Jump to content

HGKlein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HGKlein's Achievements

  1. Hey johka, wir (altenwalde neu gegründet), suchen noch Verstärkung für unsere Truppe ! für mehr Infos kannst du mich unter hgklein im Spiel erreichen...
  2. Der alte Kern ist aber dabei !
  3. Es hat halt jeder andere prioritäten
  4. Danke muff. Ich denke das es das dann für einen Großteil der ehemaligen Altenwalder gewesen ist. Eure Entscheidung müssen wir akzeptieren, auch die Meinungen anderer. Schade das es nach soviel Jahren so zu Ende geht... Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß MkG Peter
  5. Tobi, lass gut sein, das ist vergebene Mühe !
  6. mig, so bekommt wohl jeder mal seine Strafe. Ich hoffe dein kommt noch ingame
  7. Ganz großes Kino MIG, du bist echt der Held ! Wochenlang bekommst du den Arsch voll in Privatgefechten, und jetzt trumpfst du ganz groß auf, indem du alle truppenlosen Altenwalder angreifst ! Du bist so arm....
  8. Heidewitzka, Herr Kapitän ! Lass doch einfach deine komischen Kommentare !
  9. Danke Leute, ich hoffe das klappt....
  10. Ich bin auch ganz klar dafür ! Ich denke auch, wofür soll unter "normalen" umständen der Name geändert werden? Gerade jetzt kommen Anfragen ohne Ende von Spielern, die in die Truppen wollen, und immer hat man Hintergedanken, sich ein faules Ei einzufangen !
  11. Zitat (eure rundmail ingame): Hallo Soldaten, wir haben uns eure Einwände durch den Kopf gehen lassen und haben uns entschlossen dem Folge zu leisten. Ab sofort könnt ihr nun im Spiel abstimmen, welches Liga-System integriert werden soll. Alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten findet ihr hier im Forum. Wichtig: Neue Spieler können nicht an der Abstimmung teilnehmen. Nur Accounts die seit dem 21.10.14 8 Uhr oder vorher registriert wurden können an der Abstimmung teilnehmen. Wir bitten darum, dass jeder Spieler eine Wahl trifft, da die Änderung alle Spieler betrifft. Weiterhin ist wichtig, dass ihr nur eine Wahlmöglichkeit wählen könnt. Sobald ihr eure Stimme abgeschickt habt, könnt ihr diese nicht mehr verändern. Mit kameradschaftlichem Gruß Das Oberführungskommando wenn ihr mir jetzt zeigen könnt, wo da irgendwas von absoluter mehrheit steht, macht die 2. abstimmung. wenn nicht, lasst die angeschlossene wahl gelten !
  12. Hallo Leute ! Mal ne Frage, speziell n die Roten: Ist es erlaubt, per PN ingame Werbung für andere Games zu machen? Habe gerade sowas bekommen...
  13. Die Roten sollen endlich aus dem Quark kommen, sonst ist es zu spät !!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...