Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Ach diesmal wars keine Kasseneinzahlung... ok ^^

edit:

Was denn für kalte Füße?

Ich spiele nicht in der Final und auch nicht bei BTS...

Mich interessiert die ganze Bestraferei überhaupt nicht persönlich.

Ich finde nur krass, was hier so alles losgelassen wird, was jenseits von Werten und Anstand ist, nur um anderen eins reinzuwürgen. Sagte ich aber auch schon mehrfach.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Augen im Kopf und damit sehe ich, was mir vor die Nase gesetzt wird.

Da ich selbst seit der Beta spiele, weiß ich, dass selbst der routinierteste Spieler nicht innerhalb von 2 Sekunden Dienst starten UND 10 Schuss abgeben kann.

Dein Account befindet sich doch überhaupt nicht in BTS.

Wie kommst du denn dazu, solche Auszüge hier zu posten und dann über unerlaubte Dinge im Spiel zu reden oder weiter vorne Multis anzuprangern und zu posten?

Findest du dich nicht selbst lächerlich, hier öffentlich Spionage walten zu lassen und dich für deine Texte feiern zu lassen

Befindet sich dein Account bei Strafffff????

Wie kommst du dazu,über unerlaubte Dinge aus dem Spiel zu reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skyhawk1 Ich schätze dich so ein du würdest auch deine mutter verraten um selber gut dazustehen selbst deinen Kumpels von Strafffff würdest du in den Rücken fallen sagen wir mal wenn dein Acc nicht in einer der verbannten Truppen wäre aber so ist das wenn man nur an sich denk war doch bei dir schon immer so! :lol:

sorry aber ich spiele keine finale mehr also was willst du mir jetzt sagen spiele nur noch speed2

nein sorry und ich bin auch nicht putz

dir würde schlecht wenn du wüßtest wer ich bin.

und nein ich will nicht gut da stehen will nur das ihr allen mal klar wird das keine der truppen da oben ihr ziel auf erliche art errreicht haben kann.also absolut keine truppe .

wenn gerechtigkeit dann auch mit allen konsequenzen dann soll hier richtig aufgeräumt werden nur nicht scheinheilig nur etwas damit der rest der meute ruhe gibt damit es sooooo auschaut als ob unikat was gemacht hätte

auch ich habe früher mal in 3 stelliger zahl acc in der finale gehabt.einige besutzt ihr sogar noch bei bts grins

bearbeitet von Skyhawk1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lady ich brauche nicht nach denken somit gehörst du gesperrt da du ihn einer truppe bist wo dir das aufällt und du nichts dagen unternimmst.ich frage mich nur wie du die anfragen sehen kannst.

aber macht nichts genau solche sachen die nur auf hintergrundwissen stützen können läßt du ja auch regelmässig in skype los.

wen du so gut bist und sogar couchpotato studiert hast wundert mich immer eins beim studium ist das erste was du lernst zeit und verplemmbert man nicht . also sooooo helle kannst du nicht sein wenn du dich von morgens bist nacht nur hier aufhälst

Spar dir deine persönliche Schiene, damit kann mich jemand wie du überhaupt angreifen. Da stehe ich wirklich über den Dingen.

Aber mir ist langsam klar, wer du bist. Und das erklärt auch deine Beiträge. Schreib doch einfach mit deinem echten Namen, mit dem dich jeder kennt. Dann würde dir nämlich niemand mehr zuhören.

Und nein, ich bin nicht in einer Truppe in der mir das auffällt.

Ich rede von der Truppe Straffff - um die es hier auch eigentlich geht.

Dort ist es so gewesen mit Dienst starten und Schuss abgeben innerhalb von 2 Sekunden.

Ich frage mich, warum du jeden Satz immer wieder persönlich auf denjenigen münzt, der es schreibt und sofort jeden als Cheater hinstellst und eine Sperrung verlangst.

Das ist so lächerlich, wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befindet sich dein Account bei Strafffff????

Wie kommst du dazu,über unerlaubte Dinge aus dem Spiel zu reden?

Nein, mein Account befindet sich nicht in der Final.

Trotzdem hat man von eurer Truppe bereits genug gesehen.

