Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

ach ich ahbe versucht als ich gesperrt wurde mit sickmann mal ein ganz ehrliches gespräch zu führen und ihn mal richtig in die hintergründe aufzu klären.seine antwort war nur er will nicht mit mir reden.

also dann amchen wir das eben sooo

ihr wißt alle nur wirklcih den kleinsten teil was hier abgeht und wie im großen still beschissen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ... ich habe mich jetzt lange zurück gehalten !

Allerdings hab ich einfach keine Lust, dass andere Vorteile haben durch Scripte oder Bots ..

Ich zeige euch jetzt einen Screen, dort sind die Schneeballtreffer von 36 Mitgliedern von Strafffff abgebildet ! Strafffff hat 37 Mitglieder. Den letzten habe ich leider nicht mehr gefunden!

Der Screen ist von der Speed 1! Also wenn ihr in der Speed schon so dicht aneinander seit, dann nutzt ihr besitmmt in der Final auch einen Bot bzw. Script!

& jetzt erklärt mir mal, wie ihr das geschafft habt, dass ihr alle so dicht aneinander seit ?

276 Treffer liegen zwischen dem ersten Spieler von Strafffff & zwischen dem letzten Spieler von Strafffff!

6myqgpk4.png

Die wo einen Punkt haben vor den Treffern, die liegen alle zwischen 1-15 Treffern Abstand dicht aneinander! & sowas schafft man nicht . Denn da wärt ihr ja dann alle jede Stunde zur selben Zeit online !

Man sieht auch an der gelben Linie die ich gezogen habe, dass dort 7 Mitglieder von Strafffff dicht aneinander liegen ! Zwischen ironside & Fobbat liegen 11 Treffer Abstand!

Wie macht ihr das nur ?

Ebenso wie bei der Orangen Linie . Dort sind 6 Spieler von Straffff mit einem Abstand von 12 Treffern! Die liegen alle dicht aneinander !

Stellt ihr euch immer den Wecker wann der Dienst ausläuft ? Egal zu welcher Zeit ? Oder machen das Hilfsmittel, die dort was starten ?

Soo & jetzt sagt ihr mir bitte mal, wie ihr das macht, dass ihr alle so dicht aneinander seit !!!

Ich bin nicht der Mensch, der anderen in die *** reitet, jedoch reichts mir einfach, da ich täglich meinen Dienst in der Arbeit mit dem Handy schiebe & ihr macht das einfach mal so ganz locker durch nen Script... Ich mach mir die Arbeit & ihr entspannt euch! ... Nee sorry da mach ich einfach nicht mehr mit.. Das Spiel soll fair verlaufen ! & nicht so!

Gruß Fabi !

Wenn ihr mir erklären könnt wie ihr das macht (mit fairen Mittel), dann nehme ich das alles zurück & entschuldige mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lady

1 derjenige der selber extrem beschissen hat kann am besten aus den nähkästchen erzählen..

2 so helel bsit du nicht hast sehr lange gebraucht bist dir einer erzählt hat wer ich bin.

hast mich ja in deinen beiträgen oft genug genannt ohne ein namen zu erzählen.

wenn du auch nur ein bißchen helle wärst würdest du einfach deinen mund halten.

auch du hast in wbk2 geduldet das mutis in der truppe sind und davon gewußt auch du hats in der us army mehrere acc übernommen auch du hast mehrere acc gegründet in der speed

Deinen Namen nicht gleich zu sagen heißt nicht, ihn nicht zu wissen. Da gibts nen Unterschied.

Natürlich wusste ich, dass in WBK2 bei BL Multis in der Truppe waren. Gespielt hab ich sie allerdings nie. Auch da gibt es einen Unterschied.

Und in der Speed? In welcher?

Und die Skripte in WBK2, die von DIR stammten, habe ich auch nie benutzt. Weil ich nie Manöver und Nachtwachen gefüllt habe, dazu war ich viel zu inaktiv in WBK2.

Ich bin auch nicht diejenige gewesen, die dort gesperrt und gelöscht wurde... mhm, wahrscheinlich weil ich nichts verbrochen habe, im Gegensatz zu dir.

