustand sind weniger spieler hier und dann brauchen wir nur noch die 5er...
  16. wer von den top-truppen hatte bitteschön keine pw-listen? einfach mal abwarten, wer am 1.7. wieviele spieler hat...
  17. HGKlein

    ..und wie jetzt weiter?

    Wieso gebt ihr uns jetzt die schuld? was habt ihr denn bitte genommen??? der eine vorfall war bestimmt nicht das ausschlaggebende für die roten, jetzt was zu ändern ! das haben die wahrscheinlich schon länger vorgehabt und es jetzt eben erst umgesetzt. und warum regt ihr euch so auf? habt ihr angst um eure angezüchteten multis?
  18. Ich denke, und da sprech ich glaube ich vielen aus der Seele, DAS wäre das Ende von SG ! Viele Spieler sind schon seit der Beta dabei, und das war schon ärgerlich, dass da von heute auf morgen alles weg war, was man sich jahrelang hart erarbeitet hatte. Wenn jetzt noch, egal in welcher Version, die Dienstgrade bzw. die Ausbildungen weg wären, würde es hier sehr sehr übersichtlich werden ! Ein paar Ansätze von dir ( Ausbildungen auffrischen z.B.) sind sehr interessant, aber alles auf Null setzen wäre definitiv das Aus für das Spiel !
  19. HGKlein

    Evt. Anpassung der AGB

    @maddin: Wie willst du dann kontern, wenn du keine Möglichkeit hast, als Krone in die Manöverbesetzung einzugreifen? Da haben sich die Betreiber ein Eigentor geschossen
  20. HGKlein

    Evt. Anpassung der AGB

    Besetzt ihr nicht nach Taktik bzw. Konter? Das wäre bei eurem Vorschlag wohl kaum möglich....
  21. HGKlein

    Evt. Anpassung der AGB

    @kloaner: wenn du nicht genaues weißt, dann halte dich zurück ! klar gibt es immer sicherheitslücken, aber es gibt auch immer leute, die diese gezielt ausnutzen, mit was für hilfsmitteln auch immer ! und daran werden auch die hier vorgeschlagenen lösungsvorschläge nichts ändern. solange es irgendwelche technischen oder programmtechnischen hilfsmittel gibt, wird es hier nie hundertprozentig sicher sein. ich denke echt, das der vm mit der setzfunktion die wahrscheinlich beste und einfachste lösung für alle wäre.
×
×
  • Neu erstellen...