Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich kann Lambada77 absolut zustimmen. Wenn ein Kamerad für mich einen Dienst started oder mich in ein Manöver einträgt, so ist dies nicht illegal.

Dann widerspricht es den grundlegenden Spielregeln, die besagen, dass die Log-In Daten anderer Mitspieler nicht verwendet werden dürfen. Ergibt ja auch Sinn, da jeder, der seinen Acc selbst verwaltet automatisch in die Röhre schaut.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir hier auch noch auffällt ist. Einige denken her im Spiel herrscht Demokratie.

Das Spiel hier gehört einem Privaten Betreiber. Wenn dem morgen BTS nicht mehr in den Kramm passt macht der uns dicht. Punkt Ende Aus.

Hier gibt es keine Unschuldsvermutung und der Bertreiber muss einen Scheiß beweisen. Der Betreiber dieses Spieles kan hier tun und lassen was er möchte. Klingt hart und komisch ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finalshot,das ist richtig! Nur ist es schwer dieses zu akzeptieren wenn man selbst nichts gemacht hat.

Für uns kleinen Strafffffis hieß es nur die Truppenführung macht 3-Schicht-System, und natürlich freut man sich wenn man dadurch etwas mehr erreichen kann,wenn andere so Aufoperungsvoll arbeiten.

Deswegen lass ich auch nichts auf Putze kommen,die hat den Laden zusammengehalten und war eigentlich immer online. Deswegen konnte auch niemand davon ausgehen,dass Bot`s oder Skripte laufen.

P.s. Das war nur mal ne Anmerkung,was die "Kleinen" in der Truppe wissen konnten.

bearbeitet von danny_15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Betreiber dieses Spieles kan hier tun und lassen was er möchte. Klingt hart und komisch ist aber so.

Das ist wohl war. Und genau deswegen sehe ich das andersrum genauso: Ich mache hier auch was ich will :D

P.s. Das war nur mal ne Anmerkung,was die "Kleinen" in der Truppe wissen konnten.

Dich selbst kannst Du da aber nicht dazuzählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja besser als Fernsehen hier !

Ich hoffe nur, das bei der Bestrafung ALLE erwischt und bestraft werden, die in welcher Weise auch immer unfair gespielt haben, was im Moment ja leider nicht so aussieht . :(

Als "Normalsterblicher ", der keine reale Kohle investiert und fair spielt, ,hat man doch hier Null Chancen, im Ranking höher als Platz 5-7 zu kommen...

Ich hoffe, das jetzt ein radikaler Schnitt gemacht wird, in dem wirklich alle erwischt und bestraft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir hier auch noch auffällt ist. Einige denken her im Spiel herrscht Demokratie.

Das Spiel hier gehört einem Privaten Betreiber. Wenn dem morgen BTS nicht mehr in den Kramm passt macht der uns dicht. Punkt Ende Aus.

Hier gibt es keine Unschuldsvermutung und der Bertreiber muss einen Scheiß beweisen. Der Betreiber dieses Spieles kan hier tun und lassen was er möchte. Klingt hart und komisch ist aber so.

Selbstverständlich hast du recht. Deren Spiel, deren Regeln. Wem es nicht passt, tüss.

Dennoch hat niemand behauptet das hier Demokratie herrscht. Dennoch muss, auch in einem nicht demokratisch geführten Land/Spiel, ein gewisses Maß gelten und nicht jeder für jede Regelwidrigkeit direkt gebannt werden. Denn jemand der einen Dienst von jemand anderen Starten lässt ist aus meinem Empfinden ein anderer Schnack als jemand der nen bot nutzt.

Wenn man als Betreiber all das vernachlässigt, alle über einen Kamm schert und so agiert wie du es sagst bzw. der Betreiber ja auch leider Freitag Abend, dann brauch man sich nicht wundern wenn die einzigen hier noch aktiven Spieler Kinder sind, die die Bundeswehr nur aus der Werbung im Fernsehen kennen.

Und das die viel mehr Zeit haben als ich und zudem quasi gar keine Hemmschwelle skripte und bots einzusetzen, darüber brauchen wir glaub ich gar nicht erst anzufangen zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn jemand der einen Dienst von jemand anderen Starten lässt ist aus meinem Empfinden ein anderer Schnack als jemand der nen bot nutzt.

Da stimme ich zu.

Allerdings noch mal zum besseren Verständnis: Der Betreiber vermag nicht zu erkennen ob ein Bot oder ein Mensch den Dienst gestartet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich zu.

Allerdings noch mal zum besseren Verständnis: Der Betreiber vermag nicht zu erkennen ob ein Bot oder ein Mensch den Dienst gestartet hat ;)

Das mag ja sein, aber dennoch kann man nicht einfach jemanden bestrafen der sich jede Stunde einwählt. Die Polizei winkt mich ja auch nicht bei 120 km/h von der Autobahn nur weil mein Wagen mehr als 120 km/h fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo man weiss worauf man achten muss ist es ja ganz einfach:

Eine 43 Mann-Truppe, deren Mitglieder alle ihre Wichtel als Orden tragen und mit dem heutigen Tage trotzdem schon über 2200 km zurückgelegt hat.

Rechnerisch auf jeden Fall sehr interessant, wie die das hinbekommen haben wollen bei grad mal 15 Tagen Event.

Wichtel klatschen und Schitten ziehen.

So zu sehen in der WBK1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wirtschaftlich nen Server für 1000 Spieler zu mieten.

Wie kommt ihr eig. immer auf diese 1000 Spieler? Sind die restlichen 100000 (jetzt auf Final bezogen) alle Bots von euch oder woher wisst ihr, dass es etwa 1000 sind. Wenn ihr schon schätzt, dann doch bitte realistisch.

@Unikat: Tut uns allen einen Gefallen und erweitert den Bann (wenigstens für kurze Zeit) auf alle diejenigen, die betonen wie notwendig cheaten für sie ist und unverschämt mit ihren Verfehlungen prahlen, damit sie lernen uns andere Mitspieler und euch zu respektieren.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Zahl 1000?

Ist einfach nur geschätzt. Werden alle Mutlis gelöscht, und alle Datenbankleichen könnte es gut sein das nicht mehr als 1000 aktive in der Final übrig bleiben. Ist aber nur ne Schätzung können auch einige mehr sein. Ich glaube viele würden erschrecken wen sie die Zahl der echten User in der Final kennen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das sich die Administration am Montag intensiv mit der Bann-Sache auseinandersetzen wird und dann werde ich und auch alle anderen Gewiss der Entscheidung sein sowie damit leben. Jedwede Spekulation ist jetzt schon Makulatur und führt jetzt zu keinem gewinnbringenden Resultat. Hoffe das die Entscheidung transparent und gerecht ist. Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die meisten Guten, die man als "kleine Truppe" ergattern kann, landen doch früher oder später eh bei strafff oder bts ...

------------------

Lambada, du sagst es: gerecht !

Und da habe ich riesen Zweifel, wie die meisten wahrscheinllich auch...

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...