Jump to content

swani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über swani

  • Geburtstag 13. Januar

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.321 Profilaufrufe

swani's Achievements

  1. Außer es kommt gustav mit Dampf was sehr oft vorkommt
  2. Wird morgen erst eingespielt beim Patch. Ist unter Stammakte dann zu finden bzw mit klick auf das Tokensymbol gelangt man auch dort hin.
  3. Dann macht doch einfach nen "Cooldown" rein der dies verhindert anstatt die Token zu Begrenzen. Meinetwegen, wenn ein Event gestartet worden ist, dann ist das nächste erst nach 48 Stunden möglich oder so.... War nicht nur von MM u. ÜS die rede? warum kommt jetzt auch KR dazu?
  4. Hallo Jürgen, falls ich Dir evtl. mit dieser Formel für excel behilflich sein kann.... =RECHTS(R18;LÄNGE(R18)-VERWEIS(999;FINDEN(" ";R18;ZEILE(R:R)))) <<< damit kannst Du den Spielernamen vom Dienstgrad trennen "R" ist die Spalte wo der Spielername samt Dienstgrad per copy & paste eingefügt worden ist in der exceltabelle, sollte aber für die bekannt sein...falls du weitere Formeln benötigst dann weißt Du ja wo du mich findest^^ Aber es sollte so wie von Dir vergeschlagen evtl. von Betreiberseite geändert werden, dies kann aber aus Erfahrung etwas länger dauern
  5. Ich hoffe nur, dass die Token nicht so ein "Massen-Item" werden wie die Übmun...denn was bringen mir die Token wenn dann irgendwann die Items (Myrrhe, Feenstaub, TM, SK) oder Credits fehlen um die Ausbildungen zu machen. Da bitte unbedingt auf die Balance achten. Außer es gibt nen verrücktender über-überdurchschnittlich viele Gefechte mit Patronen startet... Ach ja, @Azaleah es gab 2x ne geschenkte Mobilmachung
  6. sind das die 1.000, 2.000 und 5.000 Credits? oder welche fixen Credits sind gemeint?
  7. Es sollte sich aber auch mal hin und wieder sickman hier zu Wort melden, sonst haben wir wieder 10 Seiten voll geschrieben und wissen nichts, weil kein Feedback kommt... Chrischan ist ja wohl Geschichte?
  8. Wie wäre es denn, wenn Unikat ein Minievent startet, man dann aber selbst z.B. 6 Std. hat dieses zu aktivieren? wäre sowas umsetzbar? Denn so würde man die freie Wahl der Events umgehen und aber auch dem Arbeitenden Volk die Zeit geben um das Event auch nutzen zu können, denn oft genug liest man in den Chats, dass man die Kombi " Kam Abend und Minievent" erwischt hat, aber auf die Arbeit muss. Somit ist der Frust doppelt so hoch. Oder man schafft die Minievents ÜS und MM ab und bringt stattdessen einfach nen Lehrgang der die Kosten für TA / Ausbildungen senkt / verkürzt. - Stufen einbauen in die vorhandenen Lehrgänge "Meister der Methodik und Joint fire support" wäre auch möglich.
  9. Ich bin auch absolut der Meinung das man hier wieder mehr mit TAKTIK spielen dürfen sollte...überall nur noch "Zufall und Glück" fängt bei den Ü-Kisten an und geht über den Bonus etc... weiter. Ich möchte endlich mal wieder für die aktivität belohnt werden und nicht einfach nur warten und hoffen ob denn mal ein Event kommt oder mal nen GS in ner Kiste ist oder sonstwas... ZU VIEL UNIKAT-WAHRSCHEINLICHKEIT im Spiel - Meine Meinung Nunja, da das Spiel zu 90% aus dem Truppenteil besteht und mittlerweile man sich ganz gut mit den Leuten versteht muss man kein Suchti sein...Whattsapp hat nämlich auch eine Gruppenfunktion da ist teilweise SG nur nebensache und es wird eher Smalltalk betrieben
  10. Das ich nicht lache, in Zeiten von Whattsapp dauert es nur ein bis zwei Minuten und ich weiß das ein Minievent läuft
  11. Nunja, das Problem ist aber auch das auf manchen Spielwelten einfach zu wenig Accounts vorhanden sind mit vernünftigen Werten / Dienstgraden. Sind nunmal zu wenig Spieler und bei einem Event wie dem Nachtschießen müssen dann eben auch paar Schulterglatzen gegen nen OBH randas kommt aber selten vor Evtl. wäre es ja Sinnvoll Systemaccounts seitens der roten zu erstellen, damit die kleinen Dienstgrade nicht so oft vermöbelt werden und gleichzeitig hätten die etwas besseren Accounts genug angreifbare Gegner mit denen man sich messen kann man darf ja mal träumen Ich glaube so ein Vorschlag wurde schon mal erstellt, bin aber zu faul zum suchen In diesem Sinne lasst die Spiele beginnen
  12. Glaub mir, der Dienstgrad der am meisten abgefarmt wird ist der 1.Nato General mit Anfangsbuchstaben Z. Weil dies der kleinste Dienstgrad mit 25% Bonus bei den 5.OBH ist. Gruß swani (5.OBH in Final u. S1 / S2 noch 1.OB
  13. 208 Ausdauer gibt es in der Final
  14. Hmm ich finde gar keine Antwort im Chat auf deine Frage
  15. Vielleicht hat das Weihnachtsevent nicht genug Moneten abgeworfen
×
×
  • Neu erstellen...