Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

:lol:Zwecks Schließung :lol: Ihr schnallt es nicht wirklich warum dieses Thema noch nicht geschlossen wurde. :denk:

Ihr quatscht hier soviel aus was sonst nie ein Admi zu lesen bekommen hätte und was normale User nie geahnt hätten. Es gibt einen Grund und am Montag werden wir mehr sehen ,da ja so einige fein aus ihrem Nähkästen geschrieben haben . Ick hoffe auf rollende Köpfe und das man als normalo auch mal ein Stundensieg davon tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der jenige der seine Werbung auf Freiwillge Basis Gesehen haben will und nicht mit Übungsmuntion getrieben würd sie zu gucken :dududu:

Stimmt, vergessen, dass alle Werbeverträge von dir durchgesehen wurden, bevor unikat sie unterzeichnet hat ;)

nein,nur sie sind meisst gleich.aber ich wert bald schlauer sein

bearbeitet von PartyFuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RossiM ne wir sind alle beknackt... Da fällt mir ein schönes Sprichwort zu BTS ein.

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht"

____________________________________

http://splicd.com/rPrLkFJYJxo/105/131

(Findet Ihr nicht auch, hier fehlt noch der "Botministrator" :-)

Du verstehstbes echt nicht oder?

Glaubst du bts wurde nicht überprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ick aber noch die mir brennt ohne ende :lol:

Warum wurde Pitbull oder sagen wir Skyfire oder Die Piraten oder oder oder ind der roten Liste geloggt ?

Warum ließt man nie was über diese Truppen und ihre Schändlichen machereien ?

Warum geht es immer nur um einschlägig bekannte Leute ?

Warum sind diese einschlägig bekannten Leute in den Top Truppen?

Warum ,Warum,Warum ;)

sabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Logik garnicht so verkehrt!

Wenn ich mal darüber nachdenke, dass wir ja alle nach euern Angaben einen Bot benutzen (wovon ICH als stv.TrpFhr nichts weiß und es ja auch keine Beweise hier gibt), frage Ich mich wie eine andere Truppe aus 90 aktive Mitgliedern, wobei alle 365 Tage 7/24 spielen, da mithalten können.

Es gibt da eigentlich nur zwei Moglichkeiten.

Entweder wir haben gar keinen BOT benutzt,(wovon Ich auch ausgehe) oder die Anderen haben auch einen Bot.

Sonst wäre es ja wohl kaum möglich sich über Jahre ein Kopf an Kopf zu leisten.

Aber IHR habt natürlich durch EURE unwiderlegbaren Beweise recht. Wir sind BOTnutzer und alle anderen sind brav.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderschön, wie du dir hier selbst widersprichst.

Wozu erwähnst du, dass irgendeine Truppe mit Log-Daten arbeitet, wenn du dann erklärst, dass ihr in Schichten 24/7 die Member abdeckt?

Ähm bitte mal genau den Beitrag anschauen. Ist ja klar,dass man sich widerspricht wenn man 2 verschiedene Member zitiert und diese dann zusammenwürfelt. <v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehstbes echt nicht oder?

Glaubst du bts wurde nicht überprüft?

Du verstehst gar nix!!! Multiaccounting betreibt Ihr also nicht? Die Grundlage jeden Bots ;-) Leute wir ziehen nicht die Hose mit der Beißzange an und sind auch nicht auf der Kartoffelsuppe her geschwommen. Auch ich habe von eurer Truppe mehrere Anfragen bekommen Bots zu erstellen in div. Foren aber die Bombe lass ich erst später platzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danny_15: erst lesen, dann schreiben. Widersprochen hat sich Berlichingen und ich habe es sogar orange markiert. Und habe deinen Beitrag darunter gesetzt, weil du das Schichtsystem und loggen bestätigt hast - was Berlichingen ja zuvor verwerflich fand.