Also Ball flach halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyhawk1 Ich würde mit dir auch nicht reden wollen weil du das letzte hier im Game bist!Du und Putze haben Strafffff auf dem gewissen das steht zu 100% fest!Und eins steht fest wird mein Acc gelöscht werde von dir alles wieder einklagen was an Geld in meinem Acc steckt da sei die zu 1000% sicher lieber Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Fred verkommt zur totalen Farce! Es stand der Vorwurf am Anfang zur Debatte, jedoch sind hier nur noch Anfeindungen, Beleidigungen und frei nach Freiherr von und zu Knigge " Stuhlgang" am Start....

Die Thematik sollte sachlich bleiben...der Anlass der zu der Situation geführt hat ist schon bescheiden genug!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal lilienthal willst du das nicht verstehen?

Leg dir doch nicht alles so hin, wie du es brauchst.

Deine Annahme ist inkorrekt!!!

Geh in deinen Browser und gib google ein,oder gleich wikipedia,dann kannst du es nachschlagen,ich habe es dort herrauskopiert.

bearbeitet von danny_15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyhawk1 Ich würde mit dir auch nicht reden wollen weil du das letzte hier im Game bist!Du und Putze haben Strafffff auf dem gewissen das steht zu 100% fest!Und eins steht fest wird mein Acc gelöscht werde von dir alles wieder einklagen was an Geld in meinem Acc steckt da sei die zu 1000% sicher lieber Robert

dann wünsche ich dir viel erfolg dabei looool

ich habe mit deinem acc nicht zu tun auf den richter der mich verknackt warte ich dann.

im übrigen viel spass darfst dich durch 3 staaten klagen. erst mal wo es geschehen ist dann wo ich wohne und zu guter letzt wo du ein titel braust wo ich mein geld verdiene.ich lachhhh mich weg.

das wird dann richtig teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal lilienthal willst du das nicht verstehen?

Leg dir doch nicht alles so hin, wie du es brauchst.

Deine Annahme ist inkorrekt!!!

Geht in deinen Browser und gib google ein,oder gleich wikipedia,dann kannst du es nachschlagen,ich habe es dort herrauskopiert.

Hab ich und dort stand auch, "Mit dem Begriff faschistoid („dem Faschismus ähnlich“, „faschistische Züge tragend“[1]) werden Eigenschaften oder Haltungen bezeichnet, die dem Faschismus in verschiedener Hinsicht ähnlich, jedoch nicht deckungsgleich mit ihm sind."

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich ja fernsehen, aber so eine art unterhaltung wie hier, die kriegt man nicht alle tage. es ist witzig, bösartig, man lernt völlig falsche dinge aus der geschichte und der herkunft/bedeutung von begriffen, es geht unter die gürtellinie, ab und zu versucht einer zu schlichten, der dann ignoriert wird und und und... mit anderen worten: jetzt schließt das doch mal endlich. heike kann einem hier ja leid tun oO

@bidge verdammt ne minute zu spät ^^

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir dann sagen was dein anwalt sagt.ich hatte auch einen termin für gegen unikat.

können wir gerne machen für den ersten brief bekomem cih dann erst mal 150 euro.die beweislast liegt bei ihnen.

dann geh erts mal hin und frag mal nach allen login datein von unikat sei aber nciht entäuscht wenn meine ip nichts mit deinem acc zu tun hat. mhhh erfolgchangen gleich null.gehn wir dann noch weiter deine nutzer daten darfst du laut agbs überhaubt nicht aggeben alleine dabei hast du schon gegen die agbs verstossen und muß mit löschung deines acc rechnen.

und jetzt der hammer hast du screenshots von deinem aktuellen acc heißt patronen ständen etc genau deswegn weil ich nach löschung meines acc von den aktuellen ständen keine beweisse habe hat das ganze kein sinn.

geschweige das ich nichts mit deinem acc zu tun habe und hatte oder willst du jetzt behaubten ich habe für dich ein bot laufen lassen

aber in übrigen ich habe wenigsten die eier zuzugeben wer ich bin .freue mcih dann auf die post von deinem anwalt soll cih dir freiwillig meine adresse geben oder versuchst du es über unikat mit meiner ip.

bearbeitet von Skyhawk1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...