Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

ich mach es dir schon mal einfacher ich wohne in belgien und unikat müßte dann eine belgische ip auf deinem nicht mehr vorhanden acc finden :lol: .um dann überhaubt einen zusammenhang zu finden

--------------------------------------------

Shaywak is ratte ??

jaaaaaaaaaaaaaaaa oder auch als linkesei bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist alles geschrieben und wenig inhaltlich adäquates mitgeteilt worden. sickman hat es in seiner Ankündigung gesagt, das Selbstanzeigen, Insiderinfos, Kronzeugenaussagen (oder Stellungnahmen) etc evtl. zur Bann-Rücknahme führen könnten....

Ich denke mal, das all diejenigen welche etwas zu sagen hatten ihm geschrieben haben....ob das reicht ist DIE Frage

Feedback, Fragen und Kritiken waren hier meist eher destruktiver Natur und somit völlig suboptimal. Jetzt wird schon mit Judikativen geschossen.....

Denke ich habe genug gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ... ich habe mich jetzt lange zurück gehalten !

Allerdings hab ich einfach keine Lust, dass andere Vorteile haben durch Scripte oder Bots ..

Ich zeige euch jetzt einen Screen, dort sind die Schneeballtreffer von 36 Mitgliedern von Strafffff abgebildet ! Strafffff hat 37 Mitglieder. Den letzten habe ich leider nicht mehr gefunden!

Der Screen ist von der Speed 1! Also wenn ihr in der Speed schon so dicht aneinander seit, dann nutzt ihr besitmmt in der Final auch einen Bot bzw. Script!

& jetzt erklärt mir mal, wie ihr das geschafft habt, dass ihr alle so dicht aneinander seit ?

276 Treffer liegen zwischen dem ersten Spieler von Strafffff & zwischen dem letzten Spieler von Strafffff!

6myqgpk4.png

Die wo einen Punkt haben vor den Treffern, die liegen alle zwischen 1-15 Treffern Abstand dicht aneinander! & sowas schafft man nicht . Denn da wärt ihr ja dann alle jede Stunde zur selben Zeit online !

Man sieht auch an der gelben Linie die ich gezogen habe, dass dort 7 Mitglieder von Strafffff dicht aneinander liegen ! Zwischen ironside & Fobbat liegen 11 Treffer Abstand!

Wie macht ihr das nur ?

Ebenso wie bei der Orangen Linie . Dort sind 6 Spieler von Straffff mit einem Abstand von 12 Treffern! Die liegen alle dicht aneinander !

Stellt ihr euch immer den Wecker wann der Dienst ausläuft ? Egal zu welcher Zeit ? Oder machen das Hilfsmittel, die dort was starten ?

Soo & jetzt sagt ihr mir bitte mal, wie ihr das macht, dass ihr alle so dicht aneinander seit !!!

Ich bin nicht der Mensch, der anderen in die *** reitet, jedoch reichts mir einfach, da ich täglich meinen Dienst in der Arbeit mit dem Handy schiebe & ihr macht das einfach mal so ganz locker durch nen Script... Ich mach mir die Arbeit & ihr entspannt euch! ... Nee sorry da mach ich einfach nicht mehr mit.. Das Spiel soll fair verlaufen ! & nicht so!

Gruß Fabi !

Wenn ihr mir erklären könnt wie ihr das macht (mit fairen Mittel), dann nehme ich das alles zurück & entschuldige mich!

Ich glaube das wurde schon zig mal durchgekaut. Alle Top Truppen arbeiten als Multis und tauschen Ihre PWs aus. Und somit gehen eine oder mehrere Spieler alle Accounts durch und schieben Dienste an. Was ist da so schwer dran zu verstehen? In der Speed ist das auch besser handelbar, soweit ich weiß gibt es da nur 40 Acc / Truppe. Wenn das also 4 Leute machen, hat jeder nur 10 Acc das sind mal grob geschätzt 5 min. Arbeit / Stunde. Für richtige Zogger ist es das sicher Wert. Aber krass das du dir die Mühe machst und so schön Bilder zusammen basteln kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Ratte, der ne 90mann Truppe alleine bewirtschaftet hat?

Nö, das war ich ;)

Blöderweise konnten dann andere erstmalig bei Headhunter in die Truppe schauen.

Das war in der Tat blöd... aber was soll's. Scheiss drauf :D

und du weiß nicht wie es damals genau gekommen ist.

auch ich habe damals per mail den admins ein script zukommen lassen was kd benutzt ihnen alles erzählt nichts ist passiert.

Ich weiß zwar nicht genau was du den Admins da geschickt hast, aber von mir war das nicht.

Ich geb' meine Sachen nicht raus. Ich kann mich noch dran erinnern, daß du mir 50 € für das Dienstskript geboten hast,

Ach, jetzt fällt's mir wieder ein: das was ich dir gegeben hatte war Schrott und auch nicht von mir :lol:

Das hab ich selbst mal geschickt bekommen.

Meine Sachen benutze nur ich selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das was ich geschickt habe hat gefunzt und habe es nicht von dir bekommen .

Dann war es aber auch nichts was bei KD verwendet wurde. Da liefen nur meine Sachen.

muß dich aber entäuschen auch ich hatte 90 mann laufen alleine

Oh, tschuldigung. Das wusste ich gar nicht :D

Wozu waren die 90 Mann ? Zum Pushen deines Accs ?

Ne erfolgreiche Truppe haben die ja anscheinend nicht abgegeben, sonst wär ich ja nicht so lange auf der 1 gewesen.

bearbeitet von Headhunter242
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...