Edit:

Du verstehst gar nix!!! Multiaccounting betreibt Ihr also nicht? Die Grundlage jeden Bots ;-)

Äh, irgendwie nicht.

Ein Bot lohnt sich auch schon für eine Person.

Ist ja dafür gedacht, dass man seinen Account automatisiert und keine Arbeit mehr damit hat. Das lohnt sich doch nicht nur für Multis? Wasn das für ne Logik... :O

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst gar nix!!! Multiaccounting betreibt Ihr also nicht? Die Grundlage jeden Bots ;-) Leute wir ziehen nicht die Hose mit der Beißzange an und sind auch nicht auf der Kartoffelsuppe her geschwommen. Auch ich habe von eurer Truppe mehrere Anfragen bekommen Bots zu erstellen in div. Foren aber die Bombe lass ich erst später platzen :-)

Das einzige, was hier platzt, ist dein leere Gelaber :D

Eine Anfrage wegen eines Bots verstößt nicht gegen die AGBs, aber denke mal ruhig weiter, dass du hier die Macht hast, BTS untergehen zu lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur gespannt wie es die Admins belegen werden und ob Sie das tun. Nur eins ist klar, wenn Strafffff betrogen hat, hat BTS es ebenfalls... Sonst wären Sie nicht da wo Sie sind. Nach der Gutscheinstory war BTS ja weit abgeschlagen.

Ich lach mich tot wiel 3 oder 5 von 90 bestraft wurden war wir abgeschlagen?

Ach so die anderen 85 - 87 haben ja nichts.

Oh man was eine Labbertasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in manschen köpfen geht es eben nicht rein Muti acc die sind das übel in diesem game mit einem bot kannst dir ein bißchen vorteil verschaffen im günstigsten fall ausfallzeiten überbrücken oder eben den verdienst durch neustarten etwas erhöhen.hier mal ein beispiel aus der speed 2jeder weiß wann sie angefangen hat. systematisch wird hier mit multis umgegangen nur das ziel das einem acc zukommen zu lassen über gefechte oder abholung in der truppe.

Zahlungen User:

Einzahlungen 17.000.000

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1faac3-1387133184.png

wo sind den 17 millionen hin

von nur ein paar acc in 6 monaten die noch im aufbau waren.

wenn sie erst mal general sind bringen die locker 10 millionen im monat in die tk

um dieses zu schaffen brauche ich erst mal multis und wenn ich dann faul werde besorge ich mir ein bot.

also liegt das übel zuerst mal an den multis.

also fangt an an dem übel von allem zu arbeiten AN DIE MULTIS.

gibt es keine multis ,gibt es auch nur noch bots die vieleicht mal für 1 acc laufen und die frage ob sich dann noch einer die mühe macht an einem bot zu kommen.

bots und scripts sind sehr schwer nachweisbar da sie auch heute so programmiert werden könenn das es keine sek genauen ablauf gibt.und bots und scripts gibt es in jedem game in den einem etwas mehr in den anderen etwas weniger.

der übel liegt einfach darin das die admin es nie verstanden haben von vorneherein anständig gegen multis vor zu gehen geschweige eine klare linie in löschung der acc zu gewerleisten.

selbst bei der selbstanzeige mit den gutscheinen konnte ich nur lachen.

ich habe ein acc gehabt der hat ca 70 gutscheine gemacht. und sebbo hat gerade mal 14 abgezogen.

meine aussage war nur gutschein bug hat zugeschlagen bei mir weiß nicht wieviel.wer so unprofessionell kontrolliert muß sich nicht wundert wen sg unter geht durch multi acc.

die guten und realen spieler sind doch alle abgehauen weil sie gemerkt ahben das hier nur ncoh multis unterwegs sind und das tickets etc einfach ohne antwort gelöscht werden.ich seh schon sebbos gesichtzüge wenn er den ordner mutiverdacht öffnet. da habe ich jetzt kein bock drauf ordner inhalt löschen ist das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...