Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

HGKlein,das kann nie für alle gerecht sein,da man nicht lückenlos aufklären kann. Wenn man Drahtzieher(falls man wirklich diese als solches identifizieren kann) dingfest machen kann,dann soll auch der Hammer kreisen! Bei denen das nicht zweifellos der Fall ist bin ich im Zweifel für den Angeklagten.

bearbeitet von Lambada77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sie es nur bei den drei Truppen belassen unterstel ich den Admins bei der Sache ganz klar das Sie es nur auf bestimmt Leute abgesehen haben. Solten noh mehr Köpfe rollen dann Hut ab. Da hab ich bislang leider meine Zweifel sonst hätte man die Sache ganz anderst angehen müssen und sollen. Und nicht ertsmal nur 3 Truppen sperren. Deswegen zweifel ich auch sehr stakr daran das noch mehr Truppen bluten müssen. Sollte das der Fall sein muss sich doch jeder ehrliche User fragen ob die Admins da ehrlich handeln ;) Und nicht irgendwelche Leute sperren weil es andere Leute hier so wollen :D

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

ich bin etwas erschrocken...also ich beschwere mich hier wegen der stillen zeit, dass wir kleine Truppe nur auf 500.00 kommen und wir sind halt einzelspieler und haben auch keine passwörter von allen. und von skripts und sowas habe ich null plan. Ich bin froh wenn mein pc läuft und ich keine problem jeglicher art hab. ich schaffe halt mit hilfe von gefechten immer mal ein paar partonen und bin wirklich grade immer on wen es geht und komme so auf meine 4000. aber grade so. ich finde es nur erschreckend hier sowas zu lesen....ich finde esirgendwie unvorstellbar das man sowas macht. es ist doch nur ein spiel und wenn ich es nicht schaffe, so der beste zu sein dann, www.gelitten.de

aber ihr könnt hier auch echt nicht jedem was vorwerfen....frage mich nur echt wie man sowas herausfinden will und kann wer so dinger schreibt oder baut oder was weiß ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HGKlein In der Truppe,welche mal als Strafffff existiert hat. In der Truppe in der ich mich immer wohlgefühlt, wertgeschätzt und willkommen gefühlt habe. Deshalb fällt es mir unwahrscheinlich schwer diese Anschuldigungen zu glauben. Kann mir das nicht vorstellen,aber man kann nicht in Menschen blicken. Trotzdem War es mir eine Ehre Teil davon gewesen zu sein. Könnte nie was schlechtes über putze und Co sagen, da ich nie etwas schlechtes erlebt habe. So professionell und mit so einem Einsatz habe ich noch keine Truppe erlebt. Trotz all dem Streben nach vorne war es immer familiär.

bearbeitet von Lambada77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...], mein Reden !

PS: bestätige mich mal bei Skype ;)

------

Lambada, so kenne ich sie auch nur !

Und ich als Altenwalder kann dich mit dem Zusammenhalt nur zu gut verstehen ...

Nur wenn Bestrafung, dann doch auch bitte alle !

Und da spreche ich wohl im Namen der sehr großen Mehrheit in SG

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst sowie Namen entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die meisten Guten, die man als "kleine Truppe" ergattern kann, landen doch früher oder später eh bei strafff oder bts ...

da muss ich leider recht geben in den top 5 banden tummeln sich nun mal die aktivsten spieler ich meine die jeden tag x stunden on sind x mässig geld reinschmeissen und keine anderen hobbys haben nun frag ich iss das schlimm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es traurig wenn einer nur für das spiel lebt. und sich so da reinsteigert. Und vor allem verdirbt sowas doch realen spielern den spaß

------------------

@stutzig! das ist doch nicht dein ernst oder? ich würde mich nie von ner großen truppe abwerben lassen. habs es shon versucht aber ich mag keine pw teilung mit allen und diesen blöden mist!

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es traurig wenn einer nur für das spiel lebt. und sich so da reinsteigert. Und vor allem verdirbt sowas doch realen spielern den spaß

und diejenigen die sich in dieses Spiel und ihre Truppe reinknien sind keine "realen" Spieler?

bearbeitet von victoR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheibar sind es irgendwelche sachen die man baut aber keine realen spieler die vor dem rechner sitzen.

Und ja das spiele und es ist eindeutig spaßig.

kämpfen klar aber man muss es doch nicht so ausreizen und sachen erstellen um ja der beste zu sein oder? Also leute das ist doch nen spiel! Aber ich merke schon hier sind leute die wenigstens ein mal die besten sein wollen oder so....ja echt schade, dachte man kann auch fair kämpfen und gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die ganze sache nich www iss so gross da kann doch jeder für sich sein optimales spiel finden ich teste seit jahren alles an

aber es gibt kein spiel das allen anforderungen entspricht deshalb ist mir von vorne rein klar das es immer irgendwelche trickser und bugser ect gibt!!!!!

aber das iss mir sch....... egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neuni...Das ist so nicht ganz richtig. Geb dir Recht, wenn du auf skripte anspielst, jedoch eine Truppe die organisiert, fokussiert und zielstrebig ein Game spielt, um zu gewinnen ist doch komplett legitim. In den TOP Truppen sind denke ich viele so professionell eingestellt und keineswegs nur cheater. Das denke ich mit Überzeugung, doch evtl. auch etwas naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Das denke ich mit Überzeugung, doch evtl. auch etwas naiv.

Denken heißt nicht wissen. Beruht euch auf Fakten und jut ist. Hier denken viele sehr laut. Es bringt doch eh nix. Von nix kommt nix, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...