Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
oh oh oh also nur die cheater gewinnen , oh man also sag ich lieber nicht das ich vor 2 Tagen in der 18 Uhr Dusche 1ter geworden bin :thumbsup:

Sry,.. aber zufall! :D Mein bruder hat vor 3 tagen auch den zweiten abgeräumt - und das mit werten die nach dem bauchgefühl maximal nen trostpreis wert sind.

Zufall war halt sehr stark auf deiner seite ^^

Geschrieben
Dafür bist du aber dann ein scheiß Teamplayer, lieber Barney. :P
Also ich denke das hat nichts mit Teamplayer zu tuhen oder nicht sondern das Ziel jedes spielers ! Und wenn er Geld durchs duschen abgreift und der truppe hilft ist das schon ok !!

@

Bommelsen du solltest nicht so schnell über andere urteilen! :thumbdown:

• 3 weeks later...
Geschrieben
Ich meinte damit, Arschkriechen als erste Voraussetzung für die Beförderung auszubilden, vielleicht auch mal eine Stufe mehr als benötigt.

Und solange man das Geld in die Ausbildung steckt, trägt man ja nicht viel mit sich rum.

hast Recht :-) wollte es nur mal angemerkt haben *smile

Geschrieben

Kannst du in ROCKENSUßRA machen. Die zerlegen Bundeswehr-Altgerät und bieten Panzerfahrten für Jederman an...

Wenn ich´s finde, schick ich dir mal den Link der Firma!

Geschrieben
Und dann fährt Bienchen mit ´nem Panzer shoppen. :lol:

Bienchen kann ja nichts passieren - sie sitzt ja drin und fährt!!! :) :) :)

geeenau. Ich reg mich nämlich seit ich Führerschein hab, über jene auf, die meinen Fahrstil behindern - und denen käme ich am Besten mit nem Panzer bei. Und drinne passiert mir nix. Ich hab heut in Google sogar einen gesehen der kann vorn doppelt schießen - das wäre der ideale für mich .- und dann über die A5 ab inne Schweiz...ich weiß, wo sein Haus wohnt :punch:

Könnten die Admins bitte so nett sein und ein Smiley mit Panzer erstellen? Und nen Kampf-Heli und ne Stalinorgel hätt ich auch gern noch. :rock:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...