Jump to content

danny_15

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich

danny_15's Achievements

  1. Oh Truppe Holzmichel schon weg,na da hat der Buschfunk ja funktioniert. Schade nur,dass es nicht SG war,denn die ganzen Leute gibt es ja noch. Da versucht wohl so mancher seine Spuren zu verwischen. Aber ich merke schon,da war ja alles ach so sauber.
  2. Könnte sein,da ich nicht weiß ab wann "unser Bot" gelaufen ist,oder was auch immer. Vielleicht kann dies ja jemand hier beantworten.
  3. Man sollte mal in die Log-Daten der ersten 10 tage schauen,bevor BTS auf einmal unerklärlicherweise viel lagsamer geworden ist. Ich habe damals schon gedacht die holen wir nie ein,ich habe jede Stunde bei mir gestartet und viele andere mit denen ich am Skypen war auch, und der Abstand war komischerweise immer konstant um die 300.000m, und das über tage hinweg. Also wenn bei uns Bot´s genutzt wurden,dann kann ich mir nur vorstellen,dass da auf jeden fall die ersten Tage auch was lief,das ist anders überhaupt nicht möglich immer den identischen Abstand zu haben. Ich weiß noch ganz genau wie ich Nachts um 04:00 Uhr mit putze geschrieben habe,dass wir die nicht mehr kriegen,da dort auch 3 oder 4 wach sein müssen, und sich am Abstand gar nichts tut. In diesem Sinne, :0207118001385772446:
  4. Och nee , da guckt man nach 2 Tagen hier rein,und dann sowas. Gefühlte 20 Seiten nur Schrott. Aber die angesprochenen Punkte intressieren mich auch brennend.
  5. @Lady Ich dachte du bevorzugst Tee Aber sehr guter Kommentar, Hut ab Wo du den wohl gefunden hast,aber ich gebe dir gerne ein bißchen klimpergeld fürs Schwein,spare mir ja jetzt die Patronen
  6. Logisch wenn man an der Quelle sitzt
  7. Amen Zwietracht, na ja es stimmt schon das Putze immer da war und man deswegen nicht von einem Bot ausgehen durfte, die Admins werden sich ihren Teil dazu denken. Ich möchte mich jetzt mal als Wahrsager probieren und prophezeihe hiermit ist das Ende der Final eingeläutet. In diesem Sinne,machts gut,frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. P.S. Hier is der nächste Typ
  8. Nee nicht gesperrt in Speed,nur keine Lust mehr, ich bin damit durch, müssten alle Versionen die ich gespielt habe, selbst gelöscht sein
  9. Dennis vergiß dabei den Stützpunktausbau nicht. Wenn ihr 190.000LP in guten Zusammenstellung zusammenbekommt,erst dann könnt ihr das wagen
  10. Ich vermute es wird nach dem Event ganz leise in der Final. Gegen Nummer 1 kommt eh niemand an.
  11. Nicht Lady , na gut dann entschuldige ich mich herzlichst bei dir. P.S. Hätte aber gut von dir stammen können
  12. Du übertreibst Maßlos,vielleicht 7 - 8 Monate
  13. Ihr merkt gerade nicht,dass eure persönlichen Anfeindungen nicht zielführend sind. Wenn jemand etwas weiß, dann doch wohl Ratte, aber ich habe dann noch nen Ausspruch im Hinterkopf, gebissene Hunde bellen, ich meine das kam aus deiner Richtung.@ Lady
  14. Cooles Video,schade dass es sowas nicht mehr gibt bei SG oh noch eines
  15. Hallo Rumpelstilzchen schön dich kennenzulernen
×
×
  • Neu erstellen...