Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Eine Ode an seine Herrlichkeit....

Hier liegt er, von uns Normalos,

verewigt auf einer Messingplatte, handgeklöppelt,

der Gönner der Allgemeinheit, der Robin Hood der Neuzeit,

zwar ein arroganter Schnösel, der mit nix zufrieden war,

dennoch das Event, fast im Alleingang erledigte,

weil ihm seine Oma mal wieder einen Hunni zusteckte.

Wir sind dir auf ewig dankbar und huldigen dich,

ohhhh großer Gott, du, der du für uns unerreichbar bist,

keiner kann dir das Wasser reichen,

welches du dir aus Patronenkäufen leistest,

ohhh großer Patroni, wir bitten dich,

helfe uns schwachen Normalos auch bei den

nächsten Events, denn ohne dich geht einfach nix !

Danke lieber Gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was wir hier noch garnicht hatten....wie isset denn wenn der beschissene Endgegner jeden Tag auftauchen würde ? Schön wäre auch mal, wenn es plötzlich Alaaaaaaaaaaaaaarm durch die Kasernen halt und der Endgegner von 2:43 bis 5:17 Uhr anwesend ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endgegner hat mich erledigt, oder war es der Server ? Jedenfalls habe ich die Nase gestrichen voll und die Verantwortlichen sitzen lustig im Puff von Barcelona und stecken irgendeiner (zensiert) n paar Taler an den String. .....

Und jetzt noch wat am Rande, pssst... muss ja nicht jeder mitkriegen, schafft die Trollwiese ab und benennt dat Dingen nach mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Danke_Für_Nichts!

jetzt reicht es wirklich.. die trefferquote wird immer weiter runtergeschraubt. dann k.. der server bei jedem endgegner früher ab.

ausdauer aufladen lassen ist garnichtmehr möglich weil man nie weiß wann garnichts mehr geht.

einzige chance ist massig patronen zu kaufen um ihn sofort zu erledigen???

mit mir nichtmehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Danke_Für_Nichts!

jetzt reicht es wirklich.. die trefferquote wird immer weiter runtergeschraubt. dann k.. der server bei jedem endgegner früher ab.

ausdauer aufladen lassen ist garnichtmehr möglich weil man nie weiß wann garnichts mehr geht.

einzige chance ist massig patronen zu kaufen um ihn sofort zu erledigen???

(mit mir nichtmehr..) wers glaubt????

:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen meiner paranoiden Idee des täglichen Endgegners immer näher :lol:

Achtung Ironie: Liebes SG-Team, wann schickt ihr endlich 2 Endgegner, einer ist viel zu langwelig....

Habe den Beitrag grade von der Trollwiese geholt, weil ich finde das der hier berechtigter Weise hingehört !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ist mein Beitrag auf der Trollwiese gelandet. Bin ich hier nicht bei Kritik und Feedback ? Ach, Kritik ist unerwünscht ? Ihr seid so lächerlich, so ein arroganter Haufen Nichtskönner ! Wir sind ja "nur" in einem Spiel dabei , ihr seid die Zivilversager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ist mein Beitrag auf der Trollwiese gelandet. Bin ich hier nicht bei Kritik und Feedback ? Ach, Kritik ist unerwünscht ? Ihr seid so lächerlich, so ein arroganter Haufen Nichtskönner ! Wir sind ja "nur" in einem Spiel dabei , ihr seid die Zivilversager.

Hast du keine Freunde im realen Leben das du uns hier so zulabern musst .

Wenn dir irgendetwas nicht passt schalte deinen Rechner aus und gehe an die frische Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...