Jump to content

Bidge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

Bidge last won the day on February 12

Bidge had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bidge

  • Rang
    Oberst
  • Geburtstag July 2

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilaufrufe
  1. Genau so ist es Marion. Offensichtliche Dinge habe ich anfangs immer brav gemeldet, Multi-Accounts, ebay-sales und auch Bugs habe ich an Sickman gemeldet...aber wenn nicht darauf reagiert wird und da nichts passiert, stellt man sich zwangsläufig die Frage: wozu überhaupt noch melden? kann man doch auch nutzen, passiert doch eh nichts. Und genau die Einstellung hat das Spiel vor etwa 3 Jahren kaputt gehen lassen.
  2. Auch ich habe mich gelöscht. Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht - schon lange nicht mehr. Was mich noch bei Laune gehalten hat, war das Suchen nach Bugs nach jedem Patch. Und was soll man sagen? So viele Hintertürchen und gedankliche Aussetzter, dass man sich wundert, dass das Spiel überhaupt so lang gehalten hat. Kleines Beispiel gefällig? Gefechte ohne AD Verbrauch. Geht noch nicht ganz so lang, aber total geil https://streamable.com/txzl9 Grüße gehen damit raus an Cobra, Realistin und ThiKid ( alias Keksdose in der S2) Spontan fallen mir noch 4 weitere Bugs ein. zB Captcha umgehen ^^ Da lasse ich Sickman aber selbst suchen - ist nicht schwer Eigentlich wollte ich nach dem Nachtschießen nur eine SG Pause einlegen, da privat einige Dinge anstehen/anstanden. Aber nach der heutigen Patchankündigung und weiteren Einschränkung, viel der Entschluss nicht mehr sonderlich schwer und ich lösche in allen 3 Spielwelten meinen Account. Speed1: OldVic - TA 14.500, AK 3400 Speed2: Bidge - TA 20.700, AK 5300 Final: Bidge - TA 11.300, AK 4800 An alle, die mit mir gut auskamen: Danke für die schöne Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Lasst es euch gut gehen. An alle, denen ich ein Dorn im Auge war: ich habe in den letzten 4 Jahren insgesamt vllt 100€ investiert und habe euch dauerhaft den Mittelfinger gezeigt So, genug gequatscht, ich bin dann mal weg
  3. Ich spar mir die lange Variante, denn da würde ich ausfallend werden Resumee nach 10h Event: - ganze 2 Patronen in der ersten Belohnungsstufe (vorher 30 Patronen). 4 Patronen in der zweiten Stufe (vorher 40) - für'n Arsc.. - Stufenanforderung für die Belohnungsstufe um 50% angehoben - zum Kotzen - 24 Mio (Speed) für Platz 1 im Einzelspiel. Umgerechnet 270 Dosen oder 12 mal Bonus - wow, dafür gebe ich gerne Patronen aus Und das ganz ohne einen Hinweis oder Ankündigung.
  4. Ausrüstung und Tannenbäume sind aus den Inventaren verschwunden. Nur die angelegten Tannenbäume sind halt noch bis spätestens 19:59 aktiv
  5. Mit der "Wurfautomatik" (was ich übrigens klasse finde^^) kann man easy 3 Welten parallel spielen. Es braucht nur unterschiedliche Browser bzw Nutzerkonten eines Browsers. Wer unbedingt die paar Credits und Patronen aus den Stundensiegen haben will, muss halt schneller werfen (lassen). Aber m.M. macht es mehr Sinn auf 100% TW zu spielen, statt mind. die Hälfte der Bälle wegzuwerfen.
  6. Ich wäre auch dafür, dass man die Sperre des KA's aufhebt, dass alle Spieler die gleiche Chance auch 2 Kameradenabende haben.
  7. @AndyB151 schoss mir anfangs auch durch den Kopf. Die Idee hat aber den Nachteil, dass man (theoretisch) täglich die doppelte Menge an Niederlagen kassiert. Denn die stärkeren Accounts greifen dann halt 2 mal an. Von daher bin ich gegen diesen Vorschlag.
  8. Na da bin ich mal gespannt. Ich versteh nur den Unterschied nicht, ob ich nun meine AD an den inaktiven Accounts verbrauche, oder an generischen Accounts. Gefechte bleiben Gefechte, dabei werden so oder so Credits, Item und Punkte "verdient" die irgendwo in eine Datenbank geschrieben werden müssen.
  9. Ob dadurch das Performance-Problem zu Events behoben wird, glaube ich eher weniger. Da die inaktiven Account theoretisch keinen (Daten)Traffic erzeugen, da sie bekanntlich inaktiv sind ^^ Und erst der Traffic lässt die Datenbank voll laufen... Ich sehe in der Löschung eher einen Nachteil der aktiven Spieler: damit nimmt man Gegner weg, die im Kampfrausch oder zu Events einfache Credit-Geber sind und an denen man möglichst viele 50ger Serien versucht. Was "wenige" Spieler (auch wenn es nur noch tote Accounts sind) bedeuten, sieht man im Vergleich der beiden Speedwelten: 1900 Accounts (S1) und 6000+ (S2). In der Speed1 kommt man deutlich langsamer voran, da es viel weniger Accounts zum angreifen gibt. Die noch vorhanden Acc-Leichen zu löschen, würde den Spielfluss noch weiter beschränken.
  10. und hier der korrekte Link, wenn man Agger eine ingame Nachricht zukommen lassen will: https://www.schulterglatze.de/fieldpost/send/user/75390
  11. jetzt brauch ich auch keinen Button mehr - Geschenke sind in allen Versionen ausgepackt. Und ja, das Event hat sich durchaus wieder gelohnt
  12. Die sind schon im Weihnachtsurlaub, da passiert nichts mehr Ich wäre bei zukünftigen Events dafür, dass man diese Auto-Funktion auch in einem NS einbaut. Dafür sollte man die Stundensiege weglassen. Denn wer gewinnt denn? Sicher nicht der mit den schnelleren Fingern - vor allem nicht über 6...8...10 Stunden am Stück. Meiner Meinung bringen die Stundensiege nur Neid. Tages und Gesamt-Siege sind ok. Da kann man sich mit Item (ice) sparen drauf vorbereiten.
  13. Da ja mittlerweile eh alles vollautomatisch läuft, könnt ihr die Stundensiegbelohnung abschaffen - geht ja aktuell nur darum, wer zu erst auf Play drückt.
  14. Das ist schon klar^^ Gemeint war das so: ich lasse in einem Tab werfen. der ballert dort automatisch vor sich hin. In einem anderen Tab mache ich Gefecht, AD aufladen, oder irgendwas anderes, nur nicht werfen. Wechsel ich dann in den Tab, der wirft, geht ein Wurf daneben. Und wenn ihr gerade am Button einbauen seid, ich hätte gern noch einen für 50ger Serien...ist auch ganz schön anstregend.
  15. Feedback zum "Schneeballauto" : Lässt man werfen und wechselt zwischen Tabs hin und her, entstehen Fehlwürfe. Zumindest, wenn man in den Tab wechselt, in dem gerade geworfen wird.
×
×
  • Neu erstellen...