Das wird ja wohl kaum an dir vorbeigegangen sein... hoffe ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschweige den du sammelst noch mal eben so 300 kisten und vermehrst die dir genau so wie die spenden dann sit doch allen klar wieso er immer noch rs im lager hat und seine multis auch

wieso weckseln in eine rtop truppe ständig die member gibt nur 2 möglichkeiten entweder sie haben gut rs auf lager oder sie gehen credits in mutitruppen holen.ansonsten geht kein normaler spieler der wirklich aktiv ist.

aber komischweisse nur die top leute da oben bleiben immer drin und kommen immer wieder zurück.

ganz im ernst sollte sich jetzt jeder normale spieler fragen wie oft weckselt er und wie oft verläßt er seine truppe und kommt nach kurzer zeit wieder zurück.ausser er hat was vor was verboten ist sich credits holen

General RossiM 10.602 10.09.13 General janqqq 15.499 23.09.13 General Gorbatschow 59.940 25.09.13 General Chief-Normi84 16.255 25.09.13 Generalmajor Mausel1989 18.616 11.10.13 General Shizo_187 42.369 12.10.13 General Dubmaster 47.998 13.10.13 General Blumentopf 20.263 14.10.13 General Bidge 30.462.676 16.10.13 General -Imperator- 38.588 27.11.13 General _Kratos_ 237.585 08.12.13

wer von denen nicht credits holen war der hat defintiv ein extrem volles lager an rs wo wenn möglich wahrscheinlich sogar fast nur die selten erst mal eingezhalt werden weil die mehr wert sind

.

Cool, da ist mein Name auch dabei :lokomotive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir deine persönliche Schiene, damit kann mich jemand wie du überhaupt angreifen. Da stehe ich wirklich über den Dingen.

Aber mir ist langsam klar, wer du bist. Und das erklärt auch deine Beiträge. Schreib doch einfach mit deinem echten Namen, mit dem dich jeder kennt. Dann würde dir nämlich niemand mehr zuhören.

Und nein, ich bin nicht in einer Truppe in der mir das auffällt.

Ich rede von der Truppe Straffff - um die es hier auch eigentlich geht.

Dort ist es so gewesen mit Dienst starten und Schuss abgeben innerhalb von 2 Sekunden.

Ich frage mich, warum du jeden Satz immer wieder persönlich auf denjenigen münzt, der es schreibt und sofort jeden als Cheater hinstellst und eine Sperrung verlangst.

Das ist so lächerlich, wirklich.

Und woher weißt du das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyhawk1 jeder weiß wer du bist ! Wenn ich immer schon im Acker oder bei Skype deine Nachrichten lesen muss könnte ich kotzen du bist der beste und größte und weißt immer alles besser als andere, :kopfwand:jeder weiß bei Strafffff das alles nur von Dir kommt tu mal nicht so unschuldig.(Ratte ) :lol:

bearbeitet von Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HGKlein: woher es jeder andere auch weiß. Es gibt Aufnahmen davon... reichlich. Die immer wieder dasselbe zeigen und die über Tage hinweg zu jeder erdenklichen Uhrzeit dasselbe aufweisen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass alle Aufzeichnungen ein Fake sein sollen. Niemand macht sich die Arbeit und faked tagelang zu jeder Uhrzeit zig Aufnahmen. Zumal in Verbindung mit diesen Aufnahmen sicherlich seitens der Admins dann Überprüfungen gemacht worden sind. Und was daraus wurde sieht man ja jetzt. Also so gefaked kanns wohl nicht gewesen sein.

@ all: Skyhawk1 ist niemand geringeres als Ratte. Allseits bekannt und selbst wegen Multis und Bots gesperrt worden.

Also überlegt euch nochmal, ob ihr den wirklich alle feiern wollt, der hier ganz groß "cheater" ruft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Skyhawk1 ist niemand geringeres als Ratte. Allseits bekannt und selbst wegen Multis und Bots gesperrt worden.

Also überlegt euch nochmal, ob ihr den wirklich alle feiern wollt, der hier ganz groß "cheater" ruft ;)

selbst wen er es ist, er hat Dinge erzäht die sind gleich zu stellen mit Botnutzen usw...... Von daher finde ich es klasse das er das amcht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lady

1 derjenige der selber extrem beschissen hat kann am besten aus den nähkästchen erzählen..

2 so helel bsit du nicht hast sehr lange gebraucht bist dir einer erzählt hat wer ich bin.

hast mich ja in deinen beiträgen oft genug genannt ohne ein namen zu erzählen.

wenn du auch nur ein bißchen helle wärst würdest du einfach deinen mund halten.

auch du hast in wbk2 geduldet das mutis in der truppe sind und davon gewußt auch du hats in der us army mehrere acc übernommen auch du hast mehrere acc gegründet in der speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...