Jump to content

Bidge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    15

Bidge last won the day on December 10 2018

Bidge had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bidge

  • Rang
    Oberst
  • Geburtstag July 2

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. @AndyB151 schoss mir anfangs auch durch den Kopf. Die Idee hat aber den Nachteil, dass man (theoretisch) täglich die doppelte Menge an Niederlagen kassiert. Denn die stärkeren Accounts greifen dann halt 2 mal an. Von daher bin ich gegen diesen Vorschlag.
  2. Na da bin ich mal gespannt. Ich versteh nur den Unterschied nicht, ob ich nun meine AD an den inaktiven Accounts verbrauche, oder an generischen Accounts. Gefechte bleiben Gefechte, dabei werden so oder so Credits, Item und Punkte "verdient" die irgendwo in eine Datenbank geschrieben werden müssen.
  3. Ob dadurch das Performance-Problem zu Events behoben wird, glaube ich eher weniger. Da die inaktiven Account theoretisch keinen (Daten)Traffic erzeugen, da sie bekanntlich inaktiv sind ^^ Und erst der Traffic lässt die Datenbank voll laufen... Ich sehe in der Löschung eher einen Nachteil der aktiven Spieler: damit nimmt man Gegner weg, die im Kampfrausch oder zu Events einfache Credit-Geber sind und an denen man möglichst viele 50ger Serien versucht. Was "wenige" Spieler (auch wenn es nur noch tote Accounts sind) bedeuten, sieht man im Vergleich der beiden Speedwelten: 1900 Accounts (S1) und 6000+ (S2). In der Speed1 kommt man deutlich langsamer voran, da es viel weniger Accounts zum angreifen gibt. Die noch vorhanden Acc-Leichen zu löschen, würde den Spielfluss noch weiter beschränken.
  4. Bidge

    Stüzpunkt mit 160 Stufen!

    und hier der korrekte Link, wenn man Agger eine ingame Nachricht zukommen lassen will: https://www.schulterglatze.de/fieldpost/send/user/75390
  5. Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    jetzt brauch ich auch keinen Button mehr - Geschenke sind in allen Versionen ausgepackt. Und ja, das Event hat sich durchaus wieder gelohnt
  6. Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Die sind schon im Weihnachtsurlaub, da passiert nichts mehr Ich wäre bei zukünftigen Events dafür, dass man diese Auto-Funktion auch in einem NS einbaut. Dafür sollte man die Stundensiege weglassen. Denn wer gewinnt denn? Sicher nicht der mit den schnelleren Fingern - vor allem nicht über 6...8...10 Stunden am Stück. Meiner Meinung bringen die Stundensiege nur Neid. Tages und Gesamt-Siege sind ok. Da kann man sich mit Item (ice) sparen drauf vorbereiten.
  7. Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Da ja mittlerweile eh alles vollautomatisch läuft, könnt ihr die Stundensiegbelohnung abschaffen - geht ja aktuell nur darum, wer zu erst auf Play drückt.
  8. Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Das ist schon klar^^ Gemeint war das so: ich lasse in einem Tab werfen. der ballert dort automatisch vor sich hin. In einem anderen Tab mache ich Gefecht, AD aufladen, oder irgendwas anderes, nur nicht werfen. Wechsel ich dann in den Tab, der wirft, geht ein Wurf daneben. Und wenn ihr gerade am Button einbauen seid, ich hätte gern noch einen für 50ger Serien...ist auch ganz schön anstregend.
  9. Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Feedback zum "Schneeballauto" : Lässt man werfen und wechselt zwischen Tabs hin und her, entstehen Fehlwürfe. Zumindest, wenn man in den Tab wechselt, in dem gerade geworfen wird.
  10. Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    sollte der "hauseigene Klickbot made by Unikat" morgen eingespielt werden, dann sollte der bei 1,5 Sek auch wirklich die 100% TW bringen. Und nicht wie jetzt:Fehlwürfe bei 2 Sek(+)
  11. Hallo Bidge hier ist Gangster aus Speed 2! Ich wurde permanet geblockt! Das muss ein Fehler gewesen sein! Ich war im KA mit Kampfrausch und habe ganz normal runter geklickt! Meine Handy Nummer ist 015116838273! Was soll ich jetzt tun! Ich habe auch nur 1000 Schneebälle aktuell geworfen und sogar aktuell noch welche im Inventar, ich hoffe auf baldige Antwort, Gangster!

  12. Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    2.12.2018, 10 Uhr : Bonusmeilenstein abgeschlossen. Und nu?
  13. Bidge

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Das erfahre ich jetzt, nachdem ich tausende Item entsorgt habe...fail Nuja, was soll ich dazu sagen? Seit langem mal wieder was Neues gelernt. Danke
  14. Bidge

    Feedback Patch am 15.11.2018

    2 Dinge sollte noch geändert werden: 1. Wenn ich in einem Tab AD auflade, bekomme ich in einem 2. Tab (in dem ich Gefechte starten will) die Meldung, dass ich AD auffüllen soll, obwohl ausreichend AD bereits aufgefüllt wurde. Stand jetzt, muss man immer erst den Gefechts-Tab aktualisieren. Nervt... 2. wenn ich etwas häufig entsorgen will oder die Recycling-Punkte ausgeben möchte (für AD/Credits) wäre es gut, wenn ich das + mit der Maus gedrückt halten kann. Sodass die Anzahl schneller auf 200 geht. 200 Einzelklicks nerven...
  15. Bidge

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Am Handy habe ich das "Problem" weiterhin. Am PC ist es weg
×