Jump to content

muff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über muff

  • Geburtstag 21.03.1990

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
    US-Army
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

muff's Achievements

  1. Bitte ein Ticket schreiben, nur so kann das geklärt werden.
  2. Bin wieder untergekommen! Vielen Dank für alle Zuschriften!
  3. Bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Biete 420 Rohstoffe und TA höher als 1100. Ich nehme gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten an Manövern teil, bin aber oft in den Abendstunden nur eingeschränkt online. Wenn es also nicht dramatisch ist, dass ich nicht jedes Manöver mitnehmen kann, würde ich mich über eine Zuschrift freuen. Wenn Top-Manöver anstehen, werden diese ja wahrscheinlich angekündigt und dann lässt sich eine Teilnahme irgendwie schon einrichten.
  4. muff

    Weihnachtsgrüße

    Hallo Soldatinnen und Soldaten! Wieder neigt sich ein Schulterglatze-Jahr, in dem es Höhen und Tiefen gegeben hat, dem Ende entgegen und es ist an der Zeit sich dem Weihnachtsbraten, den Plätzchen und der Familie zu widmen. Das Team der unikat media GmbH und die Moderatoren möchten sich für eure Treue und euren Einsatz herzlich bedanken und hoffen, dass ihr an Schulterglatze, das wir im letzten Jahr mit zahlreichen kleinen Neuerungen und Events weiterentwickelt und interessant gehalten haben, weiter, auch im Jahr 2017, eure Freude findet. Den krönenden Abschluss hat dabei das Weihnachtsevent dargestellt, in dem ihr in den letzten Wochen fleißig Schneebälle geformt, Gefechte geführt und Geschenke gesammelt habt. Das Event ist seit wenigen Minuten beendet und nun steht der angenehme Teil auf dem Plan, das Öffnen der Geschenke. Jetzt zum Jahresausklang wünschen wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2017! Lasst euch reich beschenken! Euer Moderatoren- und Wikiteam sowie unser zuständiger SG Programmierer Plan_B - Pololon - Kitz - muff und rookie
  5. Da immer wieder Fragen zum Item Crushed Ice auftauchen, möchten wir euch kurz den programmierten Ablauf vorstellen. Das Item kann bis Eventende, also bis 24.12.2016 16.00 Uhr angelegt (10 Schneebälle) oder verkauft werden. Nach Eventende kann es nur noch gegen einen kleinen Creditbetrag verkauft werden. Ab 26.Januar 2017 09.00 Uhr schmilzt das Item und verfällt. Es besteht also nicht die Möglichkeit das Item für das Weihnachtsevent 2017 zu sparen! Weiterhin fröhliches Schneeballwerfen!
  6. Leider kann man das so auch nicht sagen, dass du "Verlust" machst, wenn du die einzelnen Items betrachtest, das sollte klar sein. Bei den Zeit-Items ist es in der Regel aber so, dass man gar nicht so viele verbrauchen kann, wie man hat. Das heißt, bevor ich 4 Items "rumliegen habe" baue ich sie zu einem 75% Item um und mache mal eben statt in 8 Tagen eine Ausbildung in 2 Tagen...
  7. Ich habe mich keinesfalls leichtfertig geäußert... sondern nur meine Einschätzung kundgetan. (persönliche Meinung) Bei den ersten beiden Produktionen mache ich aus 2x 30% =50% habe also fast keine Einbußen bezüglich dem Wert der einzelnen Items, kann aber massiv bei einer Ausbildung sparen. Dass größere und bessere Items natürlich auch ein bisschen wehtun sollten ist logisch, ein gewisser "Tauschkurs" ist in meinen Augen vollkommen normal. Ich kann beispielsweise die Produktionen (Ausdauer) immer dann starten, wenn ich abends ins Bett gehe, oder morgens auf Arbeit. Am Gutschein kurz vorgerechnet: Eine Ausbildung AK ohne Boni usw. 90h und 550 k Credits. Ich bekomme nun für 50% Zeit und 50% Credits die Ausbildung "geschenkt", indem ich 10 Patronen bezahle. Für 90h zum Abkürzen muss ich 90 Patronen investieren... Also von zu teuer kann ja mal keine Rede sein. Wie aber richtig erkannt wurde, ist es äußerst schwierig für alle DG Gruppen und alle einzelnen Soldaten eine ausgewogene Mischung zu finden.
  8. Das Event ist angedacht auch in Zukunft mit wechselnden "Möglichkeiten" für einen bestimmten Zeitraum x zu bringen. Bsp: 3 Tage Laufzeit 3 Items zur Auswahl... Ausdauer produzieren, Ausbildungsitems verschiedener Stärke, Moralitems verschiedener Stärke, Eventuell zeitlich begrenzte Eventausrüstung (Waffe/Kleidung uws.), Rohstoffitems usw. Dort besteht dann auch die Möglichkeit andere/neue Items zu integrieren. Wie wir das genau umsetzen wollen/können, darauf denken Rookie und ich im neuen Jahr drauf rum. In meinen Augen ist die derzeitige Form auch zu "billig", die im Test zuerst verwendeten Werte waren in meinen Augen deutlich besser, da man sich dort schon genau überlegen musste, was man macht und ob es sich für einen persönlich lohnt.
  9. Das ist bereits geplant, da es aber recht viel Arbeit ist das alte System umbauen dauert es noch etwas... Nach Weihnachten wird es in Angriff genommen werden können, so hoffe ich.
  10. Da es in den letzten Wochen immer wieder zu Problemen mit dem Schulterglatze-Wiki gekommen ist, wird es in naher Zukunft ausgelagert. Sobald die neue Version es Wikis zugänglich ist, werden wir das ankündigen.
  11. muff

    Verdienst

    Das Uploadproblem wurde behoben, ihr solltet nun wieder dinge hochladen können.
  12. Hallo Soldaten, hier könnt ihr Feedback zum Halloweenevent 2016 abgeben. Wir wünschen euch viel Spaß! Beste Grüße Muff
  13. Hallo Soldaten, hier könnt ihr euer Feedback zum Thema: "Neue Inhalte ab Donnerstag den 20.10.16" abgeben. Beste Grüße Muff
  14. Hallo Soldaten, mit dem letzten Update ist das Spielfeature "Tagesaufgaben" in allen Spielwelten eingeführt worden. Hier werden bereits fleißig Donuts, Kampfmesser und Lametta gesammelt und für die Adjutanten eingesetzt. Um in diesem Bereich weitere Anreiz zu setzen und Abwechslung in die Tagesaufgaben zu bringen, werden wir 5 neue Tagesaufgaben einfügen. 1. Kriegsbeute (Anforderungen: 5/10/15) 2. Söldnerbonus (Anforderungen 3/6/10) 3. Glücksspiel (Anforderungen 10/20/30) 4. Truppenspieler (Anforderungen Final: 1/2/3 - Anforderungen Speed: 2/4/6) 5. Unterstützung (Anforderung: 1/2/3) Neben diesen zusätzlichen Tagesaufgaben werden hauptsächlich kosmetische und funktionelle Änderungen vorgenommen. Änderungen / Neuigkeiten: Das Freizeitbüro (Spiel finde die Erbse) wird in allen Spielwelten eingebaut. Die Einsätze wurden leicht erhöht. Final 100/500/1000 und Speed 1000/2000/5000 Orden Taube Nuss wird wieder angezeigt Das Aussetzen von Kopfgeldern wird nun vereinfacht. Es können nun 3 verschieden hohe Kopfgelder mit einem Knopfdruck vergeben werden. Sobald ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, verschwindet der Gegner von eurer Feindesliste. Rohstoffe die für die Tagesaufgabe gesammelt werden, außerhalb des Wochenkontingents und des Minievents, werden nun im Tooltip mit angezeigt. (Truppe/Historie/Rohstoffe) Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuigkeiten und kleinen Änderungen. Über Euer Feedback würden wir uns freuen. Beste Grüße Rookie & Muff
  15. Eine derartige Anzeige ist noch nicht eingebaut...
×
×
  • Neu erstellen...