adreny Geschrieben 31. Januar, 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar, 2011 oh oh oh also nur die cheater gewinnen , oh man also sag ich lieber nicht das ich vor 2 Tagen in der 18 Uhr Dusche 1ter geworden bin :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geek Geschrieben 31. Januar, 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar, 2011 oh oh oh also nur die cheater gewinnen , oh man also sag ich lieber nicht das ich vor 2 Tagen in der 18 Uhr Dusche 1ter geworden bin :thumbsup:Sry,.. aber zufall! Mein bruder hat vor 3 tagen auch den zweiten abgeräumt - und das mit werten die nach dem bauchgefühl maximal nen trostpreis wert sind.Zufall war halt sehr stark auf deiner seite ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adreny Geschrieben 31. Januar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar, 2011 hmmm bei meinen Werten war es bestimmt kein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommelsen Geschrieben 31. Januar, 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar, 2011 Dafür bist du aber dann ein scheiß Teamplayer, lieber Barney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adreny Geschrieben 31. Januar, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar, 2011 *Hust* *hust* *hust* was heist denn hier bitte "scheiß Teamplayer" mein Freund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommelsen Geschrieben 31. Januar, 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar, 2011 Nüüüx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barmixer Geschrieben 1. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar, 2011 Dafür bist du aber dann ein scheiß Teamplayer, lieber Barney. Also ich denke das hat nichts mit Teamplayer zu tuhen oder nicht sondern das Ziel jedes spielers ! Und wenn er Geld durchs duschen abgreift und der truppe hilft ist das schon ok !! @ Bommelsen du solltest nicht so schnell über andere urteilen! :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommelsen Geschrieben 1. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar, 2011 Beruhigen Sie sich, Soldat. Ich denke, dass der gute Barney weiß, dass es nicht mein voller ernst war. Von daher... :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
040589t21315 Geschrieben 3. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar, 2011 Hab ich Sebbo vor Wochen schon gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWolfe Geschrieben 23. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2011 Ich meinte damit, Arschkriechen als erste Voraussetzung für die Beförderung auszubilden, vielleicht auch mal eine Stufe mehr als benötigt.Und solange man das Geld in die Ausbildung steckt, trägt man ja nicht viel mit sich rum.hast Recht :-) wollte es nur mal angemerkt haben *smile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucario Geschrieben 23. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2011 Stimmt schon, hatte mich unklar ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWolfe Geschrieben 23. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2011 oder ich es nicht richtig verstanden :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen1811 Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 :whistling: ich dachte, das passiert nur Frauen :whistling: :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWolfe Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 meißtens schon Bienchen ... vorallem die mit den hellen Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen1811 Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 das betrifft mich ja nicht, Wolf - ich bin dunkel auf und im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y371103 Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 @Bienchen1811: Noch gibt es den Gepard (Flugabwehrkanonenpanzer) - awwer nimmer long! Zumindest net in der Bundeswehr... :-( :-( :-(MkG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen1811 Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 mein größter Traum seit ich 18 bin: ein mal innem Panzer fahren - aber selber und dahin wo ICH will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the_devil Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 Kannst du in ROCKENSUßRA machen. Die zerlegen Bundeswehr-Altgerät und bieten Panzerfahrten für Jederman an...Wenn ich´s finde, schick ich dir mal den Link der Firma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen1811 Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 Kannst du in ROCKENSUßRA machen. Die zerlegen Bundeswehr-Altgerät und bieten Panzerfahrten für Jederman an...Wenn ich´s finde, schick ich dir mal den Link der Firma!das wäre nett. Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen1811 Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 du sagst es, Luca - alles andere kommt von alleine. Jeder muss halt mal von vorn beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlarmacherKlaus Geschrieben 24. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2011 Und dann fährt Bienchen mit ´nem Panzer shoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y371103 Geschrieben 25. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2011 Bienchen kann ja nichts passieren - sie sitzt ja drin und fährt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen1811 Geschrieben 25. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2011 Und dann fährt Bienchen mit ´nem Panzer shoppen. Bienchen kann ja nichts passieren - sie sitzt ja drin und fährt!!! :) geeenau. Ich reg mich nämlich seit ich Führerschein hab, über jene auf, die meinen Fahrstil behindern - und denen käme ich am Besten mit nem Panzer bei. Und drinne passiert mir nix. Ich hab heut in Google sogar einen gesehen der kann vorn doppelt schießen - das wäre der ideale für mich .- und dann über die A5 ab inne Schweiz...ich weiß, wo sein Haus wohnt :punch: Könnten die Admins bitte so nett sein und ein Smiley mit Panzer erstellen? Und nen Kampf-Heli und ne Stalinorgel hätt ich auch gern noch. :rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y371103 Geschrieben 25. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2011 @Bienchen: ...der kann vorn doppelt schießen.Sah der etwa so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen1811 Geschrieben 25. Februar, 2011 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2011 @Bienchen: ...der kann vorn doppelt schießen.Sah der etwa so aus:jaa, is der nicht geil????? In DEM möcht ich mal mitfahren dürfen - verrückt